Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Badplanung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Badplanung (1163 mal gelesen)
mariae85
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von mariae85 an!   Senden Sie eine Private Message an mariae85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariae85

erstellt am: 25. Jul. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ich brauche Ideen für die Badgestaltung! Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht kostenlose Kataloge oder Prospekte (Fliesen, Gestaltung usw) herbekomme?

Danke für Eure Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jul. 2008 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde in ein Badstudio gehen und mir dort Anregungen und Kataloge holen. Weiterhin findes Du dort auch die Anbieterfirmen (Namen merken!   ). Die würde ich dann per Mail anschreiben. Kataloge von denen zu bekommen ist meist problemlos.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 25. Jul. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jul. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

versuch's mal hier

------------------
Jetzt wieder im Norden

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

CoCreate Modeling 18.1
CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI)
Windows 7 Professional
64-bit

erstellt am: 25. Jul. 2008 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe mir zuletzt Sanitärskataloge (Badewannen/Duschen/Toiletten/Armaturen) einfach kostenlos aus dem Bauhaus mitgenommen.

Weiterer Tip:
Vielleicht einfach mal Tante Google benutzen. Etliche Treffer. Nur um mal zwei zu nennen:
- Planungswelten
- Besonderes rund ums Haus
- ...

Es gibt bestimmt auch kostenlose Einrichtungsplaner im Internet für einzelne Räume online zu planen. Glaub IKEA hatte auch mal sowas. Vielleicht reicht das schon, um die Ideen sprudeln zu lassen.

Knuddeligen Gruß 

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Jul. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

viel TV gucken !!!
Tine Wittler und Co.   

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 25. Jul. 2008 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MTV Cribs schauen. 

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 26. Jul. 2008 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit
http://www.kai-lammerding.de/

da gibt es einen 3d BadPlaner, da kannst du alles mögliche ausprobieren.

------------------
Stephan Maserski

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 28. Jul. 2008 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..für die Frage hast Du dich aber nicht extra angemeldet, oder? Normalerweise finden die Leute CAD.de weil sie Probleme mit einem CAD -System haben.. und schlagen dann im Heißen Eisen mit Ihren Treppenhaus-Isolierungsplänen oder ähnlichem auf... ich glaube hier wird zuviel überer Renovierung geredet  wenn die Leute CAD.de finden, weil sie Ihr Bad neu fliesen wollen..

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht kommt der Beitrag ja aus der Ecke, weil in dem betreffenden Bad jede Menge heiße Eisen gehändelt werden.

Manchmal wäre auch der Einbau einer Klimaanlage schon vorteilhaft ... ich weiß garnicht, wie ich jetzt gerade auf diesen Gedanken komme.

Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 28. Jul. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
...weil in dem betreffenden Bad jede Menge heiße Eisen gehändelt werden.
Manchmal wäre auch der Einbau einer Klimaanlage schon vorteilhaft ...

Manchmal hilft auch einfach 'ne kalte Dusche 

mariae85
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von mariae85 an!   Senden Sie eine Private Message an mariae85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariae85

erstellt am: 30. Jul. 2008 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Smiling Devil,

dieses Forum heißt doch Plauderecke, oder nicht? 
Und was macht man in einer Plauderecke? Über sämtliche Themen reden.
Und wenn ich ein Cad-Problem hab geh ich in ein Cad Forum.
Und wenn du ein Probelm mit diesem Forum bzw mit diesem Themen die hier angesprochen werden hast, dann bist du falsch hier!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz