Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  schnurloses Festnetztelefon

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  schnurloses Festnetztelefon (2375 mal gelesen)
tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 31. Jan. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen, analogen, schnurlosen Festnetztelefon.
Es muß einen AB haben, sollte sich gut bedienen lassen und der Hörer soll auch nicht zu klein ausfallen.

Was für Modelle nutzt Ihr?
Gibt es Marken die man vermeiden sollte, weil die Produkte Murks sind?

Ein Bekannter hat mir die S-Modelle von Siemens empfohlen.

Bitte helft mir mein Geld nicht für Schrott aus dem Fenster zu werfen...
DANKE !!!

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Siemens Gigaset 100%

Niemals AEG    Habe ich mir nach dem Siemens zugelegt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In einem Haushalt mit 2 Kindern war mir am Wichtigsten das das Teil strahlungsarm ist. Die Teile strahlen ja sonst fast mehr als n Handy    .Wir haben deswegen jetzt ein von AEG - Fame mit AB. Bis jetzt (1Jahr) auch zufrieden. Den ganzen Schnick schnack brauch ich nicht.

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

DECT-TELEFON AUDIOLINE OSLO 280

Voll zufrieden damit... und mit knappen 40 Euro auch völlig ok im Preis.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Siemens Gigaset 100%

Niemals AEG     Habe ich mir nach dem Siemens zugelegt.    

Wieso unzufrieden? Mir haben etliche Leute gesagt bloß kein Siemens (Gigaschrott).  Meine Auswahlkriterien waren aber eh eigeschränkt. Aber mit dem AEG hab ich keinen Stress bisher- konnte sogar einige Stürze    bereits ab

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von Binatone kann ich Dir abraten. Kaputtes Display, kaputte Beleuchtung, defekter AB, Tasten klemmen...
Das Teil haben alle irgendwann abgestoßen. Wir heute. Von den Schwiegereltern bekommen wir das Siemens Gigaset E 150 gebraucht zurück.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Philips Kala Vox 300 mit 4 mobilen Teilen. AB ist gut. Vom ersten Tag an bis heute (ca. 4 Jahre) keine Probleme. Das einzige Problem, irgendwie schaffen es meine Weiber, daß ALLE Mobilteile verschwunden sind.  Aber wenn die Akkus runter sind, schleppen sie mir die schon wieder an ... 

CLIP und Freisprech ist ja eigentlich Standard ...

Besonders putzig ist, wenn meine Kurzen von einem Kinderzimmer ins nächste telefonieren. 

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser altes hatte vor 2 Jahren Probleme mit den Tasten bekommen. Wir sind dann los und haben ein paar Elektronikmärkte abgeklappert. Wir wollten ein Set mit 2 Teilen, AB und es sollte günstig sein. Schnickschnack brauchte nicht zu sein. Die Wahl viel auf ein Siemens.

Heute würde ich lieber 30¤ drauflegen, um wenigstens selbst bestimmen zu können, wie mein Teil klingelt. Wir sind nur am Suchen, weil der Ton nicht durchgängig ist. (Die Auswahl an Klingeltönen ist sehr beschrängt und die anderen 3 Töne ziehen einem alle Zähne aus dem Gebiss!)

Nun sind die 2 Jahre rum und seit letzter Woche hat sich der Lautsprecher verabschiedet. Wird wohl in naher Zukunft noch mehr kapputt gehen.

Daher mein Tip: Gehe in die Märkte und suche dir eins aus, was gut in der Hand liegt, was die Funktionen hat, die dir wichtig sind und dann schaue erst auf den Preis.

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei Metro gibt's Hagenuk, meins ist dort seit 6 Wochen zur Raparatur , und wenn es ganz ist, muss ich es wieder mitnehmen

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da möchte ich mich doch glatt beteiligen und auch gleich ne Frage in den Raum werfen.

Es gibt doch Unterschiede: die einen suchen immer das Mobilteil auch wenns nicht gebraucht wird, die anderen gehen in ne Art Standby und suchen nur wenns gebraucht wird.
Was ist das für ne Besonderheit bzw. wie schimpft sich das oder haben das heute alle neuen Geräte? Bin auch am überlegen ob ich mir sowas anschaffe, langt ja schon, wenn das Wlan und die Handys strahlen.

------------------
Gruß Benewet

sömmerlich
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sömmerlich an!   Senden Sie eine Private Message an sömmerlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sömmerlich

win7 ACAD Map 2012

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir haben Panasonic & das ist i.O., aber beim nächsten würde ich drauf achten, dass es ein Headset unterstützt. Das fände ich, gerade bei längeren Gesprächen, superpraktisch und nackenfreundlich 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 31. Jan. 2008 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von benewet:
Da möchte ich mich doch glatt beteiligen und auch gleich ne Frage in den Raum werfen.

Es gibt doch Unterschiede: die einen suchen immer das Mobilteil auch wenns nicht gebraucht wird, die anderen gehen in ne Art Standby und suchen nur wenns gebraucht wird.
Was ist das für ne Besonderheit bzw. wie schimpft sich das oder haben das heute alle neuen Geräte? Bin auch am überlegen ob ich mir sowas anschaffe, langt ja schon, wenn das Wlan und die Handys strahlen.

Das war genau mein Beweggrund für das AEG Fame. Versteh nicht das das noch lange nicht Standard ist. Aber jeder muss ja selber entscheiden welche Strahlungsquellen er sich antut.
Geben tut es einige- aber nicht wirklich viele. Musst mal nach CT1 und oder strahlungsarm suchen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 31. Jan. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Swissvoice Avena - > nie Probleme seit jahren und immer
wieder!

------------------
m.f.G.

benewet
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 31. Jan. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab gleich mal gegoogelt und das hier gefunden.
http://www.schnurlostelefon.de/?adword=Google/Global/Strahlungsarm/Strahlungsarm&secondary=on

p.s. sorry aber ich habs nicht hinbekommen den link anders einzubinden

------------------
Gruß Benewet

maac
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von maac an!   Senden Sie eine Private Message an maac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maac

Mentor Xpedition Enterprise (VX 2.2; 32bit)
NX 12
Windows 10/64 Enterprise

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
wir haben seit längerem ein Panasonic mit AB.
Da ich über's Internet telefoniere VoIP gabs bei einigen Telefonen Probleme mit der Sprachqualität (Siemens und Philips) Die billigen NoName Geräte habe ich erst gar nicht getestet.
Mit Panasonic bin ich sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das 4x Philips hängt bei mir auch am Internet und es gibt keine Probleme. Da hängt sogar noch ein uralt Alcatel 2592 (schnurgebunden) dran und die Sprachqualität ist 1a (sogesehen auf alle 5 Geräten).

Lutz

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Panasonic KX-TG7220

Tut und mit unter 40¤ beim Kauf noch nicht mal weh. Ich komme als Handy-Verweigerer mit meinem untrainierten SMS-Daumen prima mit klar.

Bei Alternate bspw. stehen die Abmessungen der Mobilteile in den ausführlichen Details.

------------------
.o. 8

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben ein Gigaset daheim, das allerdings die meiste Zeit nicht benutzbar ist: Nicht weil's defekt wäre, sondern weil's die weiblichen/jugendlichen Mitbewohner irgendwo liegenlassen. Die wichtigste Funktion ist dann so eine Art Notruf, den man von der Zentrale aus absetzen kann, und der das verschollene Gerät ganz erbärmlich düdeln lässt bis man's z.B. unter dem Haufen "unaussprechlichem" gefunden hat.
Aber, wenn's dann mal da ist, funktionierts tatsächlich bestens, und das schon seit 3-4 Jahren, im ganzen Haus+Garten, sogar bis zum Nachbarn rüber.

------------------
mfg - Leo

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 31. Jan. 2008 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin seit vielen Jahren bei Siemens Gigasets ...

Bisher hatte ich nur Positive Erfahrungen ...

Einzige Ausnahmen:
- ich brauchte bei meinem alten Gigaset die ANLEITUNG, um
  Datum/Uhrzeit zu ändern, sprich die Menüführung war nicht
  wirklich selbsterklärend
  Bei meinem momentanen Gigaset (ich glaub, A150) ist das
  bestens gelöst, sogar integrierter Wecker und solche Sachen,
  die man durchaus gebrauchen kann ...
- mein altes Gigaset war nicht in der Lage, die Entfernung
  von einem Haus zum Nachbarhaus (Luftlinie ca. 20 m von
  Basisstation zu Mobilteil) zu überbrücken. Allerdings ist in
  dem einen Haus (Baujahr 1972) auch Baustahl ohne Ende drin,
  also womöglich ein generelles DECT-"Problem"
- bei meinem momentanen Gigaset steht die Basisstation ca. 2m
  vom Computer entfernt. Wenn der eingeschaltet ist, höre ich
  ein leises Rauschen im Hintergrund beim Telefonieren, wenn
  der PC aus ist, ist die Verbindungsqualität astrein und
  glasklar
  > dieses Verhalten würde ich aber auch bei anderen (analogen)
    Telefonen erwarten

Ansonsten würde ich also mit meinen Erfahrungen Gigaset
problemlos weiterempfehlen ...
Ich bin allerdings (sehr) Wenigtelefonierer.
Vieltelefonierer sehen das möglicherweise anders ...

Roland

------------------
Noch zwei Klicks ...
Und ein Haken ...
Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis
reicher ...

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 31. Jan. 2008 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich habe ein PHILLIPS SE 635 mit AB.

cool an diesem Teil finde ich, dass man die SIM Karte vom Mobilphone reinstecken kann und somit die Telefonnummern kopieren kann. also nicht mühsam neu eintippen.

Gruß
zioba

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2008 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Niemals AEG     Habe ich mir nach dem Siemens zugelegt.

Genau wie bei mir... AEG weggeschmissen und ein SIEMENS Gigaset C455 gekauft. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Big-Biker
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

WIN XP Prof
Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion

erstellt am: 01. Feb. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit min. 13Jahren Gigaset. Jede Taste funktioniert noch an den ersten Geräten. Und die werden häufig genutzt.

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

benewet
Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2008 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen, hab aus aktuellem Anlass mal diesen Thread wieder nach vorne gebracht.

Brauchen in nächster Zeit ein neues Telefon, haben derzeit eins von t-com, macht aber mucken.
Telefonieren über VOIP, hab jetzt gesehen, dass es extra Telefone dafür gibt.
Weiß jemand, ob ich besser so eines kaufen sollte, weil da (die Sprachqualität besser z.B. besser ist?!?)... oder kann ich jedes beliebige Telefon anstöpseln. Wenn ich eines mit VOIP brauche, dann wunderts mich aber, warum ich dann die ganze Zeit quatschen konnte.

------------------
Gruß Benewet

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Apr. 2008 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau hat das Giga auf der Arbeit und ist so begeistert dass sie das nun auch priv. für uns sucht.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Apr. 2008 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

hab nach einigem suchen und anschauen endlich was neues gefunden.
Hab mich für´s Siemens Gigaset S675 (mit AB) entschieden und bin hellauf begeistert von dem Teil.
Super Spachqualität, einfache Bedienung, einfache Menüführung, "Akkustandzeit" 4-7 Tage ohne auf der Station zu liegen (je nach Gebrauchsintensität) und sieht auch noch prima aus.
Also ich bereue den Kauf nicht.
Und wenn es genauso lange hält wie unser altes Gigaset (10 Jahre) dann ist doch alles bestens.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Apr. 2008 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@benewet: Hängst Du an einer DSL Box? Dann genügt ein normales Telefon.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

benewet
Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2008 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@DIG15: ja hänge an einer Fritzbox dran. Alles klar, vielen Dank

------------------
Gruß Benewet

Lars N.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Lars N. an!   Senden Sie eine Private Message an Lars N.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars N.

MS Windows 2000 Professional
IV 10

erstellt am: 17. Apr. 2008 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi.

bin auch grad auf der Suche nach einem Schnurlostelefon. Es muß allerdings keinen AB haben.
Der Hinweiß mit dem Headsetanschluß war auch sehr hilfreich. An sowas hätte ich nicht gedacht.
Aber nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwelche Telefone, die man wie ein Handy mit den PC synchronisieren kann? so kann man sich viel Zeit wegen Telefonbuch sparen.

Gruß Lars

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mit sowas schon mal geliebäugelt, konnte mich aber noch nicht durchringen. Allerdings verbindet es (laut Beschreibung) normales Festnetz und VoIP. Daher muß es einen Anschluß am PC haben und kann sicherlich von dort mit Daten gefüttert werden. Vielleicht gibt es noch bessere Beschreibungen ...

Lutz

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz