| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: intellektueller Grenzbereich (826 mal gelesen)
|
Andreas Gawin Moderator Blechschlosser Metallbauermeister

|
erstellt am: 18. Feb. 2008 21:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 18. Feb. 2008 23:10 <-- editieren / zitieren -->
Als ich das hier: Zitat: Sender: RTLShow: Wer wird Millionär? Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? 1. Peter 2. Edmund 3. Torben 4. George Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? 1. B: Edmund 2. D: George Kandidatin: Ich befrage das Publikum. Publikum: 42% Edmund / 55% George. Kandidatin: Edmund.
gesehen habe, fiel mir direkt das hier wieder ein. Also nicht immer alles glauben, was man im Internet oder der BILD liest.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Moderator Blechschlosser Metallbauermeister

|
erstellt am: 18. Feb. 2008 23:29 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Das von Börga zitierte zum beispiel ist die Ober-Leit-Ente.. Wurde grade bei Bild-Blog genannt... Aber WENN das so passiert WÄRE, das WÄRE das bestimmt total WITZIG (nebenbei, Youtube ist voller beispiele, wo ein franzose z.B. an der Frage scheitert wer um die Erde rotiert, der Mond, die Sonne, der Mercur oder die Venus. und er nimmt den 50/50 und entscheidet sich dann für die Sonne..) Gruß, Axel ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Das von Börga zitierte zum beispiel ist die Ober-Leit-Ente.. Wurde grade bei Bild-Blog genannt...Aber WENN das so passiert WÄRE, das WÄRE das bestimmt total WITZIG (nebenbei, Youtube ist voller beispiele, wo ein franzose z.B. an der Frage scheitert wer um die Erde rotiert, der Mond, die Sonne, der Mercur oder die Venus. und er nimmt den 50/50 und entscheidet sich dann für die Sonne..) Gruß, Axel
Hat er ja gerade noch die Kurve gekriegt ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Mitglied Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 26 Registriert: 14.10.2004 WIN XP Prof Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Da gibt es doch eine statistische Erhebung, nach der über 3/4 der Amerikaner (hier USA) Kuba irgendwo bei Russland vermuten. Soll wirklich so sein. BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |