| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Badplanung (1163 mal gelesen)
|
mariae85 Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 25. Jul. 2008 11:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 25. Jul. 2008 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde in ein Badstudio gehen und mir dort Anregungen und Kataloge holen. Weiterhin findes Du dort auch die Anbieterfirmen (Namen merken!  ). Die würde ich dann per Mail anschreiben. Kataloge von denen zu bekommen ist meist problemlos. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 25. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2008 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, versuch's mal hier ------------------ Jetzt wieder im Norden |
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Beiträge: 193 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 18.1 CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI) Windows 7 Professional 64-bit
|
erstellt am: 25. Jul. 2008 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe mir zuletzt Sanitärskataloge (Badewannen/Duschen/Toiletten/Armaturen) einfach kostenlos aus dem Bauhaus mitgenommen. Weiterer Tip: Vielleicht einfach mal Tante Google benutzen. Etliche Treffer. Nur um mal zwei zu nennen: - Planungswelten - Besonderes rund ums Haus - ... Es gibt bestimmt auch kostenlose Einrichtungsplaner im Internet für einzelne Räume online zu planen. Glaub IKEA hatte auch mal sowas. Vielleicht reicht das schon, um die Ideen sprudeln zu lassen. Knuddeligen Gruß ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  __________________________________________________ Bitte helft mir! -> Welches CAE-Zeichenprogramm? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Jul. 2008 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 25. Jul. 2008 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 26. Jul. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 28. Jul. 2008 12:28 <-- editieren / zitieren -->
..für die Frage hast Du dich aber nicht extra angemeldet, oder? Normalerweise finden die Leute CAD.de weil sie Probleme mit einem CAD -System haben.. und schlagen dann im Heißen Eisen mit Ihren Treppenhaus-Isolierungsplänen oder ähnlichem auf... ich glaube hier wird zuviel überer Renovierung geredet  wenn die Leute CAD.de finden, weil sie Ihr Bad neu fliesen wollen.. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jul. 2008 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht kommt der Beitrag ja aus der Ecke, weil in dem betreffenden Bad jede Menge heiße Eisen gehändelt werden. Manchmal wäre auch der Einbau einer Klimaanlage schon vorteilhaft ... ich weiß garnicht, wie ich jetzt gerade auf diesen Gedanken komme. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 28. Jul. 2008 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: ...weil in dem betreffenden Bad jede Menge heiße Eisen gehändelt werden. Manchmal wäre auch der Einbau einer Klimaanlage schon vorteilhaft ...
Manchmal hilft auch einfach 'ne kalte Dusche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mariae85 Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 30. Jul. 2008 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Smiling Devil, dieses Forum heißt doch Plauderecke, oder nicht? Und was macht man in einer Plauderecke? Über sämtliche Themen reden. Und wenn ich ein Cad-Problem hab geh ich in ein Cad Forum. Und wenn du ein Probelm mit diesem Forum bzw mit diesem Themen die hier angesprochen werden hast, dann bist du falsch hier! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |