Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was für Adrenalin-Junkies

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was für Adrenalin-Junkies (1525 mal gelesen)
frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 10. Apr. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 10. Apr. 2008 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unten ist Wasser und da wo's eng wird sind Seile gespannt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und dann kommt man da oben zum Auflugslokal und bekommt keinen Platz, weil die Endurofahrer und Mountainbiker alle schneller oben waren ...

AU SCHEI**!! ich hab beim Anschauen schon schweißnasse Hände bekommen !

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin schon ganz grün im Gesicht nur vom Anschauen

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir ist auch schon ganz schlecht 

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smr.jpg

@smr
du bist dran einen auszugeben

------------------

MadHatter
Mitglied
CAD/CAM (Konstruktör)

Sehen Sie sich das Profil von MadHatter an!   Senden Sie eine Private Message an MadHatter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MadHatter

Geschäftlich: SWX 2008 SP2 - Win XP Pro x32 SP2 - Core 2 Duo E6850 @ 3,6GHz - 4GB RAM - PNY Quadro FX570 - 2x BenQ FP91G+ - Space Pilot
Privat: Vista x64 - Core 2 Quad Q6600 @ 3,4GHz - 4GB RAM - Radeon X1300pro - 2x 250GB Seagate Barracuda @ RAID0 - LG 22.0" L226WTQ

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt brauch ich eine Zigarette... Ansehen war schon genug!

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 10. Apr. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
@smr
du bist dran einen auszugeben

OK

------------------
Gruß
Steffen

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 10. Apr. 2008 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhleckermampfschmecktdasgutmhlecker

------------------

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 15. Apr. 2008 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also jetzt war ich da ja schon wirklich oft. (ist nicht weit und wirklich ein schönes Ausflugsziel die Gegend, auch wenn sich weder am Anfang noch am Ende dieses Weges ein Ausflugslokal befindet  ).

Ich habe aber noch NIE einen da oben laufen sehen – geschweige denn mehrere. Ich denke das Video ist schon ein paar Jahre alt, überbleibsel aus der Zeit als der Weg zwar schon genauso gefährlich, aber noch nicht ofiziell gesperrt war. Das ist nämlich erst vor 8-9 Jahren passiert.

Man hat sogar Teile (Anfang und Ende) ganz zerstört um zu verhindern dass Leute dort “wandern”, was angeblich aber immer noch nicht alle abhält.

Falls einer von euch Adrenalin-Junkies mit dem Gedanken spielen sollte – Strafe von 6.500¤ steht auf die “Benutzung” dieses Weges 

Angeblich wird er jetzt restauriert – mich bringen trotzdem keine 10 Pferde da hoch…

[Diese Nachricht wurde von Marita am 15. Apr. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2008 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Der Unterschied besteht in der Tatsache, etwas freiwillig zu tun oder ob man geschickt wird.

Bei einem Aufmaß für einen Fabrikumbau in einem Teil der Welt, wo ein Menschenleben nicht viel Wert ist, habe ich diese Schnappschüsse gemacht. Es scheint die Heimat der berüchtigten Betonmaden und Stahlbeißerkäfer zu sein ... und nein, es handelt sich nicht um ein Sprengstoffwerk mit Betriebsunfall. Aber man muß zugeben, der Tisch ist noch gut.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich mir die Frage gestellt, ob ein Nachruf für die Firma einfacher wäre, als eine Kündigung.

Adrenalin hin oder her, mir reicht schon eine gute Tasse Kaffee ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2008 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild4.jpg

... und das gehört auch noch dazu ...

------------------

Timmy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

erstellt am: 16. Apr. 2008 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Weg ist an sich ja schon nichts für schwache Nerven, aber der Gedanke an die armen Schweine die das gebaut haben. Die hatten nicht mal das was heute da ist und stellenweise hängt das ganze ja wirklich in der Luft.   

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Apr. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lutz:
Der Tisch sieht wirklich noch OK aus...  

zum Weg: http://de.wikipedia.org/wiki/Caminito_del_Rey
------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 16. Apr. 2008 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 16. Apr. 2008 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, der Bau hätte mich auch sehr interessiert!

------------------
m.f.G.

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 16. Apr. 2008 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fabrikumbau kann man das nicht mehr nennen. Ich würde eine neue Fabrik bauen, das wär bestimmt günstiger...

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 16. Apr. 2008 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
Fabrikumbau kann man das nicht mehr nennen. Ich würde eine neue Fabrik bauen, das wär bestimmt günstiger...

Kann ich Dir nur rechtgeben.

Aber sowas ist eben das Brot von Lutz und mir.

------------------
Gruß
Steffen

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:

Das dachte ich auch, aber es gibt Ecken auf dieser Welt, da ist der Denkmalsschutz noch bescheuerter als hier. Da hat irgendein Zampano mal vor weisnichwas100 Jahren vielleicht ein Vergissmeinicht gepflanzt. Keine Ahnung, was daran geschützt werden muß. Allenfalls gegen Einsturz ...

Lutz

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz