| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Weihnachtsgedicht (1220 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 20. Dez. 2007 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Nikolausgedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Gedicht des Mannes: Lieber Nikolaus , schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränke- oder Holzkohlenhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir ******egal, dass sich das nicht reimt na dann....
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 20. Dez. 2007 16:55 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Dez. 2007 06:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: [img]http://www.crazymaze.de/smili/zunge2.gif[/img
komm mal in dei smily-Reparaturwerkstatt: so geht das:
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 21. Dez. 2007 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Ein gelungenes Weihnachtsfest geschrieben von Gisbert Zalich Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist unser Papa rappelbreit und weil´s viel Spaß macht, sind wir´s auch, das ist schon lang Familienbrauch. Und zwischendurch, als frommer Mann tritt Paps mit uns den Kirchgang an. Die anderen im Gotteshaus sehn auch nicht gerade nüchtern aus... Der arme Pfarrer schaut dem zu der Anblick lässt ihm keine Ruh - er sucht voll Gram im Messwein Trost und sagt statt "Amen!" nur noch "Prost!" Die Gläubigen nehm´n´s ohne Groll an einem Tag so friedevoll, weil´s erbaut und tief beseelt wie er die Weihnachtspredigt hält: "Vom Himmel hoch, der Engelschor brüllt stinkevoll wie nie zuvor In jenem Stall zu Betlehem säuft Josef, ohne sich zu schäm´n nach alt bekanntem Umgangston auf seinen neu gebornen Sohn. Die Kumpels aus dem Morgenland die haben ihm den Schnaps gebrannt und plästern was die Leber hält, die Bibel hatt´s falsch dargestellt Der Weihnachtsmann im Tannenwald hat sich auch ein´n reingeknallt und schläft den Rausch im Irrenhaus in einer Gummizelle aus!" Schnell tönt zum Schluss der Kirchenchor - der Gottesmann hat noch was vor. Die Schäflein werden schnell geweckt, Kollekte hurtig eingesteckt und die reicht heute unbestritten aus, sich richtig zuzuschütten! Die Sippe schwankt nach Haus zurück und widmet sich privatem Glück Der Leser dieses Stücks versteht worin denn dieses Glück besteht...[glucki, glucki]), doch erst Geschenke ausgepackt bevor man ganz zusammen sackt - und alle lachen froh und frei - ´s ist Gott sei dank der Nachschub bei! Ja, wenn erstrahlt der Weihnachtsbaum und Mama kriecht auf Knien im Raum der Junior - wer will´s ihm verübeln Champagner säuft aus vollen Kübeln - und Oma, die zum Frommsein mahnte restlos, bis zur Oberkante zugeknallt und abgefüllt lauthals versaute Lieder brüllt und nichts im Fass verkommen lässt - dann haben wir ein WEIHNACHTSFEST! In diesem Sinne, schöne erholsame Feiertage! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stegie Mitglied Student Produktionstechnik

Beiträge: 16 Registriert: 30.10.2007 SW2007 SP0.0 ; COSMOWorks ; Windows XP Professional
|
erstellt am: 21. Dez. 2007 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

|
erstellt am: 21. Dez. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 21. Dez. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

|
erstellt am: 21. Dez. 2007 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 21. Dez. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Ein kleines Gedicht zur Weihnachtszeit..... Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist es soweit, jetzt bist Du dran. Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt, der klagt Dich an, der stellt Dich kalt.
Seit vielen hundert Jahren bist Du schon durchs Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht, auch TÜV und ASU hast Du nicht. Der Schlitten eignet sich nur schwer, zur Teilnahme am Luftverkehr. Es wird vor Gericht zu klären sein: Besitzt Du nen Pilotenschein? Durch den Kamin ins Haus zu kommen, ist rein rechtlich strenggenommen: Hausfriedensbruch-Einbruch sogar, das gibt Gefängniss, das ist klar. Und stiehlst Du nicht bei den besuchen, von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft, das muss man ahnden, die Polizei wird nach Dir fahnden. Es ist wohl allgemein bekannt, Du kommst gar nicht aus diesem Land. Wie man so hört steht wohl Dein Haus, am Nordpol, also so siehts aus. Du kommst gar nicht aus der EU, das kommt zur Klageschrift hinzu. Hier kommt das deutsche Recht zum tragen, ein jeder Richter wird sich fragen, ob Deine Arbeit rechtens ist, weil Du ohne Erlaubniss bist. Der Engel der Dich stehts begleitet, ist minderjährig und bereitet, uns daher ziemlich kopfzerbrechen, das Jugendamt will mit Dir sprechen. Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen, wir finden es gar nicht zum lachen, das Du Kindern mit Schlägen drohst, darüber ist mein Chef erbost. Nötigung heisst das Vergehen, und wird bestraft, das wirst Du sehen. Mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren, aus ists dann mit schlittenfahren. Das Handwerk wird Dir schnell gelegt, es sei denn dieser Brief bewegt Dich, unsere Kanzlei reich zu beschenken, dann wird mein Chef es überdenken. Mfg Kanzlei Lenßen und Partner
------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 21. Dez. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Dez. 2007 12:23 <-- editieren / zitieren -->
|