Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Partyeinladung zu Black+White: was mitbrungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Partyeinladung zu Black+White: was mitbrungen (1569 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 27. Apr. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi HE-ler,

ich bin zu einer Party mit dem Motto "Black+White" eingeladen.

Mangels einer Freundin mit entsprechende Hautfarbe  habe ich mich notgedrungen selbst zu stylen: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze sehhhr locker sitzende Krawatte, schwarzer Hut. Kein Problem.

Aber: was bringe ich mit? Der ensprechende Whiskey "Black+White" wird an diesem Abend wohl zig mal auf dem Tisch gestellt. Hat jemand Ideen für mich?

Zum Hintergrund: Gastgeberin ist eine liebe Freundin, mit der ich leider nur gelegentlich telefoniere und die ich nur 2x im Jahr sehe. Beruflich ist sie abteilungsleitende Neurologin in einem Krankenhaus. Es läuft nichts zwischen uns, lief nie was (was sie möglicherweise bedauert) und wird´s wohl auch nicht (was ich nicht bedauere).

Bin mal gespannt, was ein hiesiges Brainstorming einbringt 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Mitglied
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Office 2000-2013, Windows 10

erstellt am: 27. Apr. 2008 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Naschen Lakritz mit dieser weißen Zuckermass dawischen
z.B. Sallos Black & White

Oder Torte Schwarz Weiss http://www.chefkoch.de/forum/2,14,9599/forum.html

Oder ein schönes Bild, z.B. Akt, Landschaftsaufnahme (Winter) o.ä. - Natürlich Schwarz-weiss Fotografie.

Manche mögen auch ein Tierchen für die Kuscheltiersammlung, ein Zebra, oder etwas ausgefallener ein orka http://www.kuschel-tiere24.de/product_info.php/cPath/64/products_id/1631

Na mir würd noch mehr einfallen, aber die anderen dürfen auch mal 

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 27. Apr. 2008 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schachtel Karo und hinsichtlich Deiner Ausführungen natürlich einen Exorzisten: Es handelt sich hier eindeutig um eine Falle, Schwarz und Weiß stehen für die bevorzugten Garderobefarben der zukünftigen Ehepartner bei einer Trauung    .

Rudel Dalmatiner darf auch noch mit. Fals sich schachspielende Dalmatiner auftreiben lassen, natürlich auch noch ein Schachspiel.

Fotoalbum mit Schwarz-Weiß-Fotografien und passendem Einband vom Fell einer Gescheckten von der nächstgelegenen Weide wäre noch eine Idee.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2008 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Poster der deutschen Nationalelf?

♪♫ Schwarz und Weiss - wir steh´n auf eurer Seite.... ♪♫ 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 27. Apr. 2008 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 25. Mrz. 2011 editiert.]

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

*mööööp*

erstellt am: 28. Apr. 2008 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht zu vergessen, das alte Computerspiel Black & White...
Wer das kennt, hat auch gleich ein paar Verkleidungsvorschläge zur Party 

LG,
dat Franky

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eplan Electric P8 V1.7.12.1923
Eplan Electric P8 V1.8.4.2378

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 28. Apr. 2008 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Familienpackung Billy Boy - sind auch Schwarz/Weiß verpackt! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 28. Apr. 2008 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen Pinguin     

------------------
Gruß Wingi

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 28. Apr. 2008 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie wärs mit einer Flasche Sheridan's? könnte aber das gleiche Problem geben wie mit dem Whisky...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz