Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Phrasengenerator gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Phrasengenerator gesucht (1056 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Aug. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gabs mal hier nen Link zu nem Sprüche-Klopf-o-mat bzw. zu nem Phrasengenerator. Die einzelnen Satzblöcke rasseln durch wie bei einem einarmigen Bandit, man drückt Stopp und kann sich dann den Spruch sogar vorlesen lassen....von einer ziemlich gelangweilten Männerstimme 

Kennt das noch jemand? War IMHO in Flash, genau das suche.

thx

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Aug. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehehe, just im Moment hab ich es hier gefunden... 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Aug. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir nutzen unsere anspruchsvollen Synergiekomponenten, um den Paradigmenwechsel der spezifischen Marktbewegungen zu steigern.

------------------
Gruß Wingi

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 14. Aug. 2008 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ruf in unserer Fertigung an und frag noch Terminen. Da bekommst genug dumme Sprüche.   

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Aug. 2008 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann man den runterladen??, seit langem mal wieder was richtig Gutes

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Aug. 2008 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
kann man den runterladen??, seit langem mal wieder was richtig Gutes   

Als *.swf-File bekommst du es unter C:\Documents and Settings\*deinAnmeldename*\Local Settings\Temporary Internet Files
Du musst aber die Seite geöffnet haben um es aus dem o.g. Verzeichnis rauskopiert zu bekommen. Bei mir hat das File dann 3 MB und nennt sich f067-spruchklopfmomat101-82[1].swf
Öffnen geht dann mit dem Internetexplorer.

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 15. Aug. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hmm! Also Papst, unter dem Pfad finde ich zum Beispiel nix, da der von dir benannte Ordner bei mir nicht existiert. Der Pfad verläuft sich bei C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Lokale Einstellungen\  dort hab ich nur "Temp" und da isses nicht drin.. nix mit Temporäre internet Files...

auch nicht wenn ich nach *.swf Dateien suche, oder nach *klopf* oder sonstwas.. der Quelltext der Seite ruft außerdem ein File mit dem Namen "f067-aufruf-klopfomat101audio.swf" auf, aber auch das findet sich nicht auf meiner Platte... Nützliche Ideen?

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Aug. 2008 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...... Nützliche Ideen?

Hast PM 

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 15. Aug. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Firefox übernimmt den Dateinamen nicht. Da heißt das bei mir z. B.

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\profilbuchstabensalat.default\Cache\352B8E4Ad01

und wurde heute nicht nochmal runter geladen ... Dank der Größenangabe vom Papst, hab ich es gefunden - sind nicht so viele 3MB Dateien drin ...

Die _Cache_001/2/3_ sind es natürlich nicht. Hat genau 3104kb - wobei ich denk, diese Angabe hängt auch von der Clustergröße der HDD ab ...

Gruß
Daniel

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 15. Aug. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm.. das hat weitergeholfen, dennoch,die Datei die ich DANN bekomme, lässt sich in Firefox nicht öffnen, nur in IE.. (firefox sagt, es sein keine gültige win 32 Anwendung)

NOCH gute Ideen? (außer der vom Papst, der vor hatte die Festplattenkapazitäten der outgesourceten E-Mail - Sub-unternehmer einem Quantitätsbenchmarking zu unterziehen..)

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 15. Aug. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz