| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Definitionsfrage (1241 mal gelesen)
|
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 83 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Nein, aber mir fällt dazu das ein: Zitat: Original erstellt von Lutz_G: Gast zum Zimmerservice:Find ich gut, daß hier die Handtücher mit A und G gekennzeichnet sind. Da weiß man gleich: Ar*** und Gesicht. Zimmerservice zum Gast:
Wir dachten uns, daß diese Kennzeichnung bei unseren Gästen Anklang finden würde. Ich möchte Sie aber darauf hinweisen, daß die Buchstaben für Antlitz und Gesäß stehen. Lutz
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Servus,ich würd sagen ein Qualitätshandtuch muss zumindestens schön flauschig und weich sein. Stefan
... und nicht so hart wie ein Buch. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Es muss sich auch gut der Form einer Sonnenliege anpassen und darf dort nicht verrutschen, auch wenn keiner drauf liegt. Allerdings darf/muss es rutschen, wenn es - und nur es - eine junge, gutaussehende Frau um den Körper trägt.  Natürlich sollte es nicht ausfransen, wenn man Mücken damit erschlägt. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von BloodyMess: Hi,hat jemand von Euch eine Ahnung, was ein Qualitätshandtuch ist und das evtl. auch noch so erklären, dass man das versteht? Vielen Dank und Viele Grüssle Lars
Teuer, gut verarbeitet, problemlos waschbar (geht nicht im Trockner ein) & Farbecht, Blutet nicht, weich und Saugstark. Natürlich Alergiker geeignet, keine Giftstoffe oder Gesundheitsgefährdende Stoffe, Umweltschonend hergestellt.
Ich denke das wären die Schlagwörter Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 15:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von BloodyMess: Ja gut, damit hätten wir geklärt, was ein gutes Handtuch ausmacht. Aber was ist den nun ein Qualitätshandtuch?
eins wo drauf steht: SWISSMADE *duckundrenn* ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von BloodyMess: ...Aber was ist den nun ein Qualitätshandtuch?
Mal im Ernst: das kommt doch auf den Auftraggeber an. Für den einen ist es die Farbe, für den anderen die Verarbeitung und der dritte will nur Öko-Baumwolle drin haben. Du musst Dir da DEINE Prioritäten festlegen und dann entscheiden und aussuchen. Kannst uns ja mal über den Hintergrund der Frage aufklären. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 15:55 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Es muss sich auch gut der Form einer Sonnenliege anpassen und darf dort nicht verrutschen ...
Die Aerodynamik nicht zu vergessen, damit man um 0630Uhr per Wurf vom Hotelbalkon die Liege zielsicher reservieren kann  . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 18:38 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Als Handdtuchexperte darf ich auf Folgendes hinweisen: „Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher. Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert – man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug erscheint.“ – Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis Und wenn dann noch "Keine Panik" draufsteht, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um ein Qualitätshandtuch handelt.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 09:31 <-- editieren / zitieren -->
...irgendwie fehltr mir da die Erwähnung von Eroticon 6, udn was man da mit einem Handtuch noch alles machen kann.. ich glaub ja das das einfach ein TIPPFÄHLER ist... dein handtuch sollte eigentlich ein Handbuch sein ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Qualitätshandtuch Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Als Handdtuchexperte darf ich auf Folgendes hinweisen: ...
Seit So. kenne ich mich auch endlich (ein bisschen) besser (im Universum, dem Leben, allem halt) aus. [Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Mrz. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 16:34 <-- editieren / zitieren -->
|
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 438 Registriert: 08.05.2007 Of all the things I've lost I miss my mind the most
|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 17:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Seit So. kenne ich mich auch endlich (ein bisschen) besser (im Universum, dem Leben, allem halt) aus.
Dann rate ich zum Buch, oder besser, zur Serie der Bücher. Der Film hat zwar einiges rübergebracht, der echte Knüller aber ist das Lesevergnügen. Und im Original (Englisch) besonders lesenswert. ------------------ Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |