Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Netzteil zu veroisern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Netzteil zu veroisern (578 mal gelesen)
daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 30. Jun. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Hab dummerweise ein sehr gutes Netzteil von Bequiet bestellt und bekommen. Leider brauche ich aber die -5V Leitung.
Das Netzteil hab ich lediglich aufgemacht, eingebaut, dabei keine Kratzer daran gemacht, festgestellt, dass es nicht geht und wieder eingepackt ...

Es handelt sich um ein nahezu nagelneues Be Quiet Dark Power Pro P7 450W mit Kabelmanagement. Alles dabei, alles dran - tolles Teil! Kam gestern per Post an und hat entsprechend noch 3 Jahre Garantie - 1 Jahr vor Ort Service.

Wer würde denn dafür wie viel bieten. Leider sind Unities mir an der Stelle nicht genug Gegenwert ... Ich hab das Teil als Sonderangebot für 74Euro incl. Porto gekauft und würde angesichts des günstigsten Preises bei Heise (der ohne Porto auf genau diesem Niveau liegt) wenig drunter gehen ... Also ca. 70Euro ex Versand.

Am besten wäre eine Übergabe in Stuttgart oder im Großraum, ansonsten Versand.

Gruß
Daniel

PS.: ich kann das Teil auch zurückschicken, muss dann aber den prinzipiell nicht vorhandenen Wertverlust tragen, von dem ich keine Ahnung hab, wie hoch der ausfallen wird, deshalb möchte ich mal hier nachfragen. Für Stuttgarter wäre das Geschäft sehr interessant ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 30. Jun. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja ... hätte auch den günstigsten Sofortpreis bei Ebay angeben können, der liegt bei knapp 84Euro ...

Gruß
Daniel

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So was vertickt man hier bei übay!!

------------------
Gert Dieter 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz