Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wer mal nen Porsche will

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer mal nen Porsche will (2194 mal gelesen)
Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 10. Jan. 2008 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

für die Mizzagspause
http://www.debakel-deluxe.de

Der Hammer

------------------
Stephan Maserski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stegie
Mitglied
Student Produktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von stegie an!   Senden Sie eine Private Message an stegie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stegie

SW2007 SP0.0 ; COSMOWorks ; Windows XP Professional

erstellt am: 10. Jan. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Großes Kino was das Porschezentrum so betreibt....

Die Lackschichtdicke ist die Härte, von der Scheibe ganz zu schweigen...

------------------
Gruss Stefan

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 10. Jan. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geil!

------------------
m.f.G.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 10. Jan. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin schockiert! 

Hätte nie gedacht, das so etwas heute noch möglich ist! Porsche sollte schnell reagieren und seine Zusammenarbeit mit diesen Leuten beenden. Und dem Zahnarzt sollten Sie ein neues Auto vor die Tür stellen damit der Imageschaden nicht noch größer wird. Einfach unglaublich, das ganze!!!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 10. Jan. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er könnte ja auch das Autohaus wechseln,

Frag mich sowieso warum er Seinen Porsche in Dortmund und nicht in Recklinghausen gekauft hat. Laut www.porsche  .com gibst dort doch auch einen.

Ne Sauerei ist es trotzdem, ich sag nur Servicewüste Deutschland.

Aber es trifft ja offensichtlich keinen Armen.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

ramzy
Mitglied
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 10. Jan. 2008 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hat doch mit arm sein odre nicht arm sein nichts zu tun. Jetzt stell Dir die Geschichte bei Opel, VW, Peugeot etc mit einem Kleinwagen und einem jungen Fahrer/in vor. Der hat ja noch nicht einmal Ansatzweise die Möglichkeit, adequat zu reagieren, geschweige denn in Vorleistung für Gutachten zu gehen. Von daher finde ich es schon genial, daß sich auch die 'reichen' Leute nicht zu fein sind, offen dagegen vorzugehen. Vielleicht kann er sogar auf Anfrage Tips geben, wie man bei einem ähnlich gelagerten Fall sich verhalten kann.

------------------
Gruß Tarek

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 10. Jan. 2008 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich stimm Dir ja zu,

deswegen ja auch Servicewüste Deutschland

------------------
Gruß
Steffen
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

ramzy
Mitglied
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 10. Jan. 2008 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich so etwas ähnliches...nicht ganz so krass und auch nicht über diesen zeitraum mit meinem neuen a6 durchgemacht. quintessenz: der händler ist jetzt tabu für mich und jedem audiinteressierten rate ich von diesem händler ab. der geschäftsführer hatte mich echt mit seienr technikkompetenz überrascht.

------------------
Gruß Tarek

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 10. Jan. 2008 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das gibbet bei den Wolfsburgern auch:
http://www.geovision3.net/de/ubb/Forum7/HTML/000057.html

Jörg

------------------
Jörg

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Feb. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Link von Porsche ist leider tot.

Hat wer einen neuen?

THX

Cheers
Zexy

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2008 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100%ig eine einstweilige Verfügung von Porsche wegen übler Nachrede.

Spreche da aus Erfahrung: Ich musste auch schon mal 2700,- zahlen, da mir
jemand meine Homepage zu 100% kopiert und sie als sein Werk angepriesen hat.
Hatte auf meine Homepage geschrieben habe, dass er sie mir "geklaut" hat.

Da ich das Wort "geklaut" verwendet habe, habe ich ihn (unbewusst) als Dieb
bezeichnet, und das ist eine Straftat. Selbst wenn er einer ist! Kein Scherz.

Die 2700,- setzten sich zusammen aus eben oben genannter einstweiliger
gerichtlicher Verfügung, 1000 Anwaltsbriefe und einer Verhandlung.

Endete in einem Vergleich, der zu 75% zu meinen Gunsten ausfiel, also
musste der "Kopierer" das 3fache zahlen...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 21. Feb. 2008 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... Ich musste auch schon mal 2700,- zahlen...

Ohne Schei$$

Die Geschichte vor Kurzem, wo Du uns so schön teilhaben gelassen hast?

Moin

------------------

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 21. Feb. 2008 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
100%ig eine einstweilige Verfügung von Porsche wegen übler Nachrede.

Moin,

die haben das Auto zurückgenommen, dafür hat er die Seite vom Netz genommen. (Info stammst aus einer 100% sicheren Quelle)

LG

------------------
Stephan Maserski

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2008 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber ein PDF hat keiner davon gemacht?

Aber mit dem Betrüger bei Ebay und PayPal hab ich auf meine mehr als berechtigte negative Bewertung auch eine Rache bewertung erhalten. Aber das ist mir egal. Diese Bewertung musste ich ihm reindrücken! waren zwar nur 60EUR aber schon so mehr als ärgertlich! An 2700EUR will ich garnicht denken!

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Feb. 2008 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Aber mit dem Betrüger bei Ebay und PayPal hab ich auf meine mehr als berechtigte negative Bewertung auch eine Rache bewertung erhalten....

Das hat ja glücklicherweise bald ein Ende...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2008 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau! In dem Fall hätte er mir eine schlechte Bewertung gegeben und ich hätte ihn nicht bewerten können.

Mal sehen wie oft es bei dem neuen System zu einem "ich bekomme Rabatt oder du eine schlechte Bewertung"  kommt.

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 25. Feb. 2008 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Aber ein PDF hat keiner davon gemacht?

Cheers
Tim

Ich dachte ja.. "Über den cache findest Du das immernoch, ziemlich sicher..." aber weit gefehlt.. weder Google noch Internet Arcive finden was dazu.. da war entweder wer gründlich, oder vorausschauend bei der erstellung der Seite.

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 25. Feb. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz