Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Fady Maalouf am Airport Hamburg ;-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fady Maalouf am Airport Hamburg ;-) (1232 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jul. 2008 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
gestern nachmittag am Flughafen in Hamburg hab ich Fady von DSDS gesehen und mir für meine Kids 2 Autogrammkarten abgegriffen, natürlich bevor ich ihn 2x mit dem Handy "geschossen" und mir nen shake hands eingefordert habe   
Auf meinem Kofferzettel von der Lufthansa hab ich ihn auch unterschreiben lassen weil ich nix anderes zur Hand hatte   

Ist schon irgendwie komisch wenn man Promis in real trifft und mit ihnen auch 1-2 Sätze plaudert (dachte er wäre größer    ). Scheint aber ein verdammt nettes und umgängliches Kerlchen zu sein....und sympathisch dazu.
Wie ist es mit den Handyfotos....darf man die hier posten oder nicht? Ansonsten genügt ne PM wenn ihr Töchter habt die Fady-Fans sind.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na da haben sich Deine Kücken sicher gefreut. Ich habe den Namen noch nie gehört. 
Waschen sie sich die nächsten 2 Wochen nun nicht mehr, weil er ihnen die Hand gegeben hat? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jul. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Waschen sie sich die nächsten 2 Wochen nun nicht mehr, weil er ihnen die Hand gegeben hat?    

ICH hab ihm die Flossen geschüttelt. 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 18. Jul. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie jetzt?? Welche Promis haste denn nu getroffen??? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wie jetzt?? Welche Promis haste denn nu getroffen???  

Na, den Fady von DSDS, der der gegen Thomas Dingesheimers im finale verloren hat. Hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt? *kurzmalnachlesengeh*

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso, ich dachte Du hättest einen Promi getroffen....

also haste dich mit jemandem unterhalten der schon mal im Fernsehn war....

...na dann....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffentlich hat er nicht gesungen sonst wäre wahrscheinlich der ganze Flughafen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Achso, ich dachte Du hättest einen Promi getroffen....

also haste dich mit jemandem unterhalten der schon mal im Fernsehn war....

...na dann.... ;)

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
hoffentlich hat er nicht gesungen :D sonst wäre wahrscheinlich der ganze Flughafen    

Der andere vom letzten Jahr singt imo auch mehr bei der Vernehmung durch die Trachtengruppe als auf der Bühne

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ehrlich,
ist doch ein irgendwie Schei$$ Leben, wenn man von jedem 'dahergelaufenen' sich die Hände schütteln, abfotografiern und auch noch die Unterschrift hinterlassen muss 

Irgendwie hätte ich zu grossen Respekt 'vor der Würde des Einzelnen' und würde den 'Promi' unbehelligt an mir vorbeiziehen lassen.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee.. da hab ich keinen Bezug zu.. DSDS sollte eigentlich DSDS,AADFDS heißen. (Deutschland sucht den Superstar, außer Axel, der findet das ******e..)
Ich finde die Sendung aus Prinzip uninteressant, und mein Desinteresse vervielfacht sich noch umgekehrt proportional zu der Anzahl der verbleibenden Teilnehmer..

Einen von einer Band mit der ich Erinnerungen verbinde, würde ich ansprechen und sagen warum mir die Musik an der einen oder anderen Stelle soviel bedeutet hat.. Wie zum beispiel damals auf dem Bizarre Festival, als Neben mir Campino stand und außer mir hat's keiner geschnallt.. he he he... die Hand hab ich immer bei mir, und das Shake hands musste ich nichtmal anfordern, das kam von selber.
Das ist Teil des Job's finde ich. Außerdem, wenn man merkt das die Leute die Arbeit Schätzen, nicht die Tatsache das Ihre Fresse grad im Fernsehen gepushed worden ist, dann ist das gleich auch ne ganz andere Ebene.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Jul. 2008 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jul. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie seid ihr denn drauf? 
Ich würd was drum geben wenn ich nur annähernd so gut singen könnte wie er, oder wenn ich überhaupt nur irgendwas so gut machen könnte wie er singen tut. DSDS und Bohlen hin oder her, aber er war 2. Sieger und ist dazu noch sympathisch und nicht so'n arroganter Schnösel wie andere, da sag ich nur RESPEKT! Also ich hab mich auf jeden Fall gefreut ihn mal real sehen zu können und er sah nicht so aus als ob ihm jeder auf den $ack gehen würde der ihn nach einem Autogramm oder nach nem Foto gefragt hat.

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..eben.. wenn Du die Musik gut findest, dann kannst du ja hingehen und das ja auch getrost sagen. Ich hab ja nix gegen die Person.. ich sag nur, ich würde das nur machen, wenn ich einen persönlichen Bezug dazu hab, alles andere ist doch nur Mediengeilheit.. die brauch ich nicht.

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
ist doch ein irgendwie Schei$$ Leben, wenn man von jedem 'dahergelaufenen' sich die Hände schütteln, abfotografiern und auch noch die Unterschrift hinterlassen muss

Die haben sich alle freiwillig beim Bohlen gemeldet. 
Das gehört bei einem (Teilzeit-)Superstar mit zum Job, finde ich.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
ICH hab ihm die Flossen geschüttelt.

Hast Dich vorgedrängelt? Vor Deine Töchter?   

------------------
Viele Grüße
Uli

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hast Dich vorgedrängelt? Vor Deine Töchter?       

Möööönsch Uli! Ich schieß mir gleich ins Knie..... 
- ausser mir und 2 jüngeren Göhren hat ihn wohl niemand erkannt
- ich hab 2 Söhne, keine Töchter
- ich war geschäftlich + alleine am Flughafen, ohne Familie

Nur für's Protokoll....mein ältester hat DSDS öfters mal angeschaut und der findet den Fady toll und der Bohlen ist ihm egal und DSDS im allgemeinen sowieso. Für ihn bin ich gerade DER Vater überhaupt weil ich Fady gesehen und Fotos gemacht und ne Unterschrift ergattert habe. Und nun hab ich gedacht dass sich EURE Kids evtl. über die Fotos freuen würden....mehr war's nicht und wird's auch nicht mehr werden.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach sooooo.... 

Ich dachte, Du warst mit den Kids am Airport und hast Dich vor die kleinen gedrängelt,
und nur Du hast ihm die Flossen geschüttelt und ein Autogramm bekommen, und Deine
Kids sind leer ausgegangen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 18. Jul. 2008 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HTF is Fady Maalouf?

Ich kann dieses Pseudo-Promigetue in unseren Medien nicht mehr ab, schon beim Name Bohlen reagiert mein vegetatives Nervensystem hoch allergisch.

------------------
Gruß Frank

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jul. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ohne Hilfe hätte ich nicht gewusst, wer Fady ist. Aber ich muss schon sagen, dass es schon was besonderes ist, wenn man mal Promis privat erleben darf. Erinner mich immer wieder gerne daran, wie ich in unserer ehemaligen Konzerthalle hinter den Kulissen für´s leibliche Wohl diverser Bands mit sorgen durfte. Und nicht selten kam es vor, dass ich dann in den "Aufenthaltsraum" eingeladen wurde.  Schade eigentlich, dass der betreiber die Halle geschlossen hat. 

Um nur ein paar Aufzuzählen:

Running Wild, Sabrina Setlur, JBO, Doro, Spider Murphy Gang, uvm. 

------------------
Grüße auch an Herrn Schäuble.
Christian -jpsonics- J.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 18. Jul. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Welche Promis haste denn nu getroffen??? 

Also ich habe immer mal mit Christiane Gerboth (Focus-TV auf ProSieben) Doppelkopf gespielt.

------------------
Gruß F.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2008 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe nur 2 Promis jemals gesehen/getroffen: James Hatfield und Lars Ulrich von Metallica,
1993 nach dem Open Air in Nürnberg in einer Rock-Kneipe. Auch von beiden Autogramme bekommen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 18. Jul. 2008 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also zu meinen Studentenclubzeiten kam Udo Lindenberg vorbei, setzte sich ans Schlagzeug, gab ne einfach-so-drum-session und schlauchte dann meine Kippen.

Thika.

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 18. Jul. 2008 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab ganz viele CADler in Hannover gesehen, mich aber nicht getraut zu denen zu gehen um ein Autogramm zu verlangen...   

Bei uns zu Hause schießt Dad den Vogel ab. Er hat ein Foto auf dem er Muhammed Ali die Hand gibt...

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 21. Jul. 2008 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...von unserer Schulzeit gibts ein Foto, wo ich mit Margot Honecker abgelichtet bin! Separat im Hintergrund, versteht sich!   Meeehr Prominenz geht nicht, oder?

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jul. 2008 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bist Du aber zu beneiden!     Ich war dafür am 7. Oktober 89 noch in Berlin vor der Ehrentribüne.  

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 21. Jul. 2008 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 21. Jul. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch UKanz. DAMALS hätt ich das auch noch cool gefunden.. was dann aber auf dem Dynamo 1996 Passierte... nee nee nee...

------------------

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 22. Jul. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...von unserer Schulzeit gibts ein Foto, wo ich mit Margot Honecker abgelichtet bin! Separat im Hintergrund, versteht sich! ;)  Meeehr Prominenz geht nicht, oder? :D

doch!
ein foto mit gottes chefsekretär 

Morgens wenn der Wecker rasselt, ist der ganze Tag vermasselt.

------------------
PencilCAD

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz