| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Übersetzungs-Hilfe (884 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:04 <-- editieren / zitieren -->
Hilfe... Was in aller Welt heißt das? Habe ich eben per sms bekommen. jaci laur tuto OT×I FÜLLst BP× ANO× alrl date gru entrabé Was soll das sein? Ich (er)kenne nicht mal die Sprache. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:13 <-- editieren / zitieren -->
Das hat meine Großmutter früher immer zu mir gesagt, wenn sie besoffen war. Ich habs aber schon damals nicht verstanden, wahrscheinlich wars Mecker. Ich hab mich auch nie getraut, nachzufragen, aus Angst vor schlimmerem. Viel Glück Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hofe: [...]
Was soll man dazu noch sagen. Schwere Kindheit...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:28 <-- editieren / zitieren -->
Mag sein, aber ich hab's hinter mir. Wie es aussieht, fängt's bei Dir grad an. Hast Du schon zurückgeschrieben? Sag ihm/ihr, er/sie hätte damit ein teures Abo gebucht und schei$$ ihn mit Mahnungen zu. Wenn er nicht zahlt - sofort zum Inkassodienst! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Theorie I: Also die erste und die dritte Zeile schaut mir aus wie "Italiener mit Rechtschreibschwäche". Erkenne zwar mit etwas Phantasie ein paar Worte und die Übersetzung, aber den Sinn verstehe ich nicht. Mit der mittleren Zeile kann ich allerdings gar nichts anfangen. Theorie II:
Eine Nachrichtenform mit der dein Handy u.U. nix anfangen kann. Ähnliche Hyroglyphen bekamm ich früher auf mein Siemens, wenn mir ein Nokia eine V-Card schicken wollte. evtl. wollte dir jmd. ein Spiel, ein Klingelton, eine MMS, etc. schicken und dein Handy weis nicht was das ist. Theorie III:
Handyvirus? Keine Firewall und Virenscanner auf deinem Handy? ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 22:50 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Ich hab noch eine: Das ist eine geheime Botschaft, die Du eigentlich verstehen solltest. Es geht dabei um Ausserirdische, die außer Kontrolle geraten sind. Leider verstehst Du die Nachricht nicht, weil Dich aus versehen jemand geblitzdingst hat und Du den Schlüssel deshalb vergessen hast. Nein - ich hab MIB schon jahrelang nicht mehr gesehen ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2008 23:24 <-- editieren / zitieren -->
Kleiner Nachtrag, jedoch vielleicht hilfreich: Die Absenderin kenne ich vom  aber ich weiß nicht was sie mir (geheimes) sagen will. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 01:10 <-- editieren / zitieren -->
Wenn es nicht eine Verstümmelung bei der Übertragung ist, ist es vielleicht einfach nur brutal abgekürzt  My smmr hols wr CWOT. B4, we usd 2 go 2 NY 2C my bro, his GF & thr 3 :-@ kds FTF. ILNY, its gr8. Bt my Ps wr so {:-/ BC o 9/11 tht they dcdd 2 stay in SCO & spnd 2wks up N. aka My summer holidays were a complete waste of time. Before, we used to go to New York to see my brother, his girlfriend and their three screaming kids face to face. I love New York, it's a great place. But my parents were so worried because of the terrorism attack on September 11 that they decided to stay in Scotland and spend two weeks up north. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Cool, aber ... leider hilft es nicht viel. Es sind mehr als 160 Zeichen, also 2 SMS. Mit ganz wenig kürzen bekommt man den langen Text auch auf 2 SMS ... Zum Glück hab ich 150 Frei-SMS. Das reicht locker und man braucht sich keinen abreißen und die Leute fühlen sich geehrt, wenn man SMS mit 170 Zeichen schreibt. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Also brav war ich.  Und treffen mag sie sich am WE auch mit mir.  Kann also kein Fluch sein, was da als sms kam. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Kingbalu Mitglied Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Beiträge: 89 Registriert: 29.09.2003 Pentium 4 3.0 GHz Windows XP SP2 2 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2009 Series Inventor 2010 Series Quadro FX 1300 NVS<P>AMD II X3 720 BE Windows XP Prof SP2 4 Gbyte Hauptspeicher Inventor 2010
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Hiho, sieht fast aus wie ne Sms von jemandem der nur mit T9-Wörterbuch schreibt, wo dann diesmal das Wörterbuch mal ausgeschaltet ist. ------------------ Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: OT×I FÜLLst BP× ANO×
Das ist ja mal ganz klar. Es geht darum, dass das jetzt Off Topic ist, und sie noch den Füllstand bei der BP von diesem (oder letzten?) Jahr ( ann o) prüfen muss. Die x sind natürlich nur Trennzeichen. Ne, im Ernst: Frag sie halt ganz einfach selber, was das jetzt bedeuten sollte! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von UKanz: [b]OT×I FÜLLst BP× ANO×
Das ist ja mal ganz klar. Es geht darum, dass das jetzt Off Topic ist, und sie noch den Füllstand bei der BP von diesem (oder letzten?) Jahr ( ann o) prüfen muss. Die x sind natürlich nur Trennzeichen. ... [/B][/QUOTE] Ferkelohr , den Füllstand der Barbiepuppe... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 11:19 <-- editieren / zitieren -->
..da s.. das ...das IST DIE WELTFORMEL!!!!! Es MUSS die Weltformel sein! Und wenn du alles richtig rechnest kommt 42 raus, auch Logisch, oder? ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 17. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 13:39 <-- editieren / zitieren -->
|