Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Screensaver fuktioniert nicht, zip flackert im Hintergrund

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Screensaver fuktioniert nicht, zip flackert im Hintergrund (353 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Aug. 2008 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,

ich habe hier ein ganz seltsames Phänomen:

wenn ich ein zip-File zum entpacken doppelt klicke, geht das Fenster im Hintergrund auf. Wenn ich es dann vorhole, flackert die Datei die ich entzippen möchte im Zip-Fenster. Das entpacken funzt.
Parallel dazu schaltet auch mein Bildschirmschoner nicht mehr ein. Er zuckt kurz und geht sofort wieder aus. Wie wenn jemand die Maus bewegen würde oder auf ne Taste klickt.

Das Ganze sieht für mich auf den ersten Blick aus als ob die Maus Dauerfeuer hätte oder ne Taste hängt. Aber wieso flackert dann das zip-File und wieso geht’s noch immer nicht wenn ich es ohne Maus versuche?

WinXP mit SP2 ist drauf.

Danke für eure Tipps.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Aug. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe das Prob etwas eingegrenzt:

wenn ich bei den Screensaver den Haken rausmache bei "Stop by Mouse-Click" dann funzen sie. D.h. dass meine Maus das Problem ist? Doch irgendwie Dauerfeuer auf der Maustaste?

------------------

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 04. Aug. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine möglichkeit: Hardwarebeschleunigung der grafikkarte reduzieren

------------------
PencilCAD

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 04. Aug. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Aug. 2008 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
:D     :D

Hab jetzt ein paar überflüssige Programme gelöscht wie z.B. OSM, HDTV und noch anderen schnickschnack und nun funzt es wieder. Weiß der Teufel wieso   
Danke 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz