| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bild auf dem Garagentor (4973 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 31. Aug. 2008 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi HE, bitte helft mir: ich suche ein Bild für das Gagarentor: und zwar außen aufzukleben. Es ist ein selbstklebendes Poster in Originalgröße, das man von außen auf das Garagentor aufklebt, und das wie die offene Garage von innen aussieht... nur das es z.B. ein Boot zeigt. Oder einen Porsche. Oder einen Kampfjet... Irgendwo kann man das kaufen, um die Nachbarn neidisch zu machen. Wer hat das auch schon mal gesehen? Wo? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 31. Aug. 2008 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 31. Aug. 2008 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 31. Aug. 2008 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 01. Sep. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 01. Sep. 2008 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätte lieber so ein Day of the Tentacle mäßigen Reaktorraum, mit leuchtender austretender Flüssigkeit und wüsten Rohrverbindungen udn kabeln.. ODER Den Verstärker aus Zurück in die Zukunft, mit Martys Gitarre an der Wand udn Einsteins Korb und Napf in der Ecke... ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil:
ODER Den Verstärker aus Zurück in die Zukunft, mit Martys Gitarre an der Wand udn Einsteins Korb und Napf in der Ecke...
Mir wär da der DeLorean lieber... ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2008 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Hey michi, hast Du das aus der Vorlage gebastelt? Ich kann es bei den offiziellen Motiven nicht finden... Sieht nicht schlecht aus!! Respekt.. Solltest Du vielleicht einschicken------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 01. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Mitglied

Beiträge: 332 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Mir wär da der DeLorean lieber...
Nur doof dass du immer mit geöffneten Türen aus der Garage rausfahren kannst  ------------------ Gruß DEEPSPEED ------------------------------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil:
Solltest Du vielleicht einschicken
... und häng mich dann in einem Jahr auf, weil ich die Urheberrechtsstrafe an die DeLorean Motor Company nicht mehr zahlen kann... ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 438 Registriert: 08.05.2007 Of all the things I've lost I miss my mind the most
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Apropos Urheberrecht, auf der style-your-garage.com wird ein angeblich existierendes Gebrauchsmuster erwähnt nebst Hinweis auf strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen. Eine Garagentorbild-Patentanmeldung konnte ich finden (DE 3507687 A1), die bereits 1985 getätigt wurde. Eine weitere stammt von 1988 (DE 3839600 A1). Die Idee ist also längst Stand der Technik und kann nicht mehr erneut geschützt werden  ------------------ Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2008 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... und häng mich dann in einem Jahr auf, weil ich die Urheberrechtsstrafe an die DeLorean Motor Company nicht mehr zahlen kann...
..ist das ein "Ja" auf meine frage, ob Du's selbst gebastelt hast? ;-) Hast du also deine Bestellung schon aufgegeben nehme ich an.. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 01. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |