| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bundesligafinale schauen in Hamburg (420 mal gelesen)
|
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Mai. 2009 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr, ich bin über das verlängerte WE in Hamburg. Das Bundesligafinale am Samstag will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Habt ihr irgendwelche Tips bezüglich bester Stimmung und größter Leinwand? Danke und Grüße Matthias ------------------ Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 20. Mai. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ledock: Hallo Ihr,bester Stimmung und größter Leinwand?
da mußte schon nach München fahrn ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: da mußte schon nach München fahrn
Wo du aber zwischen den ga´nzen traurigen Bayernfans ganz schön auffällst mit deiner guten Laune ------------------ ralfi TTTT Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Mitglied

|
erstellt am: 20. Mai. 2009 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ledock:
Habt ihr irgendwelche Tips bezüglich bester Stimmung und größter Leinwand?
Ja... heute in Bremen  ------------------ Gruß DEEPSPEED ------------------------------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 204 Registriert: 12.11.2004 Win 10 64bit Core I7 9700K 16HBRAM Intel UHD Graphics 630 Direct Modelling Express
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren -->
4 Antworten und keine gescheite dabei...  ok, hier ist das Heisse Eisen, hätt ich mir eigenltich denken können Ich hab den tröstlichen Vorteil, dass ich wegen meinem Club (Eintracht Frankfurt ) in dieser Saison nicht mehr zittern brauche. Trotzdem würd ich gerne in ner größeren Runde die Nichtmeisterschaft der Bayern feiern Klar kann ich mir die nächstbeste Kneipe suchen und dort die Konferenz anschauen, mich würd es aber ärgern wenn ich im nachhinein erfahre, dass es in Hamburg DIE Kneipe zum Fussballschauen gibt, und ich es nicht gewusst hab. ------------------ Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tita Mitglied Konstrukteur Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 20. Mai. 2009 14:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Google mal nach hamburg premiere sportsbar Die haben meistens auch die Leinwandanzahl und Größe dabeistehen. Gruss Frederik |