| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Das kann ja heiter werden (1715 mal gelesen)
|
santacad Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 02.03.2007 ProE WiFi2 Catia V5R16 Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 23:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 20. Mai. 2008 00:23 <-- editieren / zitieren -->
Bei den 32.000 Mitgliedern kann man ja nicht mal mehr von einer kleinen Randgruppe reden. Die Amis und Ihre Knarren... Ich würde eine Bazooka mit zur Vorlesung nehmen, versteckt in einer Zeichnungsschutzrolle. ------------------ Gruß Jörg PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  [Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 20. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Mai. 2008 00:47 <-- editieren / zitieren -->
... bis der erste sich in die Jacke greift, um eine Zigarette zu fassen und ihm sofort von 3 Seiten "Feuer" gegeben wird ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 20. Mai. 2008 06:40 <-- editieren / zitieren -->
Die spinnen, die Amis!!!! oder: Wie rotte ich ein Volk aus. Gebt ihnen noch mehr Knarren, so steigt die Zahl der potentiellen Amokläufer und schwupps, wieder ein Amis weniger. Gibt ja genug davon. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 20. Mai. 2008 07:29 <-- editieren / zitieren -->
..klar.. die Antwort auf die Frage, wie man Amoktaten VERHINDERT ist, indem man die Zahl der im Umlauf befindlichen Waffen ERHÖHT.. LOGISCH Ist den Knallköppen eigentlich klar das wenn jeder eine Waffe in die Schule schleppen darf, damit Amoktaten noch erleichtert werden? Jetzt muß man nämlich erst fragen "ey Du da mit dem Sturmgewehr, Bist du ein Amokläufer??" Anstatt sich einfach sicher sein zu können wer der "Böse" ist, weil er eben eine Knarre trägt und KEINE Entsprechende Uniform anhat.. ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 20. Mai. 2008 07:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 20. Mai. 2008 22:53 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! >10.000 Tote/a durch kriminelle Handlungen - ein Volk im Bürgerkrieg. Zur Erinnerung - ein Kind, welches sich an die Brust einer Frau schmiegt, ist nicht Liebsuchend, sondern ein Sexualstraftäter. Fehlt nur noch die Knarre um das zu beenden. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Starsky Mitglied Informatiker / Plossys Admin

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ramona779: Wie rotte ich ein Volk aus. Gebt ihnen noch mehr Knarren, so steigt die Zahl der potentiellen Amokläufer und schwupps, wieder ein Amis weniger. Gibt ja genug davon.
Es gibt eine viel bessere Methode! Alle Waffen aus dem Volk raus - Inklusive der Küchenmesser (>12cm länge) Dann das Volk versklaven und mit Steuererhöhungen, Strafen ect. traktieren. Dieses dämliche Volk kann sich ja nicht wehren!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 21. Mai. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Interessanter Ansatz ... Ich glaube sogar, daß es funktionieren würde. Die meisten Menschen sind ja vernünftiger als Amokläufer. Damit versetzt man alle in die gleiche Lage, bewaffnet zu sein und damit ist es sicher nicht falsch, daß ein Amokläufer weniger Chance auf die große Sensation hat. Diese entsteht nämlich nicht, wenn er versucht jemand zu erschießen und schafft es dann gerade mal bestenfalls sich selbst und einen Helden hinzurichten. Das Problem ist aber wohl, daß der Amokläufer i. a. einen sensationellen Abgang möchte. Wenn er weiß, daß er ihn auf diese Weise wahrscheinlich nicht bekommt, wird er sich Gedanken machen, wie er ihn sonst bekommen kann. Mir fällt da ein: Sprengstoffgürtel, Handgranate mitten im Vorlesungssaal, vielleicht ein Panzer?, Flugzeug in ein Hochhaus? etc. Auf jeden Fall weit schlimmeres, als die USA bisher gesehen hat. Letztendlich könnte man dann natürlich auch jedem zur Sicherheit eine Handgranate austeilen - oder man kommt doch vorher zur Vernunft ... und überdenkt das "right to arms" für alle nochmal ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 22. Mai. 2008 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: "Aber mit Waffen auf dem Campus sind die Chancen gut, Amokläufer frühzeitig zu erschießen." Ja genau. Und wer noch denkt das ist der Hammer, der lese mal "dortige" Artikel wie den hier http://www.reason.com/news/show/119694.html da wird doch alles ganz logisch und "reasonable" erklärt. Schuld ist die Polizei, die nie da ist wenn man sie mal braucht... da ist dann der gesetzestreue Bürger gefragt. LG Marita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bergie Mitglied

|
erstellt am: 22. Mai. 2008 12:18 <-- editieren / zitieren -->
nun mal nicht so gehäßig, sie kümmern sich doch so reizend um alle Völker dieser Erde. wenn sie dies nicht mehr tun würden, dann hätten wir keine Baustellen mehr für unsere humanitäre Hilfe und Wiederaufbauhilfe. "Vielen Dank liebe Amerikaner!" Salut, bergie. Zitat: Original erstellt von Ramona779: Die spinnen, die Amis!!!! oder: Wie rotte ich ein Volk aus. Gebt ihnen noch mehr Knarren, so steigt die Zahl der potentiellen Amokläufer und schwupps, wieder ein Amis weniger. Gibt ja genug davon.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |