Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Die Muppet Show braucht EUCH!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die Muppet Show braucht EUCH! (756 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 13. Aug. 2008 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, grade hat mir (leider erwartungsgemäß) Amazon die vor 2 Jahren besteltte Muppet Show Season 1 in Deutscher Fassung storniert... beim Googeln fand ich eine Laufende Petition dafür, das dies auf DVD veröffentlich wird. Offenbar (so las ich in anderen online Quellen) gibt es bei der Syncro irgendwelche rechtsstreitigkeiten.. hoffe mal das sich das mit genügen Öffentlichkeitsinteresse noch regeln lassen wird. Also:

hingehen und unterschreiben!

Danke

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 13. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 14. Aug. 2008 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muppets.jpg

Meine Unterschrift hat Kermit.

Gruss
Jürgen

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 02. Sep. 2008 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur weil ich mit dem Link zur Petition hier eventuell für den einen oder anderen eine Fallgrube aufgemacht habe: in der Petition wird ein DVD Versender beworben (passend..) der die Muppets Season 1 -5 auf 10 DVD's verspricht... ich hab die Sendung (Aus Dubai kommend..) grade neulich erhalten.. und hätte bald gekotzt. Lasst Bloß die Finger vom http://www.tvdvdstore.net  , das was sie euch da liefern taugt nicht mal als Untersetzer (hat ein Loch in der Mitte, daher ungeeignet).

Was geliefert wurde waren Billigste Raubkopien von aller unterster Qualität, laufen zum Teil nichtmal, eine CD hat irgendwelche Manga/Transformer keine Ahung Dinge drauf, eine DVD sind Muppet Babys (was ich persönlich als Beleidigung für die MuppetShow ansehe) und es sind schlicht ausgedrückt Taiwan mäßige Pirate Copys per exelance.

Sorry, wenn noch irgendwer da auf "Bestellen" geklickt hat.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz