Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Roborowski Wundergecko

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Roborowski Wundergecko (847 mal gelesen)
Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 23. Apr. 2009 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey!

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach 1-2 Weibchen des Roborowski Wundergeckos und wollte hier mal Fragen, ob jemand welche abzugeben hat oder wer von euch auch die süßen zu Hause hat.

------------------
Grüße
Engel07 
***************************************************************************************************
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
***************************************************************************************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 24. Apr. 2009 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tag,

ich habe Bartagamen

2 Weibchen und 1 Mänchen die kann ich dir anbieten!

Sogar mit selbstgebauten und eingerichtetem Terrarium (1,5 x 1,0 x 0,8m)

gruß danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 24. Apr. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, nein danke... die will ich mir zwar auch evtl. mal noch zulegen, aber du wohnst auch ein bissl weit weg von mir...außerdem habe ich meine terras bis jetzt auch selbst gebaut und würde dies auch weiter so machen, sonst passt es ja nicht zusammen... 

Warum willst du sie denn loswerden???

------------------
Grüße
Engel07 
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 30. Apr. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittlerweile habe ich 2 süsse Mädels und so langsam wird´s in der Wohnung arg eng!

Also falls jemand interesse hat, einfach mir schreiben!

gruß Danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz