| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Roborowski Wundergecko (847 mal gelesen)
|
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Hey! Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach 1-2 Weibchen des Roborowski Wundergeckos und wollte hier mal Fragen, ob jemand welche abzugeben hat oder wer von euch auch die süßen zu Hause hat. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Tag, ich habe Bartagamen 2 Weibchen und 1 Mänchen die kann ich dir anbieten! Sogar mit selbstgebauten und eingerichtetem Terrarium (1,5 x 1,0 x 0,8m) gruß danny ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Och, nein danke... die will ich mir zwar auch evtl. mal noch zulegen, aber du wohnst auch ein bissl weit weg von mir...außerdem habe ich meine terras bis jetzt auch selbst gebaut und würde dies auch weiter so machen, sonst passt es ja nicht zusammen... Warum willst du sie denn loswerden??? ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 150 Registriert: 29.07.2008 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 30. Apr. 2009 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Mittlerweile habe ich 2 süsse Mädels und so langsam wird´s in der Wohnung arg eng! Also falls jemand interesse hat, einfach mir schreiben! gruß Danny ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |