Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  FeWo o. ä. Belgien Strandnähe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  FeWo o. ä. Belgien Strandnähe (976 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich suche in der Zeit vom 10.06. bis zum 14.06.2009 eine FeWo,
Apartment oder eine Hotel in Strandnähe von Belgien. Jemand Tips?
Sollte auch mit den beiden Kurzen zu bewohnen sein.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 27. Mai. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann keine Auskunft zu Belgien geben...

Aber vor meinem Fenster hielt gerade ein LKW mit der Aufschrift SMB...SchnittBlumenMarkt...

Sorry für OT...

------------------
...no signature available...

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mai. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brügge sehen und sterben fällt mir dazu nur ein... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

www.belvilla.d e vielleicht findest du auf solchen Seiten ein paar Angebote,musst mal googlen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau doch auch mal alternativ in einem Campingführer, bzw. im  Internet nach Campingplätzen.

Mobilheime (geräumige Caravans mit mehreren Räumen) oder Holz-Ferienhäuser sind in den Niederlanden und Belgien sehr verbreitet.

Auf einem Campingplatz hätten die Kinder mehr Freiraum.
Meistens liegen diese direkt am Strand.
Und auch für Eltern gibt es in Form von Liegestühlen oder Liegen direkt vor dem Mobilheim/Holzhaus mehr Ruhe- und Freiraum als in einer FeWo.

Die Plätze haben in der Regel einen Supermarkt/Brötchenservice.

Gruss Frederik

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 15. Jun. 2009 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mein Gott!
Da hätt ichs ja keine nacht durchgehalten *schüttel*

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 09. Mai. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wir starten nächsten Monat den zweiten Versuch. Diesmal aber von einer
Bekannten das Haus angemietet! ;-)

Habe gerade mit meiner Krankenkasse gesprochen und meine Karte wäre für
den Trip ausreichend, jedoch ist eine Zusatzversicherung empfehlenswert.
Was sind eure Tips und Erfahrungen?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 10. Mai. 2010 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
wir haben nur die ADAC Plus Mitgliedschaft.
Da ist der Krankenrücktransport mit drin.
Ansonsten sehe ich das eher gelassen weil ich nicht davon ausgehe, dass mir im Urlaub was passiert.

------------------
Gruß
Harald

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Creo 10
Genius Tools 10.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 10. Mai. 2010 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
... Was sind eure Tips und Erfahrungen? ...

Ich habe mir vor ein paar Jahren einmal beim Surfen in Renesse (NL) die Haxe gebrochen und Bänder gerissen,  weil irgend ein U-Boot zu dicht unter der Wasseroberfläche fuhr.

Dummerweise war ich gerade einmal wieder sooooo wichtig, dass ich unbedingt zwischendrin kurz zur Firma zwecks Kundenbetreuung fahren sollte. Damit meine Familie nicht ohne Auto da steht, waren wir also mit 2 Autos unterwegs.

Ein Fall für die Reisrückholversicherung:
1. Anruf: "Bestattungsinstitut Sowieso". Rumps den Hörer aufgelegt.
2. Versuch:  "Bestattungsinstitut Sowieso". Rumps den Hörer aufgelegt.
3. Versuch: "Rückhol- und Bestattungsdienst Sowieso ... Wir holen Sie zurück; in jedem Fall!"

Dann kam tatsächlich jemand mit dem Zug aus Köln, hat unser Auto nach MG zurückgefahren und unserer Koffer mit hoch getragen (5. Stock, Hochpaterre, Altbau). Einmal abgesehen von dem mulmigen Gefühl bei den ersten Telefonversuchen und der Tatsache das der Haxenschaden am 2. Urlaubstag passierte, ist das alles perfekt und super gelaufen.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz