Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  yahoo nervt mich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  yahoo nervt mich (611 mal gelesen)
santacad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von santacad an!   Senden Sie eine Private Message an santacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für santacad

ProE WiFi2
Catia V5R16
Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH
1,5 GB Ram
NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB

erstellt am: 07. Aug. 2008 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

wieso kommt, wenn ich ne Email an eine ****@yahoo.de Adresse schicke,
immer ne "Mail delivery failed"-Fehlermeldung.

Überall klappt es super, nur yahoo spinnt ohne Ende.

Ich bin bei freenet, aber das sollte egal sein, von wo man schickt.

Weiß jemand Rat?

Grüße santa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2008 01:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von santacad:
"Mail delivery failed"

Hallo,

was steht in der Fehlermeldung sonst noch? In der Regel ist in der Meldung auch eine
SMTP-Fehlernummer und eine zusätzliche Beschreibung des Fehlers dabei.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

santacad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von santacad an!   Senden Sie eine Private Message an santacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für santacad

ProE WiFi2
Catia V5R16
Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH
1,5 GB Ram
NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB

erstellt am: 08. Aug. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

XXXXXX@yahoo.de
    SMTP error from remote mail server after initial connection:
    host f.mx.mail.yahoo.com [68.142.202.247]: 550 Message from (195.4.92.94) temporarily deferred - 4.16.50. Please refer to http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-06.html

Das kommt immer
Was ich ned versteh, ich bekomm diese Meldung,aber gleichzeitig bekommt der Empfänger die Email doch, da ich heute auch ein Antwort bekam.

Was isn da los?

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

=)

erstellt am: 08. Aug. 2008 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von santacad:
http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-06.html

Du hast nicht zufällig mal auf den Link geklickt der da mitkommt? Da steht doch alles... 

Gruß, Jens

------------------

=)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 08. Aug. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja.. GMX stand eine ganze Weile bei Hotmail auf der Spamliste, jede mail die ich von GMX nach Hotmail geschickt hatte, lief voll gegen die Wand.... es macht halt doch einen Unterschied von wo man schickt, wenn Di eleute sich gegenseitig nicht grün sind.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 08. Aug. 2008 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teilweise wurden (zumindest bei gmx) mit Vorliebe Mails als Spam klassifiziert, die von Adressen wie 1264kurt@xyz.de oder kurt3425@xyz.de kamen, scheinbar sind Zahlen in der Adresse ein beliebtes Kriterium für Spam-Filter.
Ich habs bemerkt, weil Mails von einer Bekannten mit so einer Adresse im Filter hängenblieben.
Wenn Du also so eine Adresse hast...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz