Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  B. Obama

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  B. Obama (2702 mal gelesen)
startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 06. Nov. 2008 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiss nicht, wie euch es geht,
aber ich bin recht poltikuninteressiert, seltsamerweise gibts hier noch keinen Thread zur US-Wahl.

Dann eröffne ich mal einfach einen 

Völlig politikfremd bin ich die letzten zwei Abende doch vorm TV 'klebengeblieben',
ist normalerweise nicht ganz so meine Art.

Der Typ - also der Obama - kann schon mitreissen, so völlig frei und strahlend,
schaut mit 47 aus wie ein junger, symphatischer Bursche.

Hat aber nun IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) auch Mordsaufgaben zu bewältigen/ins Lot zu rücken,
abgesehen von den Mordsgefahren, denen er sich aussetzen/berücksichtigen muss,
so von wegen zweiter JFK.

Entgegen meinem politischen Desinteresse, bin ich komischerweise emotional ziemlich berührt über diesen Sieg.

Ich hoffe er hat die notwendige Stärke & Kraft und kippt nicht auf halbem Wege
um bei der Umsetzung seiner Ziele. (Anwälte sind so eine Sache) 

Welche Gedanken habt ihr dazu?

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 06. Nov. 2008 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kurz und knapp,

ich hoffe das er eine ähnliche Politik wie Cliton macht,
das was Clinton politisch geschafft hat, hat ja Bush ziemlich verhauen...

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2008 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich keine Kriege mehr....

------------------
Viele Grüße
Uli

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 06. Nov. 2008 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hoffentlich keine Kriege mehr....

Jo, wäre ich Amerikaner und Bruce Springsten hätte kanditiert,
hätte ich den gewählt.

Is aber leider nicht so, wobei den Obama schätze ich erstmal als Pazifist ein.

lg Nancy

spider_dd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von spider_dd an!   Senden Sie eine Private Message an spider_dd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spider_dd

Win 10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-7700
NVIDIA Quadro P1000
ACAD, Civil-3D 2018

erstellt am: 06. Nov. 2008 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das was Georg W. B. in den letzten Jahren an Politik betrieben hat, macht ja wohl jeden Kommentar überflüssig. Das vielleicht einzig Positive: Auch damit hat er die USA bereit gemacht, für den ersten farbigen Präsidenten. (Die Alternative wäre die erste Frau als Präsident gewesen, aber das wollten ja die Demokraten bei ihren Vorwahlen nicht.)

Zitat:
Entgegen meinem politischen Desinteresse, bin ich komischerweise emotional ziemlich berührt

Und dies hat Obama auch im eigenen Lande erreicht, ein großer Anteil seiner Stimmen kommt ja wohl von Erstwählern und bisherigen "Nichtwählern", also Leuten denen die Politik bisher auch eher "egal" war. Vielleicht erwächst ja aus der derzeitigen schon fast euphorischen Stimmung im Land (und wenn man so die Nachrichten liest und hört auch einer eher positiven Einstellung nahezu weltweit) auch ein neuer Aufbruch, eine neue Politik.
Das Erbe, was Obama mit den Staaten antritt, ist, so denke ich, verdammt hart; politisch am Boden, diverse Kriege am Hals, wirtschaftlich besch...eiden, ...

Ich hoffe und wünsche, dass er die derzeitige Aufbruchsstimmung, seine mitreißende Art und die ihm gegenüber (meiner Meinung nach) offene bis positive auch internationale Erwartungshaltung nutzen kann, um wieder vieles in bessere Bahnen zu lenken.
Viel Erfolg für die nächsten 4 (oder auch 8???) Jahre, es könnte uns allen nutzen.

Thomas

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 06. Nov. 2008 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 15. Mrz. 2011 editiert.]

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 07. Nov. 2008 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für meinen Teil verfolge ich Politik schon länger, gehe inzwischen zu Wahlen und bin auch mal auf Demos dabei.

Lt. Bush werden Terroristen versuchen, den USA zu schaden. Was wäre Bush genehmer, als wenn Obama einem Terroranschlag zum Opfer fiele?

Nehmen wir an, Obama kommt an die Macht. Und dann? Was soll sich dann groß ändern?

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 07. Nov. 2008 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Ich weiss nicht, wie euch es geht,
aber ich bin recht poltikuninteressiert, seltsamerweise gibts hier noch keinen Thread zur US-Wahl.

Dann eröffne ich mal einfach einen  ;)

Völlig politikfremd bin ich die letzten zwei Abende doch vorm TV 'klebengeblieben',
ist normalerweise nicht ganz so meine Art.

Der Typ - also der Obama - kann schon mitreissen, so völlig frei und strahlend,
schaut mit 47 aus wie ein junger, symphatischer Bursche.

...

Welche Gedanken habt ihr dazu?

lg Nancy

Ich persönlich kann mich für Personenwahlkampf ohne Inhalte nicht begeistern.

Auch Obi wird nur die Interessen der USA vertreten. Als Kandidat große Reden vor den Staatsmännern der Welt zu schwingen und sich anschließend auch daran zu halten, sind zwei Paar Schuhe. Insbesondere dann, wenn die Lobiisten und eine Wirtschafft im freien Fall, einem im Nacken hängen.

Ich bin gespannt wie er das Kind schaukeln wird, allzu große Erwartungen, hab ich jedoch nicht.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 07. Nov. 2008 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 07. Nov. 2008 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In den USA ist es nun mal so, dass nicht politische Inhalte für einen Wahlausgang entscheidend sind, sondern viel mehr das Charisma eines Kanditaten. Und hier war Obama allen anderen Konkurrenten weit überlegen, ob parteiin- oder extern. Aber auch ich bin seiner Ausstrahlung verfallen und freue mich über seinen Sieg. Noch dazu, wo ich mir durch ihn eine deutlich Verbesserung verspreche, was die internationalen Beziehungen angeht. Schließlich war dieses Thema ein Schwerpunkt seines Studiums und eventuell ist da ja was hängen geblieben.

Einen großen Teil seines Erfolgs hat er den jungen Erstwählern zu verdanken, die er durch völlig neue Wahlpropagandamaßnahmen über das Internet aktivieren konnte. Bin mal gespannt wie die selben Jungwähler reagieren, wenn auf sein Geheiß hin die Truppen in Afghanistan aufgestockt werden oder es zu einem neuen Krisenherd im Iran kommen sollte. Beide Szenarien hat er ja schon angekündigt.

Sehr lobenswert finde ich die innenpolitischen, sozialen Ideen. Nur leider wird da der "gemeine (im Sinne von gewöhnliche) Amerikaner" nicht mitspielen und ich befürchte, wenn hier dem neuen Staatsoberhaupt ein scharfer Gegenwind ins Gesicht bläst, werden diese Sozialreformen schell vergessen sein.

Aber wie hier schon in einigen Beiträgen beschrieben: Schlimmer als mit Bush an der Spitze kann es nicht werden. Also schauen wir mit einer positiven Einstellung in die Zukunft und wünschen dem neuen Amtsinhaber kluge, menschenfreundliche Entscheidungen und ein glückliches Händchen vorallem in internationalen Belangen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 07. Nov. 2008 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen - Hi Nancy,

die Stimmung (oder Manipulation  ) ist schon gewaltig  Die (deutschen) Medien haben vorher noch nie so viel über den amerikanischen Wahlkampf berichtet. Waren ja vorher auch immer alte Männer 

Mittlerweile sind aber Stimmungen auch erlaubt (in den Medien gefragt/gezeigt). Sogar in Deutschland, und wenn es nur um PublicViewing und Fussball geht. IMHO sollen diese (medienwirksam eingefangenen) Stimmungen Menschen beeinflussen.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob die Neu- und früheren Nichtwähler jetzt nach dem politischen Programm gefragt haben, oder ob die nur durch die Stimmung(smache) zur Wahlurne gelockt wurden.

Die Situation in die Mr. O. im Januar kommt, wäre für jeden gewählten Kandidaten gleich gewesen. Er (und sein Stab  ) hat es in der Hand was 'draus zu machen. Ich hoffe es ist zum Wohle der Mehrheit (weltweit!).

Wie dem auch sei - Hillary hätte mir besser gefallen 

WW

@Nancy - kommst Du zur Euromold?

------------------
Modelle
Werkstoffe

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 07. Nov. 2008 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe neulich gelesen, der KKK (der Verein mit den weißen Kaputzen) hat sich schon sein neues Ziel ausgesucht. Das wäre natürlich für die Amerikaner äußerst schädlich. Wenn einer dort was bewegen kann, dann doch einer, der noch nicht bis zum Hals in irgendwelchen Lobbyistenvereinen steckt. Außerdem glaube ich an das Sprichwort mit dem neuen Besen. Gut für Amerika wäre es ja!

Da kann man also nur hoffen, das die Schutztruppe des zukünftigen Präsidenten diese Kaputzenmänner im Auge behält!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Nov. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obwohl ich es begrüße das ein Demokrat dort am Ruder ist, völlig ungeachtet von ob schwarz, weiß mit Schlitz oder Pipimann, denke ich das für eine Finanzkriese ein Rep. besser gewesen wäre. Natürlich muss man nun schauen was wird und wie lange es dauert. Jedenfalls wirkt sich diese Kriese bei mir deutlich auf den performance Bonus aus. Positive seite sieht man an den Spritpreisen.

Insgesammt wünsche ich der Obi Baracke  viel Erfog in seiner neuen Position.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 07. Nov. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fand es erstaunlich, dass die Deutschen anscheinend mehr Interesse an dem US-Präsi haben, als an unserer/m Kanzler(in).
Außerdem bin ich überrascht, dass er schon fast wie ein Erlöser gefeiert wird - ich denke nicht, dass nach dem ersten Quartal nächstes Jahr die Welt so deutlich anders aussieht...
Abgesehen davon bin ich für einen Demokraten und der Spitze und finde es für die Afro-amerikanische Bevölkerung toll, dass er es geschafft hat.
Das ist schon ein Zeichen!

Basti

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Nov. 2008 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Ich fand es erstaunlich, dass die Deutschen anscheinend mehr Interesse an dem US-Präsi haben, als an unserer/m Kanzler(in).
Außerdem bin ich überrascht, dass er schon fast wie ein Erlöser gefeiert wird - ich denke nicht, dass nach dem ersten Quartal nächstes Jahr die Welt so deutlich anders aussieht...
Abgesehen davon bin ich für einen Demokraten und der Spitze und finde es für die Afro-amerikanische Bevölkerung toll, dass er es geschafft hat.
Das ist schon ein Zeichen!

Basti

Das liegt wohl daran das keiner Hoffnung in die Merkel legt...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 07. Nov. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte es gut gefunden, wenn Hillary Clinton die Wahl gewonnen hätte  Sieht man ja an Deutschland, kaum ist Angie an der Macht gehts uns so gut wie in 16 Jahren nicht mehr 

------------------
Gruß Thermo

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 07. Nov. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
Sieht man ja an Deutschland, kaum ist Angie an der Macht gehts uns so gut wie in 16 Jahren nicht mehr  :D

Vermutlich, weil sie nie da ist 
Aber sie kann ja dann ab nächstes Jahr als Aussenministerin unter Steinmeier reisen... 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Nov. 2008 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja auch froh, dass Obama gewonnen hat.

Aber wie heißt dann das Weiße Haus, wenn er darin residiert?

Schwarzes Haus?
Barack Obama?
Obama sin Laden?

------------------
Gert Dieter 

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 07. Nov. 2008 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte Obama nicht in Wahrheit ägyptische Vorfahren ?

Mubarak Obama ?

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 07. Nov. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ATT7460407.jpg

Erste Probleme treten auch schon auf!!      >>>>>>>>

------------------
Gruss
Rüdi

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 07. Nov. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
[...]Obama sin Laden?

Gruß
Ralf

P.S.: zum Thema Frau und Präsident: ich bin nur froh, dass die Palin nicht Vize geworden ist, mit dem McCain hätte ich weniger ein Problem gehabt - aber ein waffengeiles Ex-Model...? 

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 08. Nov. 2008 01:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Inzwischen hat sich Obama auch schon zu seinen Regierungsvorhaben geäussert, u. a. steht auch einiges auf Heise.

Damit brauche zumindest ich keine Terroristen mehr, Obama ist für mich bereits jetzt gestorben. Wo soll da noch ein Unterschied zu Bush sein? Es wechselt nur der Name und das Gesicht, sonst nichts.

Heisst weiterhin, wenn ich US-Produkte kaufe, dann nur von Unternehmen, die auch bei meinem Arbeitgeber kaufen. Für den Rest finden sich Alternativen, Geiz ist geil.

Auch Angela Merkel war mal eine Hoffnung, damals nach Schröder, heute ist sie für mich ein übles Schreckgespenst.

Daß ich mir heute bessere PCs leisten kann, liegt nicht daran, daß sie gute Arbeit macht, sondern daß die kleinen Intel-Boards mit Przessor drauf heute zwischen 50 und 60 Euro kosten und ein Netzteil dazu knapp 4 Euro.

Die Welt steht vor einem (wirtschaftlichen) Abgrund, Angie und Obama bringen uns sicher einen großen Schritt weiter.

adkinson
Mitglied
Maschinenbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von adkinson an!   Senden Sie eine Private Message an adkinson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adkinson

Inventor 2009
Vista Ultimate

erstellt am: 08. Nov. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, daß auch in den USA die tollsten Wahlversprechen gegeben werden. Aber wehe wenn man es ins "Weiße Haus" geschaft hat.

Lassen wir uns einfach mal überaschen was er kann oder nicht, oder wass er machen wird oder auch nicht.

------------------
Langsame PC stürzen nicht häufiger ab, sondern seltener und vor allem langsamer.
Mut zur Lücke!!!!!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz