| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fady Maalouf am Airport Hamburg ;-) (1232 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens, gestern nachmittag am Flughafen in Hamburg hab ich Fady von DSDS gesehen und mir für meine Kids 2 Autogrammkarten abgegriffen, natürlich bevor ich ihn 2x mit dem Handy "geschossen" und mir nen shake hands eingefordert habe Auf meinem Kofferzettel von der Lufthansa hab ich ihn auch unterschreiben lassen weil ich nix anderes zur Hand hatte Ist schon irgendwie komisch wenn man Promis in real trifft und mit ihnen auch 1-2 Sätze plaudert (dachte er wäre größer ). Scheint aber ein verdammt nettes und umgängliches Kerlchen zu sein....und sympathisch dazu. Wie ist es mit den Handyfotos....darf man die hier posten oder nicht? Ansonsten genügt ne PM wenn ihr Töchter habt die Fady-Fans sind. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Na da haben sich Deine Kücken sicher gefreut. Ich habe den Namen noch nie gehört. Waschen sie sich die nächsten 2 Wochen nun nicht mehr, weil er ihnen die Hand gegeben hat? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wie jetzt?? Welche Promis haste denn nu getroffen??? 
Na, den Fady von DSDS, der der gegen Thomas Dingesheimers im finale verloren hat. Hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt? *kurzmalnachlesengeh* ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Achso, ich dachte Du hättest einen Promi getroffen.... also haste dich mit jemandem unterhalten der schon mal im Fernsehn war.... ...na dann....  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:08 <-- editieren / zitieren -->
hoffentlich hat er nicht gesungen  sonst wäre wahrscheinlich der ganze Flughafen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Achso, ich dachte Du hättest einen Promi getroffen....also haste dich mit jemandem unterhalten der schon mal im Fernsehn war.... ...na dann.... ;)
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: hoffentlich hat er nicht gesungen :D sonst wäre wahrscheinlich der ganze Flughafen
Der andere vom letzten Jahr singt imo auch mehr bei der Vernehmung durch die Trachtengruppe als auf der Bühne ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Mal ehrlich, ist doch ein irgendwie Schei$$ Leben, wenn man von jedem 'dahergelaufenen' sich die Hände schütteln, abfotografiern und auch noch die Unterschrift hinterlassen muss Irgendwie hätte ich zu grossen Respekt 'vor der Würde des Einzelnen' und würde den 'Promi' unbehelligt an mir vorbeiziehen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren -->
nee.. da hab ich keinen Bezug zu.. DSDS sollte eigentlich DSDS,AADFDS heißen. (Deutschland sucht den Superstar, außer Axel, der findet das ******e..) Ich finde die Sendung aus Prinzip uninteressant, und mein Desinteresse vervielfacht sich noch umgekehrt proportional zu der Anzahl der verbleibenden Teilnehmer.. Einen von einer Band mit der ich Erinnerungen verbinde, würde ich ansprechen und sagen warum mir die Musik an der einen oder anderen Stelle soviel bedeutet hat.. Wie zum beispiel damals auf dem Bizarre Festival, als Neben mir Campino stand und außer mir hat's keiner geschnallt.. he he he... die Hand hab ich immer bei mir, und das Shake hands musste ich nichtmal anfordern, das kam von selber. Das ist Teil des Job's finde ich. Außerdem, wenn man merkt das die Leute die Arbeit Schätzen, nicht die Tatsache das Ihre Fresse grad im Fernsehen gepushed worden ist, dann ist das gleich auch ne ganz andere Ebene. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 18. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Wie seid ihr denn drauf? Ich würd was drum geben wenn ich nur annähernd so gut singen könnte wie er, oder wenn ich überhaupt nur irgendwas so gut machen könnte wie er singen tut. DSDS und Bohlen hin oder her, aber er war 2. Sieger und ist dazu noch sympathisch und nicht so'n arroganter Schnösel wie andere, da sag ich nur RESPEKT! Also ich hab mich auf jeden Fall gefreut ihn mal real sehen zu können und er sah nicht so aus als ob ihm jeder auf den $ack gehen würde der ihn nach einem Autogramm oder nach nem Foto gefragt hat. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren -->
..eben.. wenn Du die Musik gut findest, dann kannst du ja hingehen und das ja auch getrost sagen. Ich hab ja nix gegen die Person.. ich sag nur, ich würde das nur machen, wenn ich einen persönlichen Bezug dazu hab, alles andere ist doch nur Mediengeilheit.. die brauch ich nicht. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ist doch ein irgendwie Schei$$ Leben, wenn man von jedem 'dahergelaufenen' sich die Hände schütteln, abfotografiern und auch noch die Unterschrift hinterlassen muss
Die haben sich alle freiwillig beim Bohlen gemeldet.  Das gehört bei einem (Teilzeit-)Superstar mit zum Job, finde ich.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: ICH hab ihm die Flossen geschüttelt.
Hast Dich vorgedrängelt? Vor Deine Töchter? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Hast Dich vorgedrängelt? Vor Deine Töchter?
Möööönsch Uli! Ich schieß mir gleich ins Knie..... - ausser mir und 2 jüngeren Göhren hat ihn wohl niemand erkannt - ich hab 2 Söhne, keine Töchter - ich war geschäftlich + alleine am Flughafen, ohne Familie Nur für's Protokoll....mein ältester hat DSDS öfters mal angeschaut und der findet den Fady toll und der Bohlen ist ihm egal und DSDS im allgemeinen sowieso. Für ihn bin ich gerade DER Vater überhaupt weil ich Fady gesehen und Fotos gemacht und ne Unterschrift ergattert habe. Und nun hab ich gedacht dass sich EURE Kids evtl. über die Fotos freuen würden....mehr war's nicht und wird's auch nicht mehr werden. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Ach sooooo.... Ich dachte, Du warst mit den Kids am Airport und hast Dich vor die kleinen gedrängelt, und nur Du hast ihm die Flossen geschüttelt und ein Autogramm bekommen, und Deine Kids sind leer ausgegangen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren -->
HTF is Fady Maalouf? Ich kann dieses Pseudo-Promigetue in unseren Medien nicht mehr ab, schon beim Name Bohlen reagiert mein vegetatives Nervensystem hoch allergisch. ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 15:52 <-- editieren / zitieren -->
OK, ohne Hilfe hätte ich nicht gewusst, wer Fady ist. Aber ich muss schon sagen, dass es schon was besonderes ist, wenn man mal Promis privat erleben darf. Erinner mich immer wieder gerne daran, wie ich in unserer ehemaligen Konzerthalle hinter den Kulissen für´s leibliche Wohl diverser Bands mit sorgen durfte. Und nicht selten kam es vor, dass ich dann in den "Aufenthaltsraum" eingeladen wurde.  Schade eigentlich, dass der betreiber die Halle geschlossen hat. Um nur ein paar Aufzuzählen: Running Wild, Sabrina Setlur, JBO, Doro, Spider Murphy Gang, uvm. ------------------ Grüße auch an Herrn Schäuble. Christian -jpsonics- J. ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Welche Promis haste denn nu getroffen???
Also ich habe immer mal mit Christiane Gerboth (Focus-TV auf ProSieben) Doppelkopf gespielt. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Habe nur 2 Promis jemals gesehen/getroffen: James Hatfield und Lars Ulrich von Metallica, 1993 nach dem Open Air in Nürnberg in einer Rock-Kneipe. Auch von beiden Autogramme bekommen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
thika Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 16:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 18. Jul. 2008 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab ganz viele CADler in Hannover gesehen, mich aber nicht getraut zu denen zu gehen um ein Autogramm zu verlangen... Bei uns zu Hause schießt Dad den Vogel ab. Er hat ein Foto auf dem er Muhammed Ali die Hand gibt... ------------------ Gruß Jörg PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Jul. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren -->
...von unserer Schulzeit gibts ein Foto, wo ich mit Margot Honecker abgelichtet bin! Separat im Hintergrund, versteht sich!  Meeehr Prominenz geht nicht, oder? ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 21. Jul. 2008 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Da bist Du aber zu beneiden!  Ich war dafür am 7. Oktober 89 noch in Berlin vor der Ehrentribüne. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 21. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jul. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Mensch UKanz. DAMALS hätt ich das auch noch cool gefunden.. was dann aber auf dem Dynamo 1996 Passierte... nee nee nee... ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler

|
erstellt am: 22. Jul. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: ...von unserer Schulzeit gibts ein Foto, wo ich mit Margot Honecker abgelichtet bin! Separat im Hintergrund, versteht sich! ;) Meeehr Prominenz geht nicht, oder? :D
doch! ein foto mit gottes chefsekretär  Morgens wenn der Wecker rasselt, ist der ganze Tag vermasselt.
------------------ PencilCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |