Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  AC/DC-Konzert auf Video (München 15.05.2009)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AC/DC-Konzert auf Video (München 15.05.2009) (1697 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2009 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

hier kommen die Links zu den Downloads. Gepackt habe ich mit Winrar.
Die Wiederherstellungs-Infos sind zugefügt, ein beschädigtes Archiv
kann sich also selbst reparieren.
Viel Spaß beim Angucken    

Links gelöscht, da Upgrade der Homepage günstiger ist. Mehr dazu weiter unten...

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 15. Jul. 2009 editiert.]

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 22. Mai. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat auf deiner Eintrittskarte gestanden, dass du Videomitschnitte machen darfst und diese auch veröffentlichen? Oder war da eher gegenteiliges abgedruckt?

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ja, das stand drauf. Bilder und Videos dürfen gemacht werden, nur nicht mit professionellen Kameras. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 22. Mai. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das würde mich auch interessieren, nur habe ich kein Megaupload-Account. Kannst du das auch bei rs (com) uppen?

------------------

MfG
Falko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2009 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
habe ich kein Megaupload-Account

Hallo,

einen Account brauchst du nicht. Einfach oben rechts den Zahlen-Code
eingeben und dann -leider- 45 Sek warten und auf "Standard-Download" klicken.

------------------
Viele Grüße
Uli

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA

Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

WIN 10 x64
SWX 2020 SP5
SWX PDM Professional

erstellt am: 23. Mai. 2009 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ulli,

sind die Links nur eine bestimmte Zeit gültig? ... Ich kriegel eider immer nur die NAchricht: Dieser Link ist leider nicht verfügbar :-(((

... und dabei würde ich sooooo gern sehen, on sich zu den Hallenkonzerten was geändert hat

Schöne Grüsse

Da Volli

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Mai. 2009 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Private Aufnahmen von Konzerten mit Handys, nicht professionellen Kameras ist soweit geduldet, erlaubt.
kurze Sequenzen (bei youtube oder so)zu veröffentlichen, IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) geduldet - wobei auch hier rigoros gelöscht wird, wenn da Kanzleien bei Youtube anklopfen 

Aber komplette Konzerte online hochzuladen - Urheberrechtsverletzung! - das wird dem Hoster zu heiss sein ,)

- Generell sollte man nichts hochladen, wozu man keine ausdrückliche Genehmigung bzw. Lizenz hast, außer es ist 100 % dein Eigentum - 

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe meine 200,- ¤-Premium-Account bei Megaupload wieder gekündigt, da der Download
für nicht-Mitglieder sehr lahm und sehr umständlich ist. Das macht so leider keinen Sinn.

Werde bald meine Homepage "aufbohren"..... Melde mich wieder.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die ganzen PM's, warum mich der Tunnelbauer so anmault...

Keine Ahnung... Tunnelbauer hat wohl ein Problem, dass mir nicht bekannt ist,
interessiert mich aber auch nicht!    Soll weiter Tunnel bauen!   

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann es sein, dass "upload.to" tot ist? Da steht "Domain steht zum Verkauf". 

------------------
Viele Grüße
Uli

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 23. Mai. 2009 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man man man, immer die gleichen...!

Uli, komm mal runter ,)

wenn man auf die Links klickt, steht da: - Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere  allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß...

insofern ist auch meine Antwort zu verstehen!

Wenn du nun deinen 200¤ Acc kündigst, dann hättest du es ja auch schreiben können,
das die Links dann nicht mehr gehen...

Aber nein, da macht der Uli wieder Wellen...

und in diesem Punkt, werde ich dich nie verstehen ,)

PS: bin mir ja nicht so sicher ob es wirklich verschiedenen Welten gibt, aber in meiner funktioniert uploaded.to ...
vielleicht sollte ich mich erst in deiner Welt schlau machen, bevor ich so eine Aussage mache 
Test fur Uli

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 23. Mai. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2009 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
wenn man auf die Links klickt, steht da: - Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere  allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß...

Nein nein, das war ich selbst... 

Ich hatte mal den Download bei Megadownload als Nicht-Premium versucht und war so enttäuscht,
dass ich meine Premium-Mitgliedschaft wieder beendet habe. So viel wie das kostet, ist der
Download leider grottenschlecht.

Aber es wird sicher eine andere Seite geben, bei der ich wieder hochladen kann, auch wenn
es upload.to nicht mehr gibt. Oder doch?

------------------
Viele Grüße
Uli

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 24. Mai. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...
Tunnelbauer = CadDog = &%$§!.

Lieber Uli,
kann es sein, dass AC/DC bei dir irgendwas im Hirn durcheinandergebracht hat?

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2009 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle in einen Sack, triffste immer den richtigen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2009 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
kann es sein, dass AC/DC bei dir irgendwas im Hirn durcheinandergebracht hat?

Ich habe das selbst nur zufällig im Cad42 entdeckt, dass Du Dich dort auch als CadDog ausgibst.

Aber.... => 

------------------
Viele Grüße
Uli

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 24. Mai. 2009 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli, schön das du das fehlenden ed entdeckt hast;-) heftiger konnte ich nicht mit dem Zaunpfahl winken.

Deine Schlussfolgerung bezüglich des cad42 Nachschlagens, kann ich nicht nachvollziehen...
Deiner Logik müsste er er ja dann auch die anderen Nicks sein.
- die Plausibilitätsüberprüfung -zb. CADmium? kannst ja du selber nachvollziehen - ich kenne alle genannten nicht.
Wenn wir so gut wären in der detektivischen Arbeit, was wäre dann deine Erklärung für diesen Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000795.shtml#000014 
- 2 Post innerhalb 5 Minuten von 2 unterschiedlichen IPs - gekonnt sage ich da 

IMHO verzichtet man lieber auf das Posten von nicht sicheren Feststellungen und geht u.U. eine Runde um den Block.
Wobei nicht dagegen spricht eine einmal gestellte Aussage zu revidieren 

BTW: halte ich generell das Outen von Doppelnicks für nicht angebracht.
und vielleicht wäre es auch sinnvoller diesen Thread zu schliessen - er muss ja nicht ins flamen (Stichwort: alle in eine Sack...) ausarten.

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 25. Mai. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht nur, dass die Namen unterschiedlich sind, so sind es auch die IPs, die Städte (zB Singapur und Erfurt) somit derzeit auch die Zeiten, wann wer postet, usw... ist aber beim Herrn Kanz sicher alles das Gleiche...

Einzig und alleine bleibt der gleiche Vorname...

Ergo: Nicht jeder der mit Strom zu tun hat ist erleuchtet, manche sind nur Leuchten...

Ausserdem war mein erster Post eine stinknormale Frage. Jeder der was anderes darin liest sollte sich nochmal auf seine 4 Buchstaben setzen und drüber nachdenken.

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 25. Mai. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch noch mal
wegen der IP
in ein paar Minuten von Singapur nach Erfurt
beam me up

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2009 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

und vielleicht wäre es auch sinnvoller diesen Thread zu schliessen - er muss ja nicht ins flamen (Stichwort: alle in eine Sack...) ausarten.  

Och macht doch grad soooo nen Spass    

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Mai. 2009 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Mai. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och hört doch auf zu Zanken!

Uli schreib demnächst schaut mal was ich im Netz zum Download gefunden habe und gut.
Dann ist die ganze Kiste LEGAL für das Forum egal wie die Situation für den Mitschnitt ist.

UND was ich an dem ganzen Thema sehr vermisse ist das keiner zeigt wie man es besser machen kann!
Wieso denn auch wenn es sooooo schön ist mit einem Pfahl zu winken an dem der ganze Zaun noch dran ist!

Also, KOMMT JETZT MAL WIEDER RUNTER!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

weil es Spaß macht...

erstellt am: 26. Mai. 2009 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie die kleinen Kinder...

"Der *** hat mir meine Schüppe weg genommen." 

Uli, wenn ich das nächste mal bei Dir in der gegen bin (spätesten bei unserem "Event") tauschen wir mal die Filme und Bilder von AC/DC. Ich habe die Aufnahmen aus Hockenheim. Allerdings nicht das ganze Konzert, nur Ausschnitte. War der erste Versuch mit der neuen Kamera.

Obwohl, die Aufnahmen müßten relativ identisch sein. 

Und für die ganze "Angsthasen": Wir haben sowohl den Fotoaparat wie auch die Videokamera ganz offiziell mit rein genommen. Und dann ist das Filmen auch erlaubt.

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2009 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Och macht doch grad soooo nen Spass     

Josy, ich bin keine 13 mehr...

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Josy, ich bin keine 13 mehr... Also scheide ich eh aus!  :D
(Der an Bastes Geburtstag war sicher noch keine 13!     )

Du und dein Frust ihr solltet gedenken euch ehelich zu vereinigen.

------------------

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung

Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber wir werden die Blech-Bieger mit
durchziehen, damit sie überleben...

Diese scheixx Krise kann nicht ewig dauern!    

[/B]

Das ist aber nett von dir Uli
Ich weis das als Blechfalter zu schätzen.  
Gruss Ich

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Mai. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Diese scheixx Krise kann nicht ewig dauern!     

[/i]

Also wie per PM geschickt, ich hätte gerne die Aufnahme.

Das die Krise bald vorbei ist hoffe ich auch stark.
Am Anfang waren wenigstens die Sprittpreise dafür OK aber nun?    
Jetzt gibts da gar nichts mehr positives dran.
Nur noch Bach runter...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke!  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 27. Mai. 2009 editiert.]

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 27. Mai. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie auch bereits per PM angedroht würde ich das Konzert auch gerne haben. Tausche auch gegen eins aus 09 von nem Konzert aus Stockholm (? glaub ich) 

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2009 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte PM an mich. Homepage-Upgrade auf 2GB ist durch.
Das gesamte Konzert auf Video hat ca 1GB

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2009 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
Wie die kleinen Kinder...
"Der *** hat mir meine Schüppe weg genommen."  :D

Deswegen bin ich zur Zeit auch noch so oft hier....    Schont die Nerven. => 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz