| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: FeWo o. ä. Belgien Strandnähe (976 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann keine Auskunft zu Belgien geben... Aber vor meinem Fenster hielt gerade ein LKW mit der Aufschrift SMB...SchnittBlumenMarkt... Sorry für OT... ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 10:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 10:31 <-- editieren / zitieren -->
www.belvilla.d e vielleicht findest du auf solchen Seiten ein paar Angebote,musst mal googlen  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2009 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Schau doch auch mal alternativ in einem Campingführer, bzw. im Internet nach Campingplätzen. Mobilheime (geräumige Caravans mit mehreren Räumen) oder Holz-Ferienhäuser sind in den Niederlanden und Belgien sehr verbreitet. Auf einem Campingplatz hätten die Kinder mehr Freiraum. Meistens liegen diese direkt am Strand. Und auch für Eltern gibt es in Form von Liegestühlen oder Liegen direkt vor dem Mobilheim/Holzhaus mehr Ruhe- und Freiraum als in einer FeWo. Die Plätze haben in der Regel einen Supermarkt/Brötchenservice. Gruss Frederik |

|
erstellt am: 15. Jun. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2009 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Oh mein Gott! Da hätt ichs ja keine nacht durchgehalten *schüttel* ------------------ |

|
erstellt am: 09. Mai. 2010 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 06:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wir haben nur die ADAC Plus Mitgliedschaft. Da ist der Krankenrücktransport mit drin. Ansonsten sehe ich das eher gelassen weil ich nicht davon ausgehe, dass mir im Urlaub was passiert. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Mitglied Ingenieur

Beiträge: 141 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ... Was sind eure Tips und Erfahrungen? ...
Ich habe mir vor ein paar Jahren einmal beim Surfen in Renesse (NL) die Haxe gebrochen und Bänder gerissen,  weil irgend ein U-Boot zu dicht unter der Wasseroberfläche fuhr. Dummerweise war ich gerade einmal wieder sooooo wichtig, dass ich unbedingt zwischendrin kurz zur Firma zwecks Kundenbetreuung fahren sollte. Damit meine Familie nicht ohne Auto da steht, waren wir also mit 2 Autos unterwegs. Ein Fall für die Reisrückholversicherung: 1. Anruf: "Bestattungsinstitut Sowieso". Rumps den Hörer aufgelegt. 2. Versuch: "Bestattungsinstitut Sowieso". Rumps den Hörer aufgelegt. 3. Versuch: "Rückhol- und Bestattungsdienst Sowieso ... Wir holen Sie zurück; in jedem Fall!" Dann kam tatsächlich jemand mit dem Zug aus Köln, hat unser Auto nach MG zurückgefahren und unserer Koffer mit hoch getragen (5. Stock, Hochpaterre, Altbau). Einmal abgesehen von dem mulmigen Gefühl bei den ersten Telefonversuchen und der Tatsache das der Haxenschaden am 2. Urlaubstag passierte, ist das alles perfekt und super gelaufen.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |