Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Neue Popups ohne Mögl. die zu schließen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neue Popups ohne Mögl. die zu schließen? (3148 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hiho!

Bin auf einer Seite bei der der Popupblocker von meinem Arbeitgeber nicht funktioniert...

Das merkwürdige ist das ich kein X oder Fenster schließen finde!

Also komme ich an die Infos nicht dran bzw. muss schnell klicken bevor sich das Fenster fertig geöfnet hat. Das schönste daran ist das das Fesnter 3/4 des Bildschirmes ausmacht!

Die haben sie wohn nicht mehr alle!!!

Was macht man da? Jemand eine Idee?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das schießt den Browser und nicht nur den Popup

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst du mal den Link zu der Seite hier reinstelllen?

------------------
Gruß, Ramona

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514

Ob auf der seite der auch kommt oder ob man sich erst anmelden muss kann ich nicht sagen.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KF.jpg

Aber machen wir es mal so

Gruß
Tim

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 25. Mai. 2009 editiert.]

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, direkt auf dem Link kam nix. Aber hab ein bischen rumgeklickt und dann kam eins von der Bank of Scottland. Das war aber zu einfach. 

Such mal ganz am Rand ausserhalb der Werbung ob da irgendwo ein Kreuzchen ist. Manchmal haben die Popups einen transparenten Rand und das Kreuzchen ist ganz klein und etwas ausserhalb der Werbung.

------------------
Gruß, Ramona

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 25. Mai. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oben rechts das weiße Feld ist bei mir blau und darin steht auch der "Schließen X" Knopf (in weißer Schrift).

------------------
          http://osd.cad.de/

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei manchen ist es auch so das man erst mit der maus drüberfahren muss damit das X sichtbar wird..
schweinerei aber was will man machen 

------------------

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Rand ganz oben rechts in der Ecke ist ein kleines X. Das müsste es sein.

------------------
Gruß, Ramona

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab kein X. Siehe Bild. Es kommt auch keins beim drüber fahren.

Im Forum heißt es ich solle einen anderen Browser nurtzen...
Toll! Als ob ich hier einfach alles installieren kann was ich will!

Gruß
Tim

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, das ganze ist auch eigentlich kein Fenster sondern so eine art overlay-Grafik... da ist es glaub ich völlig frei, ob und wo man die schließen kann, außerdem ist das eine programmierte Funktion, die gerne beim click auf schließen im Hintergrund noch ein Fenster aufmacht, was die meisten Popup-blocker auch nicht verhindern (man hat es ja schließlich selbst angeclickt...)

Das einzige was da hilft (auch nur, wenn man die Seite öfter besucht...): die Stelle im html-code finden, wo dieses Fenster aufgerufen wird (meist von einem anderen Server, also ein externer Link) und diesen Link dann in der hosts-datei auf 127.0.0.1 umleiten.

So hab ich z.B. wetterspiegel.com werbefrei bekommen, und die werfen nur so um sich mit Werbung und popups (das Wort allein hört sich schon sch**** an...).
Das funktioniert aber auch nur, wenn man Zugriff auf diese (System-) Datei hat, in der Firma hat das evtl. Eure EDV nicht so gern, wenn da jemand dran rumfummelt.

Gruß
Andreas

------------------

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du Firefox benutzt, dann installiere Dir das AddOn "AddBlockPlos". Dort kannst Du beim nächsten mal wenn das Bild auftaucht einen Rechtklick drauf machen, den Server auf die Sperrliste legen, und dann kommt von diesem Werbeserver nie wieder was. AddOns kann man normalerweise auch auf Bürorechnern installieren.

------------------
Cheers,
    Jochen

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 25. Mai. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Wenn Du Firefox benutzt, dann installiere Dir das AddOn "AddBlockPlos".

Adblock Plus kann ich auch sehr empfehlen! 

------------------
Gruß, Cooba                    

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich Mozilla und da funzt es auch ohne. Aber der IE spinnt völlig.

Gruß
Tim

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 25. Mai. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...eigentlich sollte man Seiten, die einen mit sowas zupflastern, direkt links liegen lassen... vielleicht könnte man denen so auf Dauer diese Werbe-Zwangsbeglückungs-Unarten austreiben!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andreas, es ist eigentlich so das ich kein Problem damit habe wenn sich das oben, unten rechts und links befindet ABER dann noch oben drauf! Manche werden einfach zu gierig wenn es mal läuft. Vor allem wird der Müll absichtich so plaziert das man beim leichten danebenklicken sofort so eine Seite offnet.

Daher hab ich daheim alle geblockt in der Vertreiber erhällt NIX.
Ich muss dann dafür bei Seiten die Popups für nicht Werbung einsetzen diese gesondert frei geben.

Gruß
Tim

------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo tyrannischer Despot ;-)

76 ungeöffnete Depeschen im Kurier ?
Da muss mal dringend die Post aufgearbeitet werden.
... also wenn dann das popup Dinges da weg ist.
Das hat bei mir (Firefox) übrigens an der Stelle wo´s hingehört ein kleines x, zu schliessen nach drücken.

frohen Gruß sendet Rigobert

------------------
Gruß Andreas

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe! Das Popup wurde nun deaktiviert 

Tja scheinbar hat mein Post in deren Forum doch gewirkt das ich hauptsächlich vom Büro auf diese Seite zugreife und die Sache dadurch für mich kurz vor dem Aus ist weil ich hier nicht alles nach Lust & Laune installieren kann. (Denn dort meinten die Auch mann solle hat einen anderen Browser installieren als IE).

Frei nach dem Motto einer beschwert sich, 10 sind schon abgesprungen und 100 überlegen abzuspringen.
Und wenn man sowieso alles bereits mit Werbung zugepflastert hat dann kann man auf eine Werbung auch mal verzichten falls es sonst unterm Strich so aussieht das die Aufrufe in den Keller gehen.

Gruß
Tim

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Hallo tyrannischer Despot ;-)

76 ungeöffnete Depeschen im Kurier ?
Da muss mal dringend die Post aufgearbeitet werden.
... also wenn dann das popup Dinges da weg ist.
Das hat bei mir (Firefox) übrigens an der Stelle wo´s hingehört ein kleines x, zu schliessen nach drücken.

frohen Gruß sendet Rigobert

Nur Opfer die ich bereits am Titel identifiziert hab... Insbesondere wenn man das richtig macht. Öffnen braucht man die nur wenn es jmd ist der Unbekannt ist.

Gruß
Tim

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 25. Mai. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Toll! Als ob ich hier einfach alles installieren kann was ich will!

Gruß
Tim

Du scheinst ja einen sehr kulanten Arbeitgeber zu haben. 
Du darfst zwar nicht installieren was du willst, aber dafür zocken.
Ist doch cool. 
Sprech ihn doch mal wegen des PopUpBlockers an, vielleicht weiss der Rat !

------------------
  Waaagh !

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja... Hättest Du richtig gelesen dann wüsstest Du das ich nun über Mozilla zocke...

Was sagt uns das?     

Gruß
Tim

------------------

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tja... Hättest Du richtig gelesen dann wüsstest Du das ich nun über Mozilla zocke...

Was sagt uns das?

... daß Du jetzt zu Hause bist und kurzarbeitest? 

------------------
Cheers,
    Jochen

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
... daß Du jetzt zu Hause bist und kurzarbeitest?  

Nööööö, Hab nun Mozilla auf der Arbeit :P

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich dachte immer Du bist Premiumzocker und damit Werbefrei. Wie schlagt ihr Euch so?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, ich zahle nix für so n Game.

Geht so... Würde sagen weder schlecht noch besonders gut.
Gehobenes Mittelfeld...

Gruß
Tim

------------------

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 25. Mai. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

objektiv betrachtet sind wir die besten....

Schwätzer ;-)

------------------
Gruß Andreas

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 25. Mai. 2009 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nööööö, Hab nun Mozilla auf der Arbeit :P
Schon erstaunlich, was du dir auf der Arbeit erlauben kannst...
Bei uns ist alles verriegelt und gesperrt 

Mein KF-Account ist auch noch da und ich bin nach Jahren der Nichtnutzung sogar ein Level aufgestiegen 

------------------
          http://osd.cad.de/

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 25. Mai. 2009 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warscheinlich haben wir eher Künstler Status und weniger reiner Konstrukteur.

Alles eine Frage der Plausibilität.

Schönen Feierabend!

Gruß
Tim

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 25. Mai. 2009 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zillchen auf einem Stick und no-script drauf

und ein gut eingerichtetes Stickchen ist schon was wert  

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 27. Mai. 2009 editiert.]

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 27. Mai. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade kann nicht mitreden. habe hier Safari auf XP und keine Popups.

s.....spiel, will auch popups haben   

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz