Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ordner-Einlegeblätter Formatvorlage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ordner-Einlegeblätter Formatvorlage (4092 mal gelesen)
santacad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von santacad an!   Senden Sie eine Private Message an santacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für santacad

ProE WiFi2
Catia V5R16
Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH
1,5 GB Ram
NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB

erstellt am: 17. Aug. 2008 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

gibts es eine Formatvorlage für MS WORD, mit dem ich mir selbst Einlegeblätter für Leitz-Ordner erstellen kann.

MfG
Santa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Aug. 2008 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wie willst du die dann ausdrucken ?
Die sind doch größer als DIN A4 und aus Pappe...

Ich schreib einfach den Titel ganz unten auf ein Blatt. Dafür muß man den Rand ganz nach unten ziehen, bis Word meckert, daß es nicht mehr aufs Druckformat paßt. Am besten bunte Blätter nehmen. Und dann leg ich den Ausdruck quer und falte es auf der Lochseite etwas kürzer, also etwas länger als A4 breit ist. So wird es dort auch gleich etwas stabiler. Schlau was ?

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 18. Aug. 2008 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild01-080818.jpg

TrenRegisterMuster.doc.txt

Hallo und einen schönen guten Morgen Santa.

Meinste so was.
Mußt nur in den Einstellungen deines Druckers noch das Papierformat "Benutzerdefieniert" einstellen  wie auf dem Bild.
Habe in Word 97-2003 Format abgespeichert

Gruß
ThoMay

P.S.  Datei auf Festplatte speicher und das -txt entfernen.

EDIT Propleme beim Hochladen der Dateien EDIT

------------------
Schaut mal nach im Bereich Wissenstransfer.
Neues Forum: Schweißen, Löten, Kleben

Es gibt keine dummen Fragen, nur unzweckmäßige.
Hierauf bekommt man dann machesmal eine unzweckmäßige, freundliche Antwort.

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 18. Aug. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 18. Aug. 2008 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 18. Aug. 2008 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Google kaputt?   
Hier gibt's ganz viele (Registrierung erforderlich)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Google kaputt?

Warum stundenlang bei Google suchen und lauter Mist runterladen, wenn hier jemand
schon etwas passendes hat? Dazu findet Google extrem viele Seiten, die nur Kohle
wollen (Registrierung erforderlich).

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 18. Aug. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pappe nehmen, 2 Löcher reinstanzen, Benennung draufschreiben 

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

santacad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von santacad an!   Senden Sie eine Private Message an santacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für santacad

ProE WiFi2
Catia V5R16
1,5 GB Ram

erstellt am: 18. Aug. 2008 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Vielen Dank erstmal für die vielen Beiträge.

wg. Papiergröße: ich dachte da an Querformat und dann den überflüssigen Rand abschneiden.

wg. google: ich suche Qualität, nicht Quantität. Ich wollte lieber hier fragen, ob's was gibt.

wg: Pappe: Ich hab keine da, die Papiertonne ist immer hungrig  

Ich glaube, ich geh trotzdem ins Schreibwarengeschäft. Da gibt das es ohne Schnibbelei und Locherei fertig zu kaufen.

MfG
santa

santacad
Mitglied

ProE WiFi2
Catia V5R16
1,5 GB Ram

erstellt am: 18. Aug. 2008 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ highway:

hab die Anleitung überlesen,

das probier ich.

Danke

Grüße

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 19. Aug. 2008 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Google kaputt?      ;)
Hier gibt's ganz viele (Registrierung erforderlich)

Ich find die gut und auch die Mappe mit den Proben, die man bekommt 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz