Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Steuerhinterziehung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Steuerhinterziehung (1066 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 10. Mrz. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zurzeit gehen ja die Selbstanzeigen umher und das volk & politiker regen sich über Steuerhinterzieher auf und es wird von hohen Gefängnisstrafen geredet. Eigentlich wundert mich das ganze. Es ist nicht sehr lange her da wurde unser Herr Kohl mit seinem Aktenkoffer aufgegriffen. Konsequenzen gingen gegen 0 und auch an die Hintermänner konnte er sich nicht erinnern. Jetzt aber kommt der große Aufschrei. Sicher ist der berechtigt aber wie lange war denn der Kohl (oder ein andere Politiker in der gleichen Lage) im Gefängniss? Wie kann man denn es den Leuten verübeln die dem VORBILD der Landesvertreter volgen? Und überhaupt, wenn ich mich an Papa Graf erinnere der lange ins Gefängniss musste obwohl er seine Absichten dem Fiskus mitgeteilt hat und von denen keine Aussage erhalten hat dass sowas illegal ist.
Wie viele top Sportler & Künstler müssen denn nun bangen weil die sich auf ihre Agenten verlassen haben?

Hochverrat ist halt immernoch eine frage des Zeitpunktes!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mrz. 2008 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und des Standpunktes  (nicht des eigenen, sondern, aus wessen Seite man gerade steht.)

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 10. Mrz. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eher von dem der gerade an der Macht ist.

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 10. Mrz. 2008 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 10. Mrz. 2008 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob es wohl Steuerhinterzieher gibt, die Rentner verprügeln und dabei unmengen von CO2 produzieren?

Das wäre ja fast noch schlimmer als ein Tsunami der Teeni-Mütter beim Pisatest durchfallen lässt! Die werden dann nämlich zu Terroristen.

Gut das wieder eine neue DSDS-Staffel anfängt.

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 11. Mrz. 2008 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 20. Mrz. 2011 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 11. Mrz. 2008 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ärgerlich ist es wie mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird.

Wie viele Affairen gab es? Wie viele mit Schmiergeldern und Zusatzeinnahmen?
Wieso wurde da niemand durch den Fisus in Knast gesteckt?
Wie kann man erwarten dass, wenn man die Mögl. dazu hat, man nicht auch den "Vorbildern" der Representanten für Deutschland folgt?

Die wissen nichts und können nichts aber daher ist es für die umso wichtiger dass sie Exempel statuieren (natürlich nicht an den politikern).

Denke nicht dass die großen Druck auf die Schweiz ausüben können.
Dass die nicht zusammen kooperieren sieht man an den Zöllen die bei der Einfuhr aus der Schweiz erhoben werden. Bis jetzt habe ich bei 100% der Sachen aus der Schweiz eine mitteilung vom Zoll bekommen. Aus den USA fast keine. Die Zölle zeigen wie "lieb" die sich haben.

Cheers
Tim

------------------

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

erstellt am: 14. Mrz. 2008 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Zurzeit gehen ja die Selbstanzeigen umher und das volk & politiker regen sich über Steuerhinterzieher auf

Derjenige, der noch niiiieeee was schwarz machen lassen hat, werfe den ersten Stein ...  ;-)

Mal im ernst, aber ohne relativieren zu wollen: das, was durch Schwarzarbeit an der Steuer vorbei geht, würde einige Liechtensteiner Banken sprengen: http://www.focus.de/jobs/branchen/schwarzarbeit_aid_232186.html

modeng
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

erstellt am: 15. Mrz. 2008 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wenn man dann noch die jaehrliche Verschwendung von Steuer-
geldern hinzurechnet (fuer die keiner zur Verantwortung gezogen wird)
gibt's einen Super-GAU ...

Klaus

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn)

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 17. Mrz. 2008 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das bringt uns Ottonormalbürger doch eine Entlastung, wenn woanders Millionen angespült werden  ich finde es eine tolle Sache, weiter so 

------------------
Gruß Thermo

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 17. Mrz. 2008 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
das bringt uns Ottonormalbürger doch eine Entlastung, wenn woanders Millionen angespült werden  ;) ich finde es eine tolle Sache, weiter so  :D

Das regt mich ja nicht auf. Mich regt auf dass die politiker hievon unberührt bleiben und dass was nun zusätzlich in die Kassen fließt den Bürger NICHT entlastet. Vor allem wird die Kohle sicherlich wieder für irgendwas verpulvert.

Ich finde es sowieso klasse das Studiengebühren erhoben werden und sich dann beschwert wird das so wenige studieren.

Das über die Geburtenrate gemeckert wird aber die Entlastung der Familien weit von dem entfernt ist einen tatsächlichen Ausgleich zu schaffen.

Über das Bildungsniveau und Forschung wollen wir erst garnicht reden!

Ich kann mir auch einen Nagel duch mein Knie hämmern und mich dann beschweren dass ich so schlecht gehen kann.

Aber, wie heißt es so schön, wenn Politiker was auf dem Kasten hätten wären die in der freien Marktwirtschaft.

Cheers
Zexy

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz