Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Das große TV-Experiment: Wie dumm ist Deutschland?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Das große TV-Experiment: Wie dumm ist Deutschland? (2825 mal gelesen)
Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 02. Nov. 2008 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/

Ich pack's nimmer...

Was meint ihr, wie hoch die Einschaltquote wohl sein wird?

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
..
Was meint ihr, wie hoch die Einschaltquote wohl sein wird?

zu hoch

------------------
Jetzt wieder im Norden

CAD-Huebner
Mitglied
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Office 2000-2013, Windows 10

erstellt am: 02. Nov. 2008 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie jetzts?
Find ich gut endlich Klarheit zu bekommen.

Uri ruft einfach mal "zuhause" an - irgendwann muss bei ET mal jemand an den Aparat rangehen.
Bißchen Sorge macht mir, dass die dann bestimmt wieder überziehen. Ist ja schließlich ein Ferngespräch evt. noch handvermittelt - das kann dauern. Ab 23.00 Uhr werd ich immer so müde.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

erstellt am: 02. Nov. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ob die tatsächlich über 8 Jahre vor der Glotze sitzen und auf eine Antwort warten? Der nächste Stern "Proxima Centauri"  ist rund 4,1 Lichtjahre entfernt. Also 4 Jahre bis die unsere Fragen bekommen und nochmal 4 Jahre bis die Antwort da ist.

Ich fürchte JA

Da ist jetzt aber die Zeit, welche die Proximanier benötigen um eine Übersetzung deutsch-proximanisch zu erstellen und wir dann die Antwort von proximanisch nach deutsch, noch garnicht mit eingerechnet.

------------------
Gruß
Nepumuk 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 03. Nov. 2008 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die sind bestimmt direkt im Studio und geben interviews... 
Aber, wenn ich es nicht vergesse, werde ich einschalten. Es ist so köstlich was die sich immer für einen Blödsinn einfallen lassen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Jörg H.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 03. Nov. 2008 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als die Nina Hagen sich mit Joachim Bulblath bei Maischberger gezofft hat, war das schon lustig und ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig neugierig bin.

Hagen, Däniken und Gellar in einer Show... Die 3 könnten mit Ihrer Schwachsinnigkeit, verstärkt durch die Hirnlosigkeit der Zuschauer, die Pyhsik außer Kraft setzen und es tatsächlich schaffen!

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wenn der Stromberg und der Ditsche sich noch dazugesellen schaue ich das auch an...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um die Thread-Frage zu beantworten: Mit Sicherheit schon dumm genug. Man sollte den Kram mit einem Guerilla-Sender überlagern und das hier zeigen.

------------------
Gruß F.

Jensenmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 03. Nov. 2008 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ ford.p: das sollte man eher nachahmen 

------------------

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 03. Nov. 2008 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Was meint ihr, wie hoch die Einschaltquote wohl sein wird?

Na ja, wenn alle einschalten, denen Intelligenz fremd ist, gibts nie dagewesene Rekordwerte 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

erstellt am: 04. Nov. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
das sollte man eher nachahmen

Tue ich in gewisser Weise: ich habe keinen Fernseher.
OK-davon wird zwar das Programm nicht besser, aber ich vielleicht auch nicht dümmer.

------------------
Gruß F.

Jensenmann
Mitglied

Oink..

erstellt am: 04. Nov. 2008 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Tue ich in gewisser Weise: ich habe keinen Fernseher.
OK-davon wird zwar das Programm nicht besser, aber ich vielleicht auch nicht dümmer.

Genau ! Bei mir ist auch noch keine Schüssel auf dem Dach, und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Da holt man sich lieber mal ne DVD aus der DVDthek... zB "Free Rainer". 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 06. Nov. 2008 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Soso Geller ist also ein "Mystifier".. meine Fresse, wie elaboriert sich die Bezeichnung anhört... naja.. Wär doch zu Ulkig, wenn die Jungs von "Verstehen Sie spaß" Geller an ein Schaltpult stellen, das LEER ist und das Kabel hinten lose raushängt.. aber ich wette selbst dann noch erklärt er, das durch sein Medium Nina Hagen und alle zugeschalteten Zuscheuer als Antenne die Nachricht rübergekommen ist... Die Frage nach dem Erziehungs-Auftrag des Fernsehens drängt sich grad mal wieder auf. Erziehen wir jetzt durch negative Vorbilder?

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 06. Nov. 2008 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 06. Nov. 2008 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich mal was Anspruchsvolles für alle 

------------------
Gruß Wingi

Jörg H.
Mitglied

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 17. Nov. 2008 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah so ein Mist! Hab's doch glatt verpasst... 

Kann jemand berichten?

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Nov. 2008 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kann jemand berichten?

aus den AOL Nachrichten:

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2008.
Dies sind die Abenteuer der ProSiebenSat.1 Media AG.

Das Schiff steuern jetzt Männer, die in ihrem eigenen Orbit um die Erde kreisen. Mit überaus verhängnisvollen Folgen, wie man am Samstagabend bei ProSieben sehen konnte.
Unglaublich, aber wahr: Für ein so genanntes TV-Experiment überließen die Aliens aus der Chefetage das Ruder einem Mann, der dafür bekannt ist, dass er seine Zuschauer für dumm verkauft. Nun könnte man einwenden, das tun andere Sender auch, zu bluffen liegt in der Natur des Mediums.

Doch der Etikettenschwindel, den sich ProSieben gestern mit Uri Geller erlaubte, senkte die Messlatte für TV-Unterhaltung am Samstagabend spürbar unter Normal-Null.
Nein, man kann dem Sender nicht ankreiden, er habe seine Zuschauer in die Irre geführt, als er ihnen vorgaukelte, der „Mystifier“ versuche Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen, indem er ihre Grußbotschaften mit Hilfe eines Radioteleskops in der Ukraine in den Weltraum schicken ließ. Dass er sie beinahe drei Stunden lang auf ein Signal von E.T. oder wem auch immer warten ließ.

Dass am anderen Ende der Hotline ins All niemand ans Telefon gehen würde, dürfte wohl nicht einmal jene Horoskopleser überrascht haben, die ihre Karriereplanung hakennasigen Frauen mit gichtgekrümmten Fingern überlassen, welche die Zukunft ihrer Kunden auspendeln.

Und dass die Außerirdischen allen Anschein nach nicht die geringste Lust verspüren, mit uns gemeinen Erdlingen Kontakt aufzunehmen, diese Erfahrung hat 1977 schon die US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde Nasa gemacht. Dabei war sie auf Nummer sicher gegangen, als sie mit den Raumsonden Voyager I und II goldene Schallplatten mit Bildern, Naturgeräuschen und 27 Musikstücken von der Erde ins All schickte. Damit erst gar keine Missverständnisse aufkamen, gab es die Grußbotschaften in 55 Sprachen.
Dass das Warten auf Godot gestern bei ProSieben ereignislos enden würde, dürfte also niemanden überrascht haben. Wenn es hierzulande Aliens gibt, dann saßen die im „Musikantenstadl“ in der ARD. Gerade mal 1,4 Millionen Zuschauer wollten den faulen Zauber bei ProSieben verfolgen.

Dass der Sender aber die nicht enden wollende Zeit bis zum Finale damit totschlagen würde, indem er verwackelte Filme seiner Zuschauer von tanzenden Lichtpunkten und vorüherhuschenden Schatten zeigte und dazwischen Studiogäste vorführte, neben denen der Mystifier ungefähr so glaubwürdig wie der Papst wirken würde, grenzte an Beleidigung.
Entgeistert verfolgte man, wie ProSieben-Moderator Stefan Gödde hin- und herschaltete zwischen dem Radioteleskop in der Ukraine, wo sein Kollege Daniel Aminati die gähnende Leere mit Hektik zu überspielen versuchte („es ist sehr, sehr aufregend“ und dem Studio, wo eine augenrrrollende Nina Hagen und der Gleichstellungsbeauftragte für Extraterrestische, Erich von Däniken, um den „Preis der beleidigten Zuschauer“ konkurrierten.

Ein Schneckenrennen, das Nina Hagen in der Pole Position eindeutig für sich entschied, a) weil sie 27 Jahre nach einer persönlichen Begegnung mit den kleinen grünen Männchen immer noch gerade so weit mit den Füßen über dem Erdboden schwebt, dass das Fernsehen die Zweifel an ihrer geistigen Zurechungsfähigkeit als Spleen herunterspielen kann, was b) gelegentlich sogar zu unfreiwillig komischen Geistesblitzen wie diesem führt: „Ich will wissen, ob die Aliens wissen, was eine Bananenrepublik ist.“

Vincent Raven, der Vogelflüsterer, der sich „The next Uri Geller“ nennen darf, seit er die unterirdische Ausgabe der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ bei ProSieben gewann, entlockte seinem Raben die verblüffende Erkenntnis, dass auch Außerirdische eine Seele besitzen.

Der Astronaut Ed Mitchell, der als einziger in der Runde schon einmal auf dem Mond spazieren gegangen ist und per Telefon aus den USA zugeschaltet war, durfte sich als Anwalt der Aliens profilieren: „Es gibt starke Beweise, dass wir von Außerirdischen besucht wurden – viele Male.“ Entsprechende Belege blieb er jedoch schuldig.
ProSieben war nicht daran gelegen, das Bild der durchgeknallten Ufologen zu entzaubern. Wie formulierte es die als Skeptikerin engagierte ProSieben-Moderatorin Johanna Klum: „Ein Astronaut kann ja auch mal was im Augen haben – oder einen an der Waffel.“
Höhepunkt der Show war der Auftritt eines Mannes , der angeblich über einen direkten Draht zu Aliens verfügt. Schließlich, behauptete er, hätten sie ihm zur besseren Überwachung Implantate eingesetzt, im Nacken und im Ohr.

Soso. Man hätte gerne gewusst, was seinen Verfolgern durch den Kopf spukte, als sie Zeuge wurden, wie sich ihr Opfer vor laufender Kamera einer ergebnisoffenen Hypnose unterzog, weil diese Story sogar dem Moderator unglaublich erschien. Spätestens an dieser Stelle hätten sie Gelegenheit gehabt, die Show zu sprengen.

Dass sie es nicht taten, spricht für sie. Es scheint doch noch intelligentes Leben in diesem Universum zu geben, gerüchteweise sogar auf der Erde. Bloß bei ProSieben wird man es wohl nicht mehr finden.aus den AOL Nachrichten:

Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2008.
Dies sind die Abenteuer der ProSiebenSat.1 Media AG.

Das Schiff steuern jetzt Männer, die in ihrem eigenen Orbit um die Erde kreisen. Mit überaus verhängnisvollen Folgen, wie man am Samstagabend bei ProSieben sehen konnte.
Unglaublich, aber wahr: Für ein so genanntes TV-Experiment überließen die Aliens aus der Chefetage das Ruder einem Mann, der dafür bekannt ist, dass er seine Zuschauer für dumm verkauft. Nun könnte man einwenden, das tun andere Sender auch, zu bluffen liegt in der Natur des Mediums.

Doch der Etikettenschwindel, den sich ProSieben gestern mit Uri Geller erlaubte, senkte die Messlatte für TV-Unterhaltung am Samstagabend spürbar unter Normal-Null.
Nein, man kann dem Sender nicht ankreiden, er habe seine Zuschauer in die Irre geführt, als er ihnen vorgaukelte, der „Mystifier“ versuche Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen, indem er ihre Grußbotschaften mit Hilfe eines Radioteleskops in der Ukraine in den Weltraum schicken ließ. Dass er sie beinahe drei Stunden lang auf ein Signal von E.T. oder wem auch immer warten ließ.

Dass am anderen Ende der Hotline ins All niemand ans Telefon gehen würde, dürfte wohl nicht einmal jene Horoskopleser überrascht haben, die ihre Karriereplanung hakennasigen Frauen mit gichtgekrümmten Fingern überlassen, welche die Zukunft ihrer Kunden auspendeln.

Und dass die Außerirdischen allen Anschein nach nicht die geringste Lust verspüren, mit uns gemeinen Erdlingen Kontakt aufzunehmen, diese Erfahrung hat 1977 schon die US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde Nasa gemacht. Dabei war sie auf Nummer sicher gegangen, als sie mit den Raumsonden Voyager I und II goldene Schallplatten mit Bildern, Naturgeräuschen und 27 Musikstücken von der Erde ins All schickte. Damit erst gar keine Missverständnisse aufkamen, gab es die Grußbotschaften in 55 Sprachen.
Dass das Warten auf Godot gestern bei ProSieben ereignislos enden würde, dürfte also niemanden überrascht haben. Wenn es hierzulande Aliens gibt, dann saßen die im „Musikantenstadl“ in der ARD. Gerade mal 1,4 Millionen Zuschauer wollten den faulen Zauber bei ProSieben verfolgen.

Dass der Sender aber die nicht enden wollende Zeit bis zum Finale damit totschlagen würde, indem er verwackelte Filme seiner Zuschauer von tanzenden Lichtpunkten und vorüherhuschenden Schatten zeigte und dazwischen Studiogäste vorführte, neben denen der Mystifier ungefähr so glaubwürdig wie der Papst wirken würde, grenzte an Beleidigung.
Entgeistert verfolgte man, wie ProSieben-Moderator Stefan Gödde hin- und herschaltete zwischen dem Radioteleskop in der Ukraine, wo sein Kollege Daniel Aminati die gähnende Leere mit Hektik zu überspielen versuchte („es ist sehr, sehr aufregend“ und dem Studio, wo eine augenrrrollende Nina Hagen und der Gleichstellungsbeauftragte für Extraterrestische, Erich von Däniken, um den „Preis der beleidigten Zuschauer“ konkurrierten.

Ein Schneckenrennen, das Nina Hagen in der Pole Position eindeutig für sich entschied, a) weil sie 27 Jahre nach einer persönlichen Begegnung mit den kleinen grünen Männchen immer noch gerade so weit mit den Füßen über dem Erdboden schwebt, dass das Fernsehen die Zweifel an ihrer geistigen Zurechungsfähigkeit als Spleen herunterspielen kann, was b) gelegentlich sogar zu unfreiwillig komischen Geistesblitzen wie diesem führt: „Ich will wissen, ob die Aliens wissen, was eine Bananenrepublik ist.“

Vincent Raven, der Vogelflüsterer, der sich „The next Uri Geller“ nennen darf, seit er die unterirdische Ausgabe der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ bei ProSieben gewann, entlockte seinem Raben die verblüffende Erkenntnis, dass auch Außerirdische eine Seele besitzen.

Der Astronaut Ed Mitchell, der als einziger in der Runde schon einmal auf dem Mond spazieren gegangen ist und per Telefon aus den USA zugeschaltet war, durfte sich als Anwalt der Aliens profilieren: „Es gibt starke Beweise, dass wir von Außerirdischen besucht wurden – viele Male.“ Entsprechende Belege blieb er jedoch schuldig.
ProSieben war nicht daran gelegen, das Bild der durchgeknallten Ufologen zu entzaubern. Wie formulierte es die als Skeptikerin engagierte ProSieben-Moderatorin Johanna Klum: „Ein Astronaut kann ja auch mal was im Augen haben – oder einen an der Waffel.“
Höhepunkt der Show war der Auftritt eines Mannes , der angeblich über einen direkten Draht zu Aliens verfügt. Schließlich, behauptete er, hätten sie ihm zur besseren Überwachung Implantate eingesetzt, im Nacken und im Ohr.

Soso. Man hätte gerne gewusst, was seinen Verfolgern durch den Kopf spukte, als sie Zeuge wurden, wie sich ihr Opfer vor laufender Kamera einer ergebnisoffenen Hypnose unterzog, weil diese Story sogar dem Moderator unglaublich erschien. Spätestens an dieser Stelle hätten sie Gelegenheit gehabt, die Show zu sprengen.

Dass sie es nicht taten, spricht für sie. Es scheint doch noch intelligentes Leben in diesem Universum zu geben, gerüchteweise sogar auf der Erde. Bloß bei ProSieben wird man es wohl nicht mehr finden.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Derzeit Hausmann und Vater.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Nov. 2008 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Vorfreude auf den größten Blödsinn des Jahres haben wir uns vor die Glotze geklemmt und wurden leider nur belehrt, wie man mit absolut gar nichts eine mehrstündige Fernsehshow gestalten kann. Es war nicht mal unfreiwillig komisch, da war irgendwie gar nichts außer inhaltsloser Laberei. Die üblichen gefakten Ufo-Filmchen von einem kinnkratzendem Experten kommentiert und dann doch ein kleiner Lichtblick, der hypnotisierte Typ mit Alien-Implantaten, die natürlich, jaja, unsichtbar sind, gröhl. Dann ein paar Tricks aus der Next-Uri-Show, aber sowas von langweilig und billig gemacht und das Ganze nur mit dem Ziel... äh was eigentlich ? Ach ja, es wurde angeblich ein Signal ins All geschickt, das kommt aber erst in ein paar Jahren an dem angepeilten Planet an, bis dahin gibt es wohl noch etliche Fortsetzungen...

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 17. Nov. 2008 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will euch ja den Spaß nicht nehmen, aber ich kann die Frage, ob es Leben im All gibt, eindeutig beantworten.
Die Antwort lautet "Ja".
Falls ihr mal ein Raumschiff und etwas Zeit über haben solltet, spart euch den Weg ins Alpha Centauri, nach Khitomer oder zum Planet der Affen.
Das nächstgelegene Leben ausserhalb der Erde findet sich auf der ISS. Mission accomplished.....

Und mit so Firlefanz komm ich jetzt in'n Fernsehen?

Für mich ist jeder zweite Vogel schon ein UFO. Aber als Nichtornithologe darf ich wohl einen Pirol ohne Gewissensbisse Habicht nennen  .

Den Uri sollen sie mit auf die nächste Marsmission nehmen. Dann ist er endlich zu Hause. Dort vermutet man ja immer noch Einzeller. Als geistiger Einzeller fällt man da vermutlich nicht weiter auf.....
Den Erich von auch. Wenn der einen Tag da rumgebuddelt hat, schickt der seinen nächsten Bestseller direkt von dort: "Der rote Planet, meine Abenteuer im Chilipulvertagebau".

------------------
.o. 13                                                                                        ...

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 17. Nov. 2008 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"The Interocitor is an alien communications device with unusual and strange properties."

So steht's in Wikipedia.

(http://en.wikipedia.org/wiki/Interocitor)

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Nov. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da habe ich es ja richtig gemacht! Wir waren auf einer Ü30 Party. War um Längen besser...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 18. Nov. 2008 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Mit Vorfreude auf den größten Blödsinn des Jahres haben wir uns vor die Glotze geklemmt...

Im Club der Masochisten...? 

------------------
Gruß Frank

ford.prefect
Mitglied
Architekt

erstellt am: 18. Nov. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Den Erich von auch.

Ich hätte einen anderen Vorschlag: Er könnte sich mit Karl Edurard von Schnitzler zusammentun und z.B. der Frage nachgehen: Gab es in der DDR Ufos?
Das Ergebnis ist ja ebenfalls schon vorwegzunehmen: Eher nicht, gab ja nischt!

Karl Eduard hat ja in seinen Sendungen dem Phänomen des Wurmloches, der Paralleluniversen und der Zeitreise breiten Raum, ja sogar praktische Anwendung gegeben: mit Hilfe des "Schwarzen Kanals" hat er Wesen, die zeitgleich mit uns hinter einer unüberwindbaren Dimensionsschranke lebten, als "Ewiggestrige" bezeichnet.
Auch die Erkennungsmelodie hörte sich an, als hätte sie die NASA aus der 3-K-Hintergrundstrahlung gefiltert.

Also was bleibt als Kommentar zum Fernsehen? Alles schon mal dagewesen.

------------------
Gruß F.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 18. Nov. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
"The Interocitor is an alien communications device with unusual and strange properties."

So steht's in Wikipedia.

(http://en.wikipedia.org/wiki/Interocitor)

"ohhh Mrs Interocitor März.. hhmm...." *Duckundrenn*

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Nov. 2008 editiert.]

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 19. Nov. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich heilfroh das ich keinen TV mehr habe. So lebt es sich sehr entspannt ohne sich über den Müll im Fernsehen aufzuregen.
Aber Uri Geller als Geistigen Einzeller zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Zeigt er doch das man mit Schei. auch gut verdienen kann.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Jörg H.
Mitglied

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Nov. 2008 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Uri und dem Holländer bin ich mir immerhin noch sicher, dass die beiden ihren eigenen Mist nicht glauben und sich jeden Abend, mit einem frisch ausgedruckten Kontoauszug in der Hand, in den Schlaf lachen.

Nina Hagen ist dagegen ein Schnitzel. Bekloppt von beiden Seiten.

@CadCam Wenn du keinen Fernseher hast, hast bestimmt die Reihe "Die Deutschen" auf ZDF verpasst. http://www.diedeutschen.zdf.de/  gibts aber auch alles online zu sehen.

------------------

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 19. Nov. 2008 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie: "Glaubst Du, es gibt intelligentes Leben im All ?"
Er: "Aber sicher ..."
Sie: "Und warum haben Sie uns noch nicht besucht ?"
Er: "Ich sag doch INTELLIGENTES Leben ..."

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 20. Nov. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwanghaft dem Mammon hinterherzulaufen, halte ich schon für extrem arm. Leichtgläubige Menschen abzuziehen ist doch aber wohl die einfachste und seit Jahrtausenden bewährteste Methode, um diesem Laster zu fröhnen. Was soll daran intelligent sein? Hört sich für mich mehr nach dem Ausleben niederer Instinkte an (Alle Menschen sind gleich. Mir jedenfalls!).....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Nov. 2008 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer tut denn sich freiwillig solch ein Keller der Unterhaltung an...

Falls es doch in greifbarer Nähe Intelligentes Lebewesen gäbe,
spätesten nach nach den ersten Minuten dieser Sendung... äh, genau ,-)
werden die wohl bemerkt haben, dass die Suche nach intelligenten Lebewesen
wohl vorläufig erfolglos bleiben wird 
... oder sie entscheiden, das doch die Hyperraum-Expressroute über die Planetenbahn der Erde geführt werden darf... Ford!

*g* ich bin mal gespannt wie lange ich noch durchhalte, die Satellitenschüssel
nicht auf Astra ausrichten zu können *g* - seit 6 Wochen kein Fernsehempfang mehr ;-)
und auch kein Schwammkopf, etc 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 21. Nov. 2008 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 21. Nov. 2008 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@thomas...

hast nicht verpasst... nur wiederholungen, wiederholungen... komme mir vor, als lebte ich in einer zeitschleife...

------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 21. Nov. 2008 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck auch kaum mehr.

Vielleicht 1 Stunde pro Monat. Reicht dicke.

Ich weiß doch, murphy = böse, Bulle = gut, auch wenn's real andersrum ist, wie so vieles andersrum ist, also brauche ich nicht zu gucken.

Die Visagen von Hr. Bosbach, Pofalla und Konsorten und deren verbales Gesülze brauche ich mir ja nun wirklich nicht anzutun.

GEZ bezahle ich ja, wäre ja auch ein Ansatzpunkt für die Autoindustrie zur Sicherstellung der Finanzierung.

Und damit erreicht mich auch die Werbung der Medien nicht, auch nicht die Meinungsmache. Wenn ich was brauche, habe ich meine Lieferanten.

Es geht erstaunlich gut ohne Glotze - und ohne viele Zeitschrifte.

ford.prefect
Mitglied
Architekt

erstellt am: 21. Nov. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Es geht erstaunlich gut ohne Glotze - und ohne viele Zeitschrifte.

Da stimme ich Dir (Ihnen) zu, aber frage auch mal in die Runde: Muss man "wegen der Kinder" einen TV anschaffen?

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

... oder sie entscheiden, das doch die Hyperraum-Expressroute über die Planetenbahn der Erde geführt werden darf... Ford!

Ja, der Sub-Etha-Sens-O-Matic tickt schon und die Brille ist auch dauernd schwarz...

------------------
Gruß F.

muellc
Mitglied
ICT Specialist

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

erstellt am: 21. Nov. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Sarkasmus]Ja selbstverständlich, was willst du denn sonst mit den Kindern machen, wenn du grade mal eine bis zwei Stunden mit jemanden übers Wetter (regen) telefonieren musst?.[/Sarkasmus]

Mal ehrlich, wenn man als Elternteil ohne Fernseher zurechtkommt, warum müssen dann die Kinder einen haben?
Ein Gutes Buch ist allemal besser.

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Siegen spielt

Jörg H.
Mitglied

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 21. Nov. 2008 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das Kind den ganzen Tag nur liesst und nicht raus geht wird es genauso Fett... 

Die Dosis macht das Gift.

Das Medium entscheidet nicht über die Qualität des Inhaltes.

*10¤indasPhrasenschweinsteck*

Grüße,

Jörg

------------------

Leistung ist, wenn die Felge im Reifen durchdreht.

ford.prefect
Mitglied
Architekt

erstellt am: 27. Nov. 2008 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mir bei Youtube das dazu passende TV-Total angesehen und war schon ob der kurzen Ausschnitte aus der Original-Astro-Alien-Sendung wie vors Hirn gestoßen. Wie hirntot muss man eigentlich sein, um eine ganze Show dieser Art hinter sich zu bringen?

------------------
Gruß F.

Jensenmann
Mitglied

Oink..

erstellt am: 27. Nov. 2008 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[i]
seit 6 Wochen kein Fernsehempfang mehr ;-)
und auch kein Schwammkopf, etc  ;)

[i]

kein Spongie ? ...aber den hat man doch aus Sicherheitsgründen auf DVD !
Unsereiner schiebt nach dem Umbau das "SchüsslaufsDachmachen" immer weiter raus. Da schaut man sich Häppchenweise eben nochmal "Herr der Ringe" an und findet auch die 6 Stunden "Making of" immer noch besser als den Schrumpel der einem in der Glotze serviert wird...
Obwohl man doch geneigt ist sich abends berieseln zu lassen.

------------------

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 27. Nov. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Da schaut man sich Häppchenweise eben nochmal "Herr der Ringe" an und findet auch die 6 Stunden "Making of" immer noch besser als den Schrumpel der einem in der Glotze serviert wird...
Obwohl man doch geneigt ist sich abends berieseln zu lassen.

Hehe, genau damit hab ich diese Woche auch mal wieder angefangen. Bei den insgesamt 12 DVD´s hat man einiges zu tun.

Aber ich muss euch ansonsten auch zustimmen. Das einzige was ich noch im Fernsehen schaue sind Nachrichten (nein, nicht die RTL 2 News), Simpsons und Stromberg (wobei man da ja momentan auch auf die DVD´s zurück greifen muss).

Meine Freundin schaut z.B. immer das perfekte Dinner, da verlasse ich auch immer fluchtartig den Raum. Allein wegen des Kommentators, der mich bereits nach einem Satz zum brechen bringt.

Ansonsten: Deutsches TV-Programm = Schund

Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel, s. "Die Deutschen" im ZDF

------------------

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 27. Nov. 2008 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht Deutsches Fernsehen... Ich würde sagen deutschprachiges Fernsehen, da die Privaten ja Ihre ableger in der Schweiz und Östereich bringen ja den gleichen  Sch....

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Jörg H.
Mitglied

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 27. Nov. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt sogar US-Amerikanische Sendung die gut sind!

American Chopper 

( Ok, inbesondere technische Ausführung und handwerkliches können, sind unfreiwillig komisch  )

PS: Hab gesten Free Rainer gesehen. 

------------------

Leistung ist, wenn die Felge im Reifen durchdreht.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 21. Jan. 2009 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hahaha.. hab grade gelesen, das sich da gestern fast eine von den kandidatinnen ersäuft hat... und fand dann ncoh das hier:
http://www.myvideo.de/watch/5499079/Bernd_das_Brot_The_next_Uri_Geller

...Gruß, Axel

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 21. Jan. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  kein Spongie ? ...aber den hat man doch aus Sicherheitsgründen auf DVD !
Da schaut man sich Häppchenweise eben nochmal "Herr der Ringe" an

Spongie, Nein, sowas kaufe ich nicht ;-)

und Herr der Ringe - extendend -, haben wir uns mit einigen bekannten am Samstag gegeben,
von 2 Uhr nachmittags bis knapp 1 Uhr 
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gut 40 % verpennt habe,
muss wohl am Essen gelegen haben, das übervoll auf dem Wohnzimmertisch 'gebergt' war 
Ja, und wenn zuviel Blut im Magen gebraucht wird, dann bleibt für das Hirn nix mehr übrig
und da man eh in einer geschickten horizontalen Lage auf dem Sofa verweilte...

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 22. Jan. 2009 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1996 hatte ich meinen längsten Kinobesuch. Star Trek 1 bis einschlieslich Star Trek 7 am Stück. Samstag Aben 8:00 - Sonntag Mittag 12:00.
Einige Szenen bei Star Trek 6 hab ich nicht mehr ganz mitbekommen. Danach konnte ich allerdings 3 Tage lang nicht mehr sitzen
Wenn ich das heute versuchen würde währe es warscheinlich mitte Star Trek 3 Finster um mich rum.
Wer sich die derzeit längste Serie reinziehen will greift zu Stargate und Stargate Atlantis. Davon hab ich bis jetzt 86 DVDs mit je 3 Folgen. Natürlich nur Orginale.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz