Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Gute Reise?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gute Reise? (1522 mal gelesen)
eberhard
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 10. Feb. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade gefunden:

Ver(sch)wendung von Steuergeld

Vielleicht gleich weiterfliegen ins Dschungelcamp....

------------------
gruss eberhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inkommpartybell
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

erstellt am: 10. Feb. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da platzt mir auch der Hals.

Ich beruhige mich denn immer mit zwei Sprüchen:

Warum leckt der Hund sich die Ei.. ?
Weil er es kann!
und
Ein Volk bekommt immer die Regierung, die es verdient!

Gruss
inkommpartybell

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Feb. 2009 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

falschen Beruf gewählt

------------------
ralfi    
         Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 10. Feb. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja... Wir können ja auch Glück haben. Vll. werden von denen ein paar erschossen, angefallen, ausgeraubt oder aufgefressen... Das würd ich dann eine gute Investition nennen. 

Mich wundert es so oder so, warum wir noch nicht alle mit Fackeln und (Hier dürft ihr euch ein Mittel aussuchen) im Amt einmarschiert sind und der Politik den Krieg erklärt haben. Das ist doch nicht mehr normal wofür unser Geld draufgeht. Wir sind eigentlich deren Arbeitgeber und die machen mit unserem Geld was Sie wollen.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung

Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Pentium 4 3,4 GHz
2GB Ram
Win XP Professional SP2
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 4,0
SWX 2009 SP 1,0 Test

erstellt am: 10. Feb. 2009 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wen die Hinterbänkler nicht Arbeiten, können
die auch nicht soviel S….. bauen .
Das kostet uns Steuerzahler wahrscheinlich viel weniger Geld.
Ich habe einfach den falschen Beruf gewählt.

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Feb. 2009 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön für sie...       

------------------
Gruß, Cooba

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist sicherlich empörend, und wenn man bedenkt dass das was da publik wurde eher nur die Spizte des Eisberges ist ist's erst recht empörend.
Aber trotzdem sinds nur die hauchdünne Cellophanhülle von Peanuts verglichen mit dem was zum Beispiel mit Asse und CSS grad passiert.
Das sind Summen und Belastungen die man sich momentan garnicht vorstellen kann, in der ganzen gesamten Tragweite.

------------------
mfg - Leo

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Feb. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uns würde es ja auch so viel besser gehen,würden sie nicht fliegen, oder?

Wer wirft den ersten Stein? 
*umschaut*
AH!, Keiner! 

muss jetzt aber aufhören, sonst wirft mein Arbeitgeber gleich nach mir mit Steinen 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Feb. 2009 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich drück den Noplis* die Daumen, daß sie erfolgreich sind  .

*: no political correctness 

------------------

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M70 2,13GHz 2GB
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 10. Feb. 2009 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Uns würde es ja auch so viel besser gehen,würden sie nicht fliegen, oder?

Nein es hat keine gravierenden Auswirkungen ob sie nun fliegen oder nicht fliegen.

Das Problem ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die Einstellung, die dem zugrunde liegt.

URSACHE und WIRKUNG!

------------------
gruss eberhard

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

erstellt am: 10. Feb. 2009 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach naja, eigentlich gönne ich das der Frau Kotting-Uhl.
Die hat mir vor über 20 Jahren mal ein vom Opa geerbtes Hanggrundstück abgekauft, auf dem ich vor 50 Jahren immer die Äppel und Pflaumen aufgelesen habe. Das gab dann später Schnaps.

Ob da nun inzwischen ein Biotop draus wurde, weiß ich gar nicht. Aber vielleicht sollte ich mal wieder hin.

Zeit hat man ja, wennse rundum auf den Nägeln kauen ..

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Feb. 2009 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vllt. hat sie ja auch ein naturfreundliches Ökohotel drauf bauen lassen, ganz in grün ...   

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 11. Feb. 2009 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Nein es hat keine gravierenden Auswirkungen ob sie nun fliegen oder nicht fliegen.

Das Problem ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die Einstellung, die dem zugrunde liegt.

URSACHE und WIRKUNG!

Die eine Reise ist wohl nicht so schlimm. Aber auf Grund der Einstellung ist es die Masse der Geldverschwendung.

------------------
Gruß, Ramona

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 13. Feb. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Tja... was soll man zu sowas noch sagen, außer "VIEL SPASS"..

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Rüben-Rudi
Mitglied
Landwirt, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

SE ST7

erstellt am: 13. Feb. 2009 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rückflug Ticket stornieren  .... sollen zu Fuß nach Hause kommen 

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 13. Feb. 2009 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben die keine Angst vor Terroristen?

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 13. Feb. 2009 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Haben die keine Angst vor Terroristen?

Nö, haben ja biometrische Reisepässe 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 19. Feb. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das thema ist noch nicht durch.. Offenbar werden nun Fragen gestellt,
Ob wir erfahren, was die Antwort ist? und der Link hier gehört auch noch dazu

.... Für alle Interessierten habe ich mal zusammengesucht was dazu noch so aufkam aus dieser Linksammlung fand der Artikel Petra Bierwirth und die Fragen zum Afrika-Trip des Bundesumweltausschusses besonders mein interesse und noch der Vollständigkeithalber was die Ausschußvorsitzende Petra Bierwith in gänze dazu sagen wollte..

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Feb. 2009 editiert.]

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 20. Feb. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
...
Mich wundert es so oder so, warum wir noch nicht alle mit Fackeln und (Hier dürft ihr euch ein Mittel aussuchen) im Amt einmarschiert sind
...

Ganz einfach ...

Meine Kampfstiefel sind noch beim Schuster.
Mein Friseur hat gerade Urlaub.
Und im OBI sind gerade die Fackeln ausgegangen.

Aber bei der momentanen Kurzarbeit hätten wenigstens einige Leute Zeit.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 20. Feb. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..warum nur habe ich mich, nachdem ich nun seit Jahrzenten beobachte wie führende Politiker Aktenkoffer nehmen und Ihr Ehrenwort geben eigentlich wirklich geglaubt da kommt noch eine wirklich Sinnvolle Erklärung dazu.. Ich bin gespannt auf die Antwort zu der Frage

Zitat:
vom 16.02.2009 Frage von Wolfgang Graf

Sehr geehrte Frau Bierwirth,
ich stimme Ihnen zu, dass Abgeordnete sich vor Ort informieren müssen um ihre gemachten Erfahrungen in der Politik umzusetzen. Da nach Ihrer Aussage sie sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl stellen werden, stellt sich jedoch die Frage, wie Sie Ihre neugewonnen Erkenntnisse in den verbleibenden Monaten umsetzen können. Wäre es nicht richtiger gewesen, in diesem Falle auf diese Reise zu verzichten und eine anderen Kollegin oder Kollegen für die Reise vorzuschlagen, welcher dann auch in der nächsten Legislaturperiode sein erweitertes Wissen in die Politik einbringen könnte?

auf der Seite Abgeordnetenwatch

nachdem Frau Bierwirth ja schon die Frage nach "Was Kostet das eigentlich" weiter unten auf der Seite nur Ausweichend (also gar nicht) beantwortet hat... Falls auch Euch interessiert, was (und Ob) dazu noch was kommt, big es auf der Seite die Möglichkeit, sich einzutragen, einfach auf Benachrichtigen, wenn eine Antwort zu dieser Frage vorliegt klicken.
Kotzen möchte ich.. Thank God it's Friday

------------------

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M70 2,13GHz 2GB
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 20. Feb. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessante Links, die du gefunden hast. Insbesondere der Abgeordnetenwatch, den ich bisher nicht kannte.

------------------
gruss eberhard

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz