| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Steuerhinterziehung (1066 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zurzeit gehen ja die Selbstanzeigen umher und das volk & politiker regen sich über Steuerhinterzieher auf und es wird von hohen Gefängnisstrafen geredet. Eigentlich wundert mich das ganze. Es ist nicht sehr lange her da wurde unser Herr Kohl mit seinem Aktenkoffer aufgegriffen. Konsequenzen gingen gegen 0 und auch an die Hintermänner konnte er sich nicht erinnern. Jetzt aber kommt der große Aufschrei. Sicher ist der berechtigt aber wie lange war denn der Kohl (oder ein andere Politiker in der gleichen Lage) im Gefängniss? Wie kann man denn es den Leuten verübeln die dem VORBILD der Landesvertreter volgen? Und überhaupt, wenn ich mich an Papa Graf erinnere der lange ins Gefängniss musste obwohl er seine Absichten dem Fiskus mitgeteilt hat und von denen keine Aussage erhalten hat dass sowas illegal ist. Wie viele top Sportler & Künstler müssen denn nun bangen weil die sich auf ihre Agenten verlassen haben? Hochverrat ist halt immernoch eine frage des Zeitpunktes! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 21:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 23:30 <-- editieren / zitieren -->
Ob es wohl Steuerhinterzieher gibt, die Rentner verprügeln und dabei unmengen von CO2 produzieren? Das wäre ja fast noch schlimmer als ein Tsunami der Teeni-Mütter beim Pisatest durchfallen lässt! Die werden dann nämlich zu Terroristen. Gut das wieder eine neue DSDS-Staffel anfängt. ------------------ Gruß Jörg PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 11. Mrz. 2008 00:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mrz. 2008 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Ärgerlich ist es wie mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird. Wie viele Affairen gab es? Wie viele mit Schmiergeldern und Zusatzeinnahmen? Wieso wurde da niemand durch den Fisus in Knast gesteckt? Wie kann man erwarten dass, wenn man die Mögl. dazu hat, man nicht auch den "Vorbildern" der Representanten für Deutschland folgt? Die wissen nichts und können nichts aber daher ist es für die umso wichtiger dass sie Exempel statuieren (natürlich nicht an den politikern). Denke nicht dass die großen Druck auf die Schweiz ausüben können. Dass die nicht zusammen kooperieren sieht man an den Zöllen die bei der Einfuhr aus der Schweiz erhoben werden. Bis jetzt habe ich bei 100% der Sachen aus der Schweiz eine mitteilung vom Zoll bekommen. Aus den USA fast keine. Die Zölle zeigen wie "lieb" die sich haben. Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erwin Mitglied CAD-PDM-Admin

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 21:17 <-- editieren / zitieren -->
|
modeng Mitglied

|
erstellt am: 15. Mrz. 2008 18:06 <-- editieren / zitieren -->
... und wenn man dann noch die jaehrliche Verschwendung von Steuer- geldern hinzurechnet (fuer die keiner zur Verantwortung gezogen wird) gibt's einen Super-GAU ... Klaus ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 06:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2008 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thermoflasche: das bringt uns Ottonormalbürger doch eine Entlastung, wenn woanders Millionen angespült werden ;) ich finde es eine tolle Sache, weiter so :D
Das regt mich ja nicht auf. Mich regt auf dass die politiker hievon unberührt bleiben und dass was nun zusätzlich in die Kassen fließt den Bürger NICHT entlastet. Vor allem wird die Kohle sicherlich wieder für irgendwas verpulvert. Ich finde es sowieso klasse das Studiengebühren erhoben werden und sich dann beschwert wird das so wenige studieren. Das über die Geburtenrate gemeckert wird aber die Entlastung der Familien weit von dem entfernt ist einen tatsächlichen Ausgleich zu schaffen. Über das Bildungsniveau und Forschung wollen wir erst garnicht reden! Ich kann mir auch einen Nagel duch mein Knie hämmern und mich dann beschweren dass ich so schlecht gehen kann. Aber, wie heißt es so schön, wenn Politiker was auf dem Kasten hätten wären die in der freien Marktwirtschaft. Cheers Zexy ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |