Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Lyrics-Rate-Fred

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Lyrics-Rate-Fred (393 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2008 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leute!

Hab mal wieder Lust, auf einen lustigen Rate-Fred, aber erst mal an die Admins/Mods gerichtet:

Sollte diese Idee gegen geltende Gesetze/Forenregeln verstossen, dann bitte weg damit und 1000x Sorry.

So, nun zu den Regeln:

- Ich stelle hier eine Textpassage aus einem Lied rein, und ihr müsst raten, welcher Interpret, und welches Lied.

z.B. "Das alles ist Deutschland" ---> Lösung: Prinzen - Deutschland.

- Wer nun die richtige Lösung hat, stellt die nächste Textpassage eines X-beliebigen Liedes ein, und das raten beginnt von vorne.

- Der Fragesteller sollte natürlich die richtige Lösung und den nächsten Fragesteller nennen.

So, dann fange ich mal an:

Zitat:
25 years of my life and still
I'm trying to get up that great big hill of hope
For a destination
I realized quickly when I knew I should
That the world was made up of this
Brotherhood of man
For whatever that means

und nu los beim lustigen Liederraten.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Mrz. 2008 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

4 non blondes - what's up

mußt google solange abschalten...

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
4 non blondes - what's up

Rischtisch....

OK, der war ja auch leicht 

Na dann du.

------------------
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe den Text wieder entfernt. Gab in letzter Zeit zu viel Ärger...

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 20. Mrz. 2008 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2008 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als absoluter Fan von denen bräuchte ich nicht mal Onkel google befragen.... aber ich lass erst mal andere ran... 

------------------
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK da Highway seinen Beitrag zurückgezogen hat, das Zitat von mir:

Zitat:
They say time is a healer
And now my wounds are not the same
I rang the bell with my heart in my mouth
I had to hear what he'd say
He sat me down to talk to me
He looked me straight in the eyes

Sollte es jmd. richtig erraten darf Highway den nächsten Fragesteller benennen.

P.S. Sollte dieser Thread wirklich gegen irgendwelche Regeln verstossen löschen, und evtl. Beschwerden, Anzeigen, o.ä. an mich weiterleiten, ich bekenne mich hier offiziell Schuldig, und übernehme im Falle eines Falles jegliche Haftung.

------------------
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sollte vom §51 UrhG gut abgedeckt werden. Zwar komischer Paragraf, angesichts einiger Liedtexte, bei denen mehr als zwei Worte schon kein Zitat mehr wären, sondern der komplette Text. Aber bei denen muß man dann eben Maß halten  .

So, will mal nicht wieder vom Thema ablenken, ich stelle mich schon in die Ecke (sieht auf dem Bett irgendwie kurios aus  ).

------------------
.o. 13                                                                                        ...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Mrz. 2008 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...darf Highway den nächsten Fragesteller benennen...
o.k, ich nehme Phil Collins oder Son of Mine 

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz