| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: yahoo nervt mich (611 mal gelesen)
|
santacad Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 02.03.2007 ProE WiFi2 Catia V5R16 Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 07. Aug. 2008 22:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, wieso kommt, wenn ich ne Email an eine ****@yahoo.de Adresse schicke, immer ne "Mail delivery failed"-Fehlermeldung. Überall klappt es super, nur yahoo spinnt ohne Ende. Ich bin bei freenet, aber das sollte egal sein, von wo man schickt. Weiß jemand Rat? Grüße santa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 01:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von santacad: "Mail delivery failed"
Hallo, was steht in der Fehlermeldung sonst noch? In der Regel ist in der Meldung auch eine SMTP-Fehlernummer und eine zusätzliche Beschreibung des Fehlers dabei. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
santacad Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 02.03.2007 ProE WiFi2 Catia V5R16 Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 13:15 <-- editieren / zitieren -->
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: XXXXXX@yahoo.de SMTP error from remote mail server after initial connection: host f.mx.mail.yahoo.com [68.142.202.247]: 550 Message from (195.4.92.94) temporarily deferred - 4.16.50. Please refer to http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-06.html Das kommt immer Was ich ned versteh, ich bekomm diese Meldung,aber gleichzeitig bekommt der Empfänger die Email doch, da ich heute auch ein Antwort bekam. Was isn da los? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 13:50 <-- editieren / zitieren -->
jaja.. GMX stand eine ganze Weile bei Hotmail auf der Spamliste, jede mail die ich von GMX nach Hotmail geschickt hatte, lief voll gegen die Wand.... es macht halt doch einen Unterschied von wo man schickt, wenn Di eleute sich gegenseitig nicht grün sind. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Teilweise wurden (zumindest bei gmx) mit Vorliebe Mails als Spam klassifiziert, die von Adressen wie 1264kurt@xyz.de oder kurt3425@xyz.de kamen, scheinbar sind Zahlen in der Adresse ein beliebtes Kriterium für Spam-Filter. Ich habs bemerkt, weil Mails von einer Bekannten mit so einer Adresse im Filter hängenblieben. Wenn Du also so eine Adresse hast... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |