Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Paarungsverhalten von Bürogeräten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Paarungsverhalten von Bürogeräten (729 mal gelesen)
arty
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von arty an!   Senden Sie eine Private Message an arty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arty

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

musste mich grad köstlich amüsieren als ich den clip gesehen habe, haben wir doch selber so eine maschine hier rumstehen 
http://de.youtube.com/watch?v=tyyIY4IAqxI

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja,.. ähh.. sehr witziger You-Tube Beitrag wirklich *gähn*.. von 56 Sekunden sind 45 mit total verwackerlter Kamera (vermutlich Digicam an Schnürsenkel dicht über dem Boden) gemacht, und witzig ist äääh.. echt Betrachterabhängig...

Aber schön das Ihr eure Frankiermaschine auswildern wollt... auch unheimlich spannend...

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute devil ohne smiling? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja - wollte grad fragen, ob man unbedingt den Ton braucht, um dabei die Mundwinkel hoch ziehen zu können ...

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Ukanz. Gelächelt hab ich erst wieder als ich mal geguckt habe was Arty sonst noch so im Forum beigetragen hat, und da fühlte ich mich gleich besser, wenigstens sind nicht 50% meiner Beiträge aus dem letzten Jahr Forumszugehörigkeit vermutlich wegen Schleichwerbung gelöscht worden..

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 04. Mrz. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2008 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sehe nüscht... außer "URL ist gesperrt". 

arty ist bestimmt artyg. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz