Hi!
Hab dummerweise ein sehr gutes Netzteil von Bequiet bestellt und bekommen. Leider brauche ich aber die -5V Leitung.
Das Netzteil hab ich lediglich aufgemacht, eingebaut, dabei keine Kratzer daran gemacht, festgestellt, dass es nicht geht und wieder eingepackt ...
Es handelt sich um ein nahezu nagelneues Be Quiet Dark Power Pro P7 450W mit Kabelmanagement. Alles dabei, alles dran - tolles Teil! Kam gestern per Post an und hat entsprechend noch 3 Jahre Garantie - 1 Jahr vor Ort Service.
Wer würde denn dafür wie viel bieten. Leider sind Unities mir an der Stelle nicht genug Gegenwert ... Ich hab das Teil als Sonderangebot für 74Euro incl. Porto gekauft und würde angesichts des günstigsten Preises bei Heise (der ohne Porto auf genau diesem Niveau liegt) wenig drunter gehen ... Also ca. 70Euro ex Versand.
Am besten wäre eine Übergabe in Stuttgart oder im Großraum, ansonsten Versand.
Gruß
Daniel
PS.: ich kann das Teil auch zurückschicken, muss dann aber den prinzipiell nicht vorhandenen Wertverlust tragen, von dem ich keine Ahnung hab, wie hoch der ausfallen wird, deshalb möchte ich mal hier nachfragen. Für Stuttgarter wäre das Geschäft sehr interessant ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP