Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Mein Notebook spinnt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mein Notebook spinnt (483 mal gelesen)
santacad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von santacad an!   Senden Sie eine Private Message an santacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für santacad

ProE WiFi2
Catia V5R16
Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH
1,5 GB Ram
NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB

erstellt am: 22. Jun. 2008 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stecker.jpg

Hi Leute,

mein Notebook, ein Medion 41300, wird schön langsam alt.

Es hat die Macke, wenn es am Netzteil hängt, piept es nach 5-10 Minuten, als ob es vom Netz getrennt werden würde. Wackelt man am Stecker, dann piepts auch wieder, dass es wieder am Netz angeschlossen ist.
Teilweise piepts ohne Wackeln/Zutun zigmal, sprich vom Netz weg und wieder dran, usw usf. DAS NERVT.
Zieht man den Stecker, ist er brennend heiß. Hab ich selbst schon zu spüren bekommen.

Der Wackler kommt immer erst nach einer gewissen Zeit, anscheinend ist die Steckerverbindung nicht mehr so gut. Dann heizt sichs auf und es piept, meine Meinung.

Kennt jemand das Problem? Kann ich es selbst kostengünstig reparieren? Neue Steckverbindung? Andere Lösung?

Grüße Santa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Christian01 an!   Senden Sie eine Private Message an Christian01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian01

erstellt am: 23. Jun. 2008 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hy Santa

Siehe hier

------------------
Grüße

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz