| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Eigene Homepage wiederfinden (859 mal gelesen)
|
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 19:48 <-- editieren / zitieren -->
 Tja... Wie konnte das passieren ? Ich finde meine Homepage nicht mehr.. Ganz so schlimm ist es nicht, aber an wen muss ich mich wenden, wenn meine Homepage-Unterlagen verschwunden sind ? Die Firma hat ja auch schon ein paar mal gewchselt. Ich weiss gar nicht an wen ich mich da wenden soll. Kann ich meine Page im Netz irgendwie anpingen oder ausfragen ? Ich muss eigentlich nur die Firma finden, den Rest kann ich dann telefonisch machen.. Wer weiss was ? ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Apr. 2009 19:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Ja, hat sich aber leider schon erledigt... Tja, das ging ja schneller als gedacht: bei DENIC kann man das ganz einfach abfragen. Inkl. Telefonnummer.. So, jetzt habt ihr auch noch schön Platz euch hier zu tummeln ! ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 14. Apr. 2009 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2009 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: ..also ICH hab deine Hp noch nicht gefunden.. guckst Du:Siehtse, is ganz leer da
Da gibts auch keine Grimgork-Page. Ich hatte mal eine uralte Seite die ich wieder aktivieren möchte.
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 14. Apr. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
|