Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bild von ''Marions Kochbuch'' auf der eigenen Homepage oder im Forum kostet 8600 Euro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bild von ''Marions Kochbuch'' auf der eigenen Homepage oder im Forum kostet 8600 Euro (815 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2008 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

kam gestern Abend in PlusMinus: Niemals ein Bild von "Marions Kochbuch"
auf der eigenen Seite oder in einem Forum benutzen. Auf diese Gelegenheit
warten eine Menge geldgieriger Anwälte:

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,p6asfy28zta9x7pj~cm.asp

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 06. Feb. 2008 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*psst* die Wissenden, wissen das schon seit ~ 3 Jahren ;-)

ich verweise mal auf einen Beitrag anno damals im http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,480159,00.html  *hilfe, ich muss mich auf den Spiegel beziehen* ;-)

anno dazumals ergab die Bildersuche 2800 Bilder von Marions Kochbuch

heute:
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 8.830 für Marions Kochbuch // google Suche bei Bilder
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.400 für Marions Kochbuch abmahnung // seiten suche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2008 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
*psst* die Wissenden, wissen das schon seit ~ 3 Jahren ;-)

Das wusste ich nicht, beweißt aber umso mehr, dass hinter der Masche ein Prinzip steckt.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 07. Feb. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

MadHatter
Mitglied
CAD/CAM (Konstruktör)

Sehen Sie sich das Profil von MadHatter an!   Senden Sie eine Private Message an MadHatter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MadHatter

Geschäftlich: SWX 2008 SP2 - Win XP Pro x32 SP2 - Core 2 Duo E6850 @ 3,6GHz - 4GB RAM - PNY Quadro FX570 - 2x BenQ FP91G+ - Space Pilot
Privat: Vista x64 - Core 2 Quad Q6600 @ 3,4GHz - 4GB RAM - Radeon X1300pro - 2x 250GB Seagate Barracuda @ RAID0 - LG 22.0" L226WTQ

erstellt am: 07. Feb. 2008 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mike:

Das interessiert die Herren Anwälte recht wenig ob die Homepage kommerziell oder privat ist.

Wenn die Klagen von der wehrten Frau Marion persönlich durchgeführt werden würden, wäre die Sachlage vielleicht eine andere.

Zudem passiert das auch zu geschätzten 99% nur privaten (non-kommerziellen) "Houmbeydschlern", die kommerziellen wissen meist, was sie dürfen und was nicht.

MaSchlo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2008 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MadHatter:
Zudem passiert das auch zu geschätzten 99% nur privaten (non-kommerziellen) "Houmbeydschlern", die kommerziellen wissen meist, was sie dürfen und was nicht.

Von Marion´s Kochbuch hatte ich auch vor ein paar Jahren gehört, aber mal praktisch: ist ein Link auch direkt auf das Bild erlaubt

------------------

eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Feb. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur ein Link á la [ URL=INTERNETADRESSEHIER ][ /URL ] sicher schon. Ein eingefügtes, gelinktes Bild mittels [ IMG ][ /IMG ] könnte schon problematisch werden. Da kommt dann auch wieder der Trafficklau zustande.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

MaSchlo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2008 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ein eingefügtes, gelinktes Bild mittels [ IMG ][ /IMG ] könnte schon problematisch werden.

Ja aber genau dieses meine ich ja (hab gerade mal hochgerechnet in ca. 7 Jahren feier ich mein erstes Pfund und da bin ich ja schon am Planen dran)

------------------

eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Feb. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann suche Dir lieber Bilder aus den Wikimedia Commons raus. Wie wäre es mit Frühstück?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz