Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche im Explorer (WinXP), isch bliggs ned :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche im Explorer (WinXP), isch bliggs ned :-( (390 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Apr. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suche_im_Explorer.jpg

Moinsens,

ich möchte unter XP ein Laufwerk nach den neuesten erstellten Daten der letzten 5 Tage durchsuchen.
Egal was ich klicke, die suche findet fast alles, auch viel viel älteres. Und wieso zeigt die suche 2x dasselbe an? Schaut euch mal bitte das Bild an. Hoffe es kann mir jemand erklären was ich wo einstellen muss dass wirklich nur die neuesten Daten gesucht und angezeigt werden.

EDIT: es werden ältere Verzeichnisse UND auch ältere Dateien angezeigt, teilweise aus 2007.

LG
Papst

------------------
     Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und      mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 14. Apr. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz.jpg

...Bilder sagen mehr als Worte!

------------------
m.f.G.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 14. Apr. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir ist die erste Option "innerhalb der letzten XX Monate"
die zweite Option ist dann "innerhalb der letzten XX Tage"

Stefan

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Apr. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, ich DEPP!  Mein Fenster war zu klein, deshalb sah ich den Text nicht und deshalb hats ältere Beiträge gehagelt.

Ääääääääh..........ich muss weg!! Ich glaube mein Telefon klingelt.....gleich.....bestimmt..........ich hab nie gefragt!!!     

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 14. Apr. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach!

Stefan hat Recht, bin grad selbst drauf reingefallen.
Einfach mal die Leiste des Ordnerfensters nach rechts schieben.

Viel Erfolg

------------------
So ungenau wie möglich und so genau wie nötig

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz