| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche Bild (609 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich suche nach einem Bild, auf dem der "Kurs" so weit steigt, bis er den Rahmen durchbricht. Wisst Ihr was ich meine? Kann es nicht viel besser beschreiben, und bei Google finde ich nicht mal ein Beispiel. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 10. Apr. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Ja genau sowas. Nach "chart" habe ich nicht gesucht. Es kann auch so ein Bild zum Aufhängen sein.  (Also nicht, dass ich mich aufhängen will... sondern das Bild) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Sowas oder etwas ähnliches im Bilderrahmen wäre schön.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Servus Uli, haust hier ein Smilie nach dem anderen aus deiner Smili-Werkstatt und kannst dir nicht so ein Bild zusammenklöppeln Hab hier mal auf die Schnelle eins zusammengebastelt. Wenn Du's z.B. im PSD-Format (Photoshop) brauchst - dann nur per Mail (Dateigröße) Gruß Michi ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2008 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Supi! Jetzt fehlt nur noch der Schreiner meines Vertrauens, der das Ding baut. Zu Kaufen gibts das leider nicht. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |