| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Terminplanung... (1209 mal gelesen)
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich. Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich. Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen. Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten. Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Wollen wir einen Ausflug machen? Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach einen Ausflug mit meinem Enkel. Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden. Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht. Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt. Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid. Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich. ------------------ meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de Disclaimer Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 15:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: und wie geht's weiter.... :D
"Wohin gehst Du?" "Ins Kino." "Was spielen sie?" "Quo vadis" "Was heißt das?" "Wohin gehst Du?" "Ins Kino." "Was spielen sie?" ... .. . ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 11. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 16:08 <-- editieren / zitieren -->
zwei Kühe stehen auf einer Weide eine heißt "nomol" die andere "nomol nomol" "nomol nomol" verschwindet hinter einer Hecke Welche Kuh steht noch auf der Weide - "nomol" PS: für alle nicht Bayern: nomol heißt nochmal
------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Mitglied Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 26 Registriert: 14.10.2004 WIN XP Prof Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Ein Mops kam in die Küchse und stahl dem Koch ein Ei, da nahm der Koch die Kelle und schlug den Mops zu Brei, da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab, und setzten drauf ein Grabstein, auf dem geschrieben stand: Ein Mops kam in die .... Ihr habt wohl nix zu tun BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Big-Biker: Ein Mops kam in die Küchse und stahl dem Koch ein Ei, da nahm der Koch die Kelle und schlug den Mops zu Brei, da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab, und setzten drauf ein Grabstein, auf dem geschrieben stand: Ein Mops kam in die .... Ihr habt wohl nix zu tun :D BB
Doch doch, eben war ich noch am arbeiten, aber jetzt grübel ich darüber was ne Küchse ist und warum es da die Möpse reinzieht Ist das sowas wien BH
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Doch doch, eben war ich noch am arbeiten, aber jetzt grübel ich darüber was ne Küchse ist und warum es da die Möpse reinzieht :D Ist das sowas wien BH
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 26 Registriert: 14.10.2004 WIN XP Prof Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ... und weil wir einmal dabei sind...
Hosen runter, jetzt will ich die ganze Wahrheit wissen BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren -->
ok, Ihr habs so gewollt  (ich wusste es, ich kann mich auf Euch verlassen  ) Frauen bekommen Blasen von neuen Schuhen! - -
- Und manchesmal auch umgekehrt ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |