| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zahnrad als ProE-Modell (501 mal gelesen)
|
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 19. Dez. 2008 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens ein Bekannter kam auf mich zu, und fragte mich, ob ich ihm nicht ein paar Zahnräder im Eingriff darstellen könnte. Ich natürlich lautstark, klar kein Problem, gibts mit Sicherheit im I-Net irgendwo. Hab aber bisher nix gefunden, was passt. Wer weiß eine Seite, wo ich solche Parts runterladen kann, ohne Gebühr versteht sich in dem Fall von selbst. Vielen Dank vorab ------------------ Gruß Benewet <<Dass sient ceinä Tipveler, tas ißt creatiefe Worrtgästaltung>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Dez. 2008 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Dez. 2008 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 19. Dez. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Oh super, vielen Dank. Wie ist das mit der Anmeldung dort? Mache das ganze nämlich privat. Ist ja nur als Darstellung notwendig, also nicht gewerblich vorgesehen. Trägt man am besten den richtigen Firmennamen ein? Ist ja erforderlich, die Eingabe
Zitat: Original erstellt von highway45: Hier schon mal gestöbert : http://www.cad.de/traceparts/ ?
------------------ Gruß Benewet <<Dass sient ceinä Tipveler, tas ißt creatiefe Worrtgästaltung>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 19. Dez. 2008 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 19. Dez. 2008 10:48 <-- editieren / zitieren -->
@ole: .. da fehlt nur noch das Fahrrad auf dem der Smilie sitzt: auf dem Gepäckträger die Klopfmaschine. Die selbige wird selbstredend über die Hinterradnabe des Fahrrads angetrieben. Zudem noch ein Automat der über einen Trichter immer "Schneller !" ruft... Perpetuum Klopfilee ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |