| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche im Explorer (WinXP), isch bliggs ned :-( (390 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Apr. 2008 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens, ich möchte unter XP ein Laufwerk nach den neuesten erstellten Daten der letzten 5 Tage durchsuchen. Egal was ich klicke, die suche findet fast alles, auch viel viel älteres. Und wieso zeigt die suche 2x dasselbe an? Schaut euch mal bitte das Bild an. Hoffe es kann mir jemand erklären was ich wo einstellen muss dass wirklich nur die neuesten Daten gesucht und angezeigt werden. EDIT: es werden ältere Verzeichnisse UND auch ältere Dateien angezeigt, teilweise aus 2007. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Apr. 2008 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Apr. 2008 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Apr. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Boah, ich DEPP!  Mein Fenster war zu klein, deshalb sah ich den Text nicht und deshalb hats ältere Beiträge gehagelt. Ääääääääh..........ich muss weg!! Ich glaube mein Telefon klingelt.....gleich.....bestimmt..........ich hab nie gefragt!!! ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 14. Apr. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Tach! Stefan hat Recht, bin grad selbst drauf reingefallen. Einfach mal die Leiste des Ordnerfensters nach rechts schieben. Viel Erfolg ------------------ So ungenau wie möglich und so genau wie nötig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |