| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Spielplan Bundesliga (624 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 02. Jul. 2009 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Info für alle Mitglieder der "Heisse-Eisen-Bundesliga-Tipprunde" und alle anderen Fussballinteressierten Allgemeine Information zu den Spielzeiten der Saison 2009/2010: Die Ansetzung der Spiele über das Wochenende wird sich in der kommenden Spielzeit ändern. Der Hauptspieltag bleibt der Samstag. Von den fünf Samstagsspielen tanzt eine Partie aus der Reihe, dieses wird erst um 18.30 Uhr angepfiffen. Zudem wird ein Spiel am Freitagabend stattfinden, sowie zwei Begegnungen am Sonntag. Diese werden aber nicht wie bisher um 17 Uhr angepfiffen, sondern zeitversetzt ab 15.30 Uhr und 17.30 Uhr. Bei Länderspielen unter der Woche wird auf die Freitagspartie verzichtet und auf den Samstag verlegt. Auch nach Uefa-Cup-Wochen kann bis zu fünf Mal pro Saison das Samstagsspiel, das für 18.30 Uhr angesetzt war, auf den Sonntag verschoben werden. Spielplan 2009/2010 Damit ihr schon mal drüber nachdenken könnt, wie ihr mir den 1. Platz streitig machen wollt ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 02. Jul. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 02. Jul. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren -->
:top erinnert mich irgendwie an Zitat: Meistens öffnen wir um 10 oder 11 Uhr, manchmal schon um 8 Uhr, dann wieder mal erst um 13 oder 14 Uhr.Geschlossen wird bei uns ungefähr um 18 oder 19 Uhr, manchmal schon um 16 oder 17 Uhr, dann aber wieder erst um Mitternacht. Manche Tage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit aber wieder öfter.
Sie spielen einfach irgendwann, die Chancen steigen, wenn sich 26 verschieden bunt gekleidete Menschen und ein Ball zeitgleich auf ner Wiese versammeln, die an den Längsseiten von 2 halben Hamsterkäfigen verziert wird Und noch was: Brigitte will jetzt mehr in Fußball-Strickmustern machen, sieh Dich vor ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 03. Jul. 2009 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: das hat doch letztes mal auch schon geklappt
Aber dieses mal fällt bei Dir das Anfängerglück weg ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 434 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Kann man da nicht für ein Jahr die zweite Liga mit rein nehmen? Nächstes Jahr spielt Union sowieso in der Ersten.......... Da ick die meesten Bonuspunkte hab, besimm ick det einfach ma.... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |