Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  E-Bay.. was wollen die vorn mir??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  E-Bay.. was wollen die vorn mir?? (775 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 05. Jun. 2008 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute, da hier ja wohl einige E-Bayer unterwegs sind, übersetzt mir mal bitte diese E-mail:

Zitat:

***Ihr Mitgliedskonto ist überfällig. Bitte nehmen Sie umgehend eine Zahlung vor.***           

Dies ist Ihre eBay Rechnung für den Zeitraum von 01. Mai 2008 bis 31. Mai 2008. Die detaillierte Version ist jetzt online verfügbar.

Fälliger Betrag:                            ¤1,05

Ihre Kreditkartendaten sind zu Abrechnungszwecken bei eBay hinterlegt. Ihre Kreditkarte wird innerhalb der nächsten fünf bis sieben Tage automatisch mit dem Rechnungsbetrag belastet. (Der abzubuchende Betrag kann aufgrund von kürzlich erfolgten Zahlungen oder Gutschriften variieren.)

???? Die Mail bekomme ich nun in abgewandelter Form zum zweiten Mal. Als der Artikel verkauft wurde, bekam ich eine Mail, das mit der nächsten Rechneung von der (damals noch) alten und damit falschen Karte Geld abgebucht werden würde. Ich habe die Karteninfo daraufhin sofort aktualisiert, versucht abzubuchen haben sie TROTZDEM von der alten kate. Daraufhin bekoam ich eine Mail, die Zahlung wäre zurückgewiesen worden, die Kartenangabe wären gelöscht worden. und ich solle bitte handeln. Gelöscht hatten sie dabei aber schlauerweise die Karteninfo der NEUEN Karte.. also hab ich die neue Karte wieder eingegeben und mich an dem Satz "Iher Kreditkartendaten sind zu Abrechungszwecken..." orientiert... jetzt kommt die Mail oben?? Antworten kann ich denen offenbar nicht, eine Mailadresse ist jedenfalls in der Mail nicht vorhanden.

gute Tipps?

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 05. Jun. 2008 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das HMI nutzen.

Bei uns in der Schweiz 0844 566 000. Wird bei Euch im grossen Kanton etwas anders lauten.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 05. Jun. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HMI??? was ist das??

Ich hab nun grad eversucht den jungs überd as Kontaktformular eine Mail zu schreiben.. geht nicht, weil das Formular anscheinend einen Scriptfehler hat (hab's unter Firefox udn IE versucht.. gleiches Resultat) ha ha..
Anrufen geht auch nicht (ha ha) weil auffe Aaabeit.... das wird ein Spaß.. aber ich hab Fleißig Screenshots davon gemacht...

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 05. Jun. 2008 editiert.]

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 07. Jun. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich hatte das auch mal mit den veralteten Kreditkartendaten. Aktualisiert und immer wieder kam die besagte mail.
Habe dann einfach eine normale Überweisung gemacht. Irgendwo stand ne Bankverbindung in der Rechnung.

Gruß
zioba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz