| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Das Herz Euer liebsten (1157 mal gelesen)
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Mal n heißes Thema: Wer kennt es nicht- verliebt sein  . Man schickt seiner (oder seinem für die Ladies) Angebeteten Blumen nach Hause  (hoffentlich ist sie/er nicht allergisch  ). Von Pralinen wird sie/er zu dick  Schreibt ihr/ihm nette Sachen per Post (SMS ist doof) Was habt ihr noch alles für "Geheimrezepte" auf Lager bzw. schon mal erhalten? (nicht das ich jetzt Tipps nötig hätte....  ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:02 <-- editieren / zitieren -->
also ich hatte mal das schönste entzückendste geschenk auf erden: mei freund hat mit einen *blumenstrauss* aus lauter kleinen zahnrähdern gebastelt, weil er ja wusste , dass ich auf getriebe, übersetzungen, zahnräder abfahre. das war ein wahnsinn. sowas find ich überzeugend!!!  aja die geschichte is schon lange aus, aber den strauss hab ich noch immer, weil es einfach das beste war was ich jemals bekommen habe! ------------------ [Diese Nachricht wurde von suzzy am 20. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde es schön, dem/der Liebsten ab und zu einfach mal so ein Zettelchen oder auch eine Postkarte mit einem lieben Motiv (geht ja auch ohne Versand  ) mit ein paar netten Worten darauf irgendwo in der Wohnung zu "hinterlegen". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Oder mit kleinen Zettelchen von der Haustür aus durch die Wohnung lotzen mit immer kleinen Hinweisen wo der nächste ist. Enden tut das ganze dann vielleicht im aufgeräumten Schlafzimmer mit Rosenblüten auf dem Bett und Kerzenlicht...... restliche Ausführung bleibt jedem selbst überlassen
Das setzt allerdings voraus das sie schon die liebste ist- aber wenn sie es erst noch werden soll Obwohl- wäre ne schnelle Variante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2008 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Achso, Anfangsstadium. Mal überlegen. Ist arg lange her. So knappe 14 Jahre. Ups, so alt ist mein Auto auch und das soll bald rausfliegen. Damals: Viele Briefe, viel telefoniert. Aber nicht zu sehr klammern und erdrücken. Kino, Theater, Opernhaus (kannst ihr ja die Sachen die Du an ihr sehen möchtest vorher zukommen lassen - das kleine Schwarze...), romatisch Essen gehen - Frauen stehen auf sowas (hoffe ich)... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Feb. 2008 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich schreibe gelegentlich ein kleines Gedicht über das, was uns so passiert im Leben. Im Anhang mal ein Beispiel. Das war ein Auftrag zu einer Weihnachtsfeier ... Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig ... Die Gedichte, die ich für meine Frau persönlich schreibe, bleiben natürlich persönlich. Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2008 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2008 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 12:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2008 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: Ist Deine Freundin ein Zebra?
Na, wie heißt denn das Bild??? Siehste! Aber die Assoziation "Zebra" hatte ich zuerst auch durch "Little Wing" von Hendrix (...butterflies and zebras, and moonbeams...). Und um mal aufs Thema zurück zu kommen: auch Musik ist ein schönes Geschenk, das verbindet.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 21. Feb. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Sie: Sag mir was schmutziges! Er: Küche, Stube, Flur...
Er: Gib mir Tiernamen, Du Luder............... Sie(pipsig) Schmetterling Ich durfte mir gestern was wünschen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |