Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wie einst im Mai

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie einst im Mai (761 mal gelesen)
Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 23. Okt. 2008 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen.
Ich möchte meiner Mutter gerne eine Überraschung bereiten. Sie mag die Musik aus der Operette "Wie einst im Mai". Hiervon sucht sie schon seit längerer Zeit eine CD. Muss wohl schwer aufzutreiben sein. Im Laden angeblich nicht mehr zu bestellen. Auch meine Suche war nicht unbedingt befriedigend (Amazon-Angebot für 45 Euro).

Vielleicht kann mir jemand hier eien Tipp geben, wo ich die CD zum vernünftigen Preis erwerben kann. Evtl steht bei einer/einem von euch eine Scheibe im Archiv, die er loswerden möchte?

Es gibt hier bestimmt auch Leute aus dem Raum Berlin. Vielleicht ist es dort einfacher, eine CD zu finden?

Jesse 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 23. Okt. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
http://www.inandout.at/?ff_sku=VN21165

Und auf www.one4music.at/Operette-Wie-Einst-Im-Mai-Chor-und-Orchester-Theater-des-Westens-Berlin/detail.html  sollte es was geben, aber auf die Seite komme ich im Büro nicht.

HTH
Jürgen

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 23. Okt. 2008 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Jürgen.
der erste Link ist leider nur eine LP (das hat sogar meine Mutti bereits abgeschafft).
Den zweiten Link muss ich auch mal von zu Hause probieren.

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 23. Okt. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jesse,

schau doch mal da nach:
http://www.jamba.de/jmp/goto/music/album/details/albumId/3161127

Gruß Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz