| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lyrics-Rate-Fred (393 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 20:46 <-- editieren / zitieren -->
Hi Leute! Hab mal wieder Lust, auf einen lustigen Rate-Fred, aber erst mal an die Admins/Mods gerichtet: Sollte diese Idee gegen geltende Gesetze/Forenregeln verstossen, dann bitte weg damit und 1000x Sorry. So, nun zu den Regeln: - Ich stelle hier eine Textpassage aus einem Lied rein, und ihr müsst raten, welcher Interpret, und welches Lied. z.B. "Das alles ist Deutschland" ---> Lösung: Prinzen - Deutschland. - Wer nun die richtige Lösung hat, stellt die nächste Textpassage eines X-beliebigen Liedes ein, und das raten beginnt von vorne. - Der Fragesteller sollte natürlich die richtige Lösung und den nächsten Fragesteller nennen. So, dann fange ich mal an: Zitat: 25 years of my life and still I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination I realized quickly when I knew I should That the world was made up of this Brotherhood of man For whatever that means
und nu los beim lustigen Liederraten.
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 20:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: 4 non blondes - what's up
Rischtisch.... OK, der war ja auch leicht Na dann du. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Als absoluter Fan von denen bräuchte ich nicht mal Onkel google befragen.... aber ich lass erst mal andere ran... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:31 <-- editieren / zitieren -->
OK da Highway seinen Beitrag zurückgezogen hat, das Zitat von mir: Zitat: They say time is a healer And now my wounds are not the same I rang the bell with my heart in my mouth I had to hear what he'd say He sat me down to talk to me He looked me straight in the eyes
Sollte es jmd. richtig erraten darf Highway den nächsten Fragesteller benennen. P.S. Sollte dieser Thread wirklich gegen irgendwelche Regeln verstossen löschen, und evtl. Beschwerden, Anzeigen, o.ä. an mich weiterleiten, ich bekenne mich hier offiziell Schuldig, und übernehme im Falle eines Falles jegliche Haftung.
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:50 <-- editieren / zitieren -->
Das sollte vom §51 UrhG gut abgedeckt werden. Zwar komischer Paragraf, angesichts einiger Liedtexte, bei denen mehr als zwei Worte schon kein Zitat mehr wären, sondern der komplette Text. Aber bei denen muß man dann eben Maß halten  . So, will mal nicht wieder vom Thema ablenken, ich stelle mich schon in die Ecke (sieht auf dem Bett irgendwie kurios aus ). ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:54 <-- editieren / zitieren -->
|