Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Autowerbung II

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Autowerbung II (912 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Mrz. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieser Spot für den Citroen C5 läuft derzeit in England.

Wurde irgendein deutsches Klischee ausgelassen?
Das Sauerkraut vielleicht ... 

BTW: Hat noch wer den Link zum Thread über die GTI-Werbung in US?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 23. Mrz. 2008 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf der britischen Homepage gibts neben der Langen noch eine verkürzte Version, einen eigenartigen CanCan und das Making of.

-----------

Zum GTI-Thread: german engineers in da house, pretuned, Constantine (wegen dem Professor im Spot, der war Luzifer im Film Constantine), etc.  waren meine Suchbegriffe auf Antonius und bei Google. Nichts  .

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 25. Mrz. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

BTW: Hat noch wer den Link zum Thread über die GTI-Werbung in US?

Du meinst die "Pre-Tunded by german Engineers"?
Hier
Hier und
Hier
Meine allerliebsten clips, am besten finde ich den satz im Ersten "You know what were gonna do noooowwww? unpimp your Auto.."
Ei Lowe sis schiit!!!
Viel Spaß
------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 25. Mrz. 2008 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Mrz. 2008 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Axel!
Danke fürs kramen.
Die YouTube-Videos habe ich bei den Favoriten  , zusammen mit den beiden Videos "Joyride with Helga"  .
Aber es gab dazu einen Thread hier in den HE. Und den find' ich nimmer  .

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz