Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  navigierst Du noch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  navigierst Du noch? (732 mal gelesen)
Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 15. Apr. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Clipboard.jpg

... oder schwimmst Du schon ?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Apr. 2008 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manche vertrauen dem einfach blind. Letztens hat sich auch ein Brummi bei uns im Erzgebirge auf einen Waldweg verirrt. Das Navi hatte es angezeigt. Die Begründung war aber noch skuriler: Die Firma, welche sich für die Navisoftware verantwortlich zeichnet, verwendete amerikanische Militärkarten aus dem 2. Weltkrieg. Damals mag das ja noch ein wichtiger Weg gewesen sein...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 15. Apr. 2008 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

[b]Manche
vertrauen dem einfach blind. Letztens hat sich auch ein Brummi bei uns im Erzgebirge auf einen Waldweg verirrt. Das Navi hatte es angezeigt. Die Begründung war aber noch skuriler: Die Firma, welche sich für die Navisoftware verantwortlich zeichnet, verwendete amerikanische Militärkarten aus dem 2. Weltkrieg. Damals mag das ja noch ein wichtiger Weg gewesen sein...

[/B]

Cool, die Navifirma sollte zu Ihrem Gerät gleich noch das entsprechende Fahrzeug Liefern.

zB. so was

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 15. Apr. 2008 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
... auch sonst ist die Weser für Autofahrer sehr anziehend ...

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 15. Apr. 2008 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lasse mir doch nicht von einer Frau sagen, wo ich lang fahren soll! 
Ich habe immer eine gute Autokarte dabei (die von Shell/Mairs sind die besten) und höre Verkehrsfunk.

------------------
Gert Dieter 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Apr. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ich lasse mir doch nicht von einer Frau sagen, wo ich lang fahren soll!    

Naja, da gibt es ja Abhilfe... Gibt doch bei Ebay und diversen anderen "Sprachpakete". Angefangen von Dialekten, über Geschlechter bis hin zum SM-Bereich...

Letzteres klingt dann sicher interessant: "Bieg da jetzt links ab du kleines Stück Sch..." 

Zitat:
Ich habe immer eine gute Autokarte dabei (die von Shell/Mairs sind die besten) und höre Verkehrsfunk.
[/i]

Die Autokarte hab ich inzwischen auch abgeschafft. Wenn ich irgendwo hin will wo ich mich nicht auskenne nehm ich den Abacho Online-Routenplaner, und drucke mir die Route einfach aus. Dazu den Verkehrsfunk und gut ist. Hat bisher auch immer super geklappt.

Ausserdem echte Männer brauchen kein Navi... Ihr wisst schon Jäger und Sammler... angeborener Orientierungssinn... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 15. Apr. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
  über Geschlechter bis hin zum SM-Bereich...

Hab ich neulich bei einem Freund gehört. Als wir am Ziel waren:

"Na, hat der kleine Looser das Ziel endlich erreicht..." 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 15. Apr. 2008 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kann ich schon GAR NICHT vertragen.
Meine erste Frau hat mich immer so behandelt.

------------------
Gert Dieter 

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 15. Apr. 2008 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, so lang das Ding nicht Sachen wie "links... Nein, das andere links!" oder "da hätten wir jetzt abbiegen müssen" von sich gibt, fahre ich mit Navi immer noch besser als mit den meisten Beifahrerinnen...

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 15. Apr. 2008 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Das kann ich schon GAR NICHT vertragen.
Meine erste Frau hat mich immer so behandelt.

hmmm ... kommt mir bekannt vor.   Habs hinter mir.
Ein Dreifachhoch auf die Erfindung der Scheidung!  :

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz