Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Pilz gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Pilz gesucht (617 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pilz.jpg

Mahlzeit,
bitte die Headline nicht falsch verstehen…   
Bei uns im Büro wächst ein Benjamini, und dieser bekommt mittlerweile seinen 3. Pilz (siehe Foto).
Um die ersten beiden machen wir uns keine Sorgen, die sind grau, sehen harmlos aus und man kann sie
sicherlich auch nicht (geb)rauchen. 
Aber dieser hier hat irgendwas, der ist gelblich und der könnte böse sein. Kennt den jemanden?
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 21. Jul. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn du wissen willst, ob er schädlich ist, dann ernte ihn und schnipple ihn jemanden unter die Kekse!

-> Ist er es nicht, alles OK!
-> Ist er giftig, so schmeiß das Teil raus!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 21. Jul. 2008 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weia, wachsen da Kartoffelbowiste unter dem Benjamini ?

Such doch mal hier: http://www.pilzepilze.de/

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 21. Jul. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bist du eigentlich für Hobbyjunkie? Pilze werden nicht geraucht, sondern einfach gegessen. 

Durch das Anbraten in Öl oder Fett lösst sich mehr vom Wirkstoff und die Wirkung wird verstärkt. 

Bei mir ist auch mal ein mit einer Topffplanze importierter Pilz extrem gewuchert. Das Ding hat gestunken wie Hölle und abzupfen hat nichts gebracht... 

Die Jungs bei www.pilzforum.eu  konnten mir damals helfen.

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

erstellt am: 21. Jul. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau mal,
der könnte es doch sein, oder? Gefunden auch www.pilzepilze.de  und dann über Googel gesucht.

Knuddeligen Gruß

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jul. 2008 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Knuddel25:
schau mal,
der könnte es doch sein, oder? Gefunden auch www.pilzepilze.de  und dann über Googel gesucht.

Knuddeligen Gruß   

Wow! Genau der isses!! Leider  weil ungeniesbar 
Vielen dank an euch alle! 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 21. Jul. 2008 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleinanzeige: „Junggebliebene Frau, zweifach verwitwet, sucht wohlhabenden Mann für Heirat. Meine Hobbys: „Pilze sammeln und Kochen.“

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

erstellt am: 21. Jul. 2008 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Kleinanzeige: „Junggebliebene Frau, zweifach verwitwet, sucht wohlhabenden Mann für Heirat. Meine Hobbys: „Pilze sammeln und Kochen.“

Jahre später . . .

Der dritte Ehemann ist dann an Gehirnerschütterung gestorben.
Er wollte die Pilze einfach nicht essen....

Gruß vom Bodensee 
Helmut 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz