Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  t-online flat Login etc.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  t-online flat Login etc. (432 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 02. Aug. 2008 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

weiß jemand ob man bei einer T-online-Flat irgendwo die
Logindaten (wann, wie lange, Traffic etc.) einsehen kann?
Mein Router war letztens online als ich nachhause kam, was
eigentlich nicht sein kann bzw. darf und jetzt wollte ich
kontrollieren. Habe eigentlich alle Möglichkeiten der
Sicherheit und Sicherung gezogen auch MAC-ID etc....

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 04. Aug. 2008 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

DSL ist generell kein Einwahlsystem. Normalerweise ist das Sytem ständig verbunden. Irgendwo kannst Du Deine übertragenen Datenvolumen einsehen. Ich bin bei Arcor, meine Fritzbox ist so eingestellt, dass sie nicht mehr offline geht. Dafür gibt es eine programmierte Zwangsunterbrechung zu einer bestimmten Uhrzeit - tief in der Nacht, damit der Provider nicht dann unterbricht, wenn Du es gerade gar nicht gebrauchen kannst (mindestens nach >24 Stunden).

Übrigens, wenn Du auch über IP telefonierst, brauchst Du zwingend die ständige DSL-Verbindung, Du kannst sonst nicht angerufen werden.

Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 04. Aug. 2008 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 04. Aug. 2008 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein Router ist auch permanent online,
warum auch nicht.. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz