| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: sehr lustige Inet Seite (1918 mal gelesen)
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 16:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 17:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 18:31 <-- editieren / zitieren -->
|
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 18:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 17:28 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 09:35 <-- editieren / zitieren -->
das es die Seite immernoch gibt.. unglaublich, da haben wir schon zu studienzeiten drüber gelacht.. langsam glaube ich der ist WIRKLICH Rentner, soviel zeit wie da drinsteckt... ;-) ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Maserski: ...echt lustig
Lustig? Evtl. hat "Sandra" was mit Lust zu tun ABER eigentlich ist die Seite doch wohl eher als Also wenn Du das Lustig findest ist das eher eine sehr necrophile art von Humor... Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ... Also wenn Du das Lustig findest ist das eher eine sehr necrophile art von Humor... ...
Findest Du nicht, dass du damit ein bisschen zu weit gehst? Ganz davon abgesehen, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe... ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Im direkten Zusammenhang vieleicht aber wenn ich die Seite sehe ist mein Lachen tot und das ist unterm Strich das was ich sagen wollte. Vieleicht wäre kranker Humor passender gewesen. Wobei ich hier wieder zu sterbenskrank tendiere und da sind wir wieder bei dem Grund wieso ich diese, warscheinlich unglückliche Wortwahl getroffen habe. Ich kann nicht mal im Ansatz was Lustiges finden. So wollte ich die Tendenzen mit dieser Wortwahl ausdrücken indem ich sexuel auf Humor anwende denn genausogut hätte man mir die Börsenberichte geben können mit der aussage sehr lustig... Leider habe ich auch keinen Hinweis auf Ironie finden können wobei ich mich frage was wir denn böses getan haben dass uns eine solch langweilige Seite gegeben wird auf der wir verzweifelt versuchen was zu finden was auch nur ansatzweise Lustig ist/sein könnte... Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 16:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 21. Jan. 2008 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: ich habe redlich gelacht!
Löblich! Ich habe mich eine zeitlang gefragt, ob da Übersetzungsroboter im Spiel ist. Jetzt glaube ich, der hat wirklich soviel Zeit, an den Formulierungen zu dengeln.
------------------ lg Manchmal ist es besser in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 17:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fritz Freleng:Jetzt glaube ich, der hat wirklich soviel Zeit, an den Formulierungen zu dengeln. [/B]
na sicher als rentner, und ich denk der verdient sich wegen der werbungseinschaltungen ziemlich geld... lg susanne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 22. Jan. 2008 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Am meisten beunruhigt mich, dass dieser Durchgeknallte hier irgendwo in München frei rumläuft. Und der Waldweg 11 gehört nicht zu Haar (psychatrisches Bezirkskrankenhaus - ehemals Irrenanstalt) ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren -->
 Leute, gehts noch??? Für manche sollte man wirklich das hier einführen... Wäre sehr löblich.  Gruß, Jens ------------------ ------------------------------------------------ - CSWA - =) - CSWP - =)))))))))) [Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 22. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |