Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Magath geht doch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Magath geht doch (891 mal gelesen)
eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 06. Mai. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier lesen!

------------------
Gruß Manfred

..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Mai. 2009 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und? Ich gehe heute auch --- wieder nach Hause. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Mai. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Fans werden weniger verständnisvoll reagieren, womöglich ... 

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 06. Mai. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was aber eigentlich vorhersehbar war, keiner wird wohl wirklich glauben dass es bei denen nächstes Jahr auch wieder so gut läuft. Und die Kohle wird auf Schalke auch etwas anders ausfallen.

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 06. Mai. 2009 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schalke?? Ist das nicht so ein mittelklasse Verein  Da lob ich mir doch den HSV, der spielt nächste Saison wenigsten international 

------------------
Gruß Thermo

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 07. Mai. 2009 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
Schalke?? Ist das nicht so ein mittelklasse Verein  :D Da lob ich mir doch den HSV, der spielt nächste Saison wenigsten international  ;)

Sicher

------------------
Viele Grüße
Stefan

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 07. Mai. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schalke?? Ist das nicht so ein mittelklasse Verein  :D Da lob ich mir doch den HSV, der spielt nächste Saison wenigsten international  ;)

Du meinst weil Werder den HSV heute mit 4:1 nach Hause schickt...? Ach ne die spielen ja in Hamburg; da ist der Heimweg für den HSV nicht so weit 
Aber eine Chance bekommt ihr ja noch 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 07. Mai. 2009 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4 Jahres Vertrag  1 Jahr arbeiten 3 Jahre von Daheim aus zuschauen und Kohle kassieren

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Mai. 2009 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von deepspeed:
Du meinst weil Werder den HSV heute mit 4:1 nach Hause schickt...? Ach ne die spielen ja in Hamburg; da ist der Heimweg für den HSV nicht so weit  ;)
Aber eine Chance bekommt ihr ja noch  :D

Moooorgen wissen wir mehr

------------------
ralfi                         

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 07. Mai. 2009 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob morgen der Smilie weinen muss

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Mai. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der weint nie

------------------
ralfi                         

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 07. Mai. 2009 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr müsst die Sache mal praktisch sehen:

der HSV scheidet heute aus, kommt aber unter die ersten 5 in der BL und ist somit nächstes Jahr im UEFA Cup

Werder gewinnt den UEFA Cup, verliert aber das Pokalfinale gegen Leverkusen

Somit sind Werder und Leverkusen nächstes Jahr auch international unterwegs.

------------------
Gruß Manfred

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 07. Mai. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eumel23:
Ihr müsst die Sache mal praktisch sehen:

kommt aber unter die ersten 5 in der BL

da seh ich ja das Problem

------------------
Viele Grüße
Stefan

eumel23
Mitglied
Elektroing.

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 07. Mai. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
da seh ich ja das Problem

Quatsch, das schaffen die, am Samstag wird gegen Bremen dann gewonnen und der Rest ist Formsache

------------------
Gruß Manfred

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Mai. 2009 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das darf ja nicht wahr sein     Da führt der HSV und hat alles in eigener Hand und dann so ein Dreck    

------------------
    Gruß Thermo

[Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 08. Mai. 2009 editiert.]

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sei doch froh... dann können wir so weiter machen wie oben beschrieben ...
Nur dass Werder den DFB Pokal auch noch holt 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann es sein, dass wir vom Thema abgekommen sind 

Aber egal war ein spannendes Spiel gestern, was ich so in den Nachrichten gehört habe.

Aber wichtig ist dass Bayern Meister wird

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kann es sein, dass wir vom Thema abgekommen sind  

Aber egal war ein spannendes Spiel gestern, was ich so in den Nachrichten gehört habe.

Aber wichtig ist dass Bayern Meister wird 

wer will das denn ,
der gute Fussball wird im Norden gespielt,    nur dei Falschen schiessen die Tore

------------------
ralfi                         

eumel23
Mitglied
Elektroing.

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Aber wichtig ist dass Bayern Meister wird  ...

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

Am Samstag holen die sich erst mal 'ne Klatsche in Cottbus.

------------------
Gruß Manfred

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie kommste denn auf das schmale Brett?

Na das glaube ich mal nicht, da würd ich sogar meine ganzen Ü`s draufsetzen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das darf ja nicht wahr sein      Da führt der HSV und hat alles in eigener Hand und dann so ein Dreck     

Dreck? Eine Papierkugel! 

Grüße
Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

eumel23
Mitglied
Elektroing.

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na das glaube ich mal nicht, da würd ich sogar meine ganzen Ü`s draufsetzen  ;)

...mit Anlauf in Deine persönliche FÜnanzkriese?

------------------
Gruß Manfred

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und die Papierkugel wurde auch noch von einem HSV Fan dahin geworfen     wenn die den erwischt hätten    

------------------
    Gruß Thermo

[Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 08. Mai. 2009 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 08. Mai. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er wars .... er wars .... er wars

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
er wars .... er wars .... er wars

------------------
ralfi                         

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was träumst Du nachts wenn tagsüber schon sowas rauskommt? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cottbus hat die doch schon letzte Saison vernascht 

------------------
Gruß Thermo

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2008/24/

und in der Saison war Bayern viel besser als heute 

------------------
Gruß Thermo

eumel23
Mitglied
Elektroing.

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
     Was träumst Du nachts wenn tagsüber schon sowas rauskommt?  :D

Nein, ich habe auch nichts genommen...(außer Kaffee)

Ich will nur, das Cottbus in der Liga bleibt, deswegen gewinnen die

------------------
Gruß Manfred

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Mai. 2009 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nein, ich habe auch nichts genommen...(außer Kaffee) Sicher?

Ich will nur, das Cottbus in der Liga bleibt, deswegen gewinnen die ;) In der Liga ist ja OK, aber es sollte schon die zweite sein... 

------------------
Gruß Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

erstellt am: 08. Mai. 2009 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2008/24/

und in der Saison war Bayern viel besser als heute  :D

ja hast du denn nicht mitgekriegt dass die DFL Klinsmann bei Bayern eingeschmuggelt hat um die ganze Sache spannender zu halten

------------------
Viele Grüße
Stefan

eumel23
Mitglied
Elektroing.

eplan 5.x
.
.

erstellt am: 08. Mai. 2009 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
In der Liga ist ja OK, aber es sollte schon die zweite sein... 

Neeeee, ich meine schon die erste

------------------
Gruß Manfred

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 08. Mai. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Neeeee, ich meine schon die erste ;)

------------------
Gruß Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz