| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Partyeinladung zu Black+White: was mitbrungen (1569 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Hi HE-ler, ich bin zu einer Party mit dem Motto "Black+White" eingeladen. Mangels einer Freundin mit entsprechende Hautfarbe habe ich mich notgedrungen selbst zu stylen: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze sehhhr locker sitzende Krawatte, schwarzer Hut. Kein Problem. Aber: was bringe ich mit? Der ensprechende Whiskey "Black+White" wird an diesem Abend wohl zig mal auf dem Tisch gestellt. Hat jemand Ideen für mich? Zum Hintergrund: Gastgeberin ist eine liebe Freundin, mit der ich leider nur gelegentlich telefoniere und die ich nur 2x im Jahr sehe. Beruflich ist sie abteilungsleitende Neurologin in einem Krankenhaus. Es läuft nichts zwischen uns, lief nie was (was sie möglicherweise bedauert) und wird´s wohl auch nicht (was ich nicht bedauere). Bin mal gespannt, was ein hiesiges Brainstorming einbringt Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Mitglied Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 94 Registriert: 01.12.2003 Office 2000-2013, Windows 10
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 16:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Schachtel Karo und hinsichtlich Deiner Ausführungen natürlich einen Exorzisten: Es handelt sich hier eindeutig um eine Falle, Schwarz und Weiß stehen für die bevorzugten Garderobefarben der zukünftigen Ehepartner bei einer Trauung  . Rudel Dalmatiner darf auch noch mit. Fals sich schachspielende Dalmatiner auftreiben lassen, natürlich auch noch ein Schachspiel. Fotoalbum mit Schwarz-Weiß-Fotografien und passendem Einband vom Fell einer Gescheckten von der nächstgelegenen Weide wäre noch eine Idee. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Poster der deutschen Nationalelf? ♪♫ Schwarz und Weiss - wir steh´n auf eurer Seite.... ♪♫ ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 17:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Coffy Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 28. Apr. 2008 10:24 <-- editieren / zitieren -->
nicht zu vergessen, das alte Computerspiel Black & White... Wer das kennt, hat auch gleich ein paar Verkleidungsvorschläge zur Party  LG, dat Franky ------------------ Nothing's impossible.... ...but me Eplan Electric P8 V1.7.12.1923 Eplan Electric P8 V1.8.4.2378 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 28. Apr. 2008 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 28. Apr. 2008 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 28. Apr. 2008 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|