Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Sehtest

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Sehtest (1908 mal gelesen)
Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 18. Dez. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommmm!

Ich kann die Drehrichtung ändern ...

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 18. Dez. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche Richtung??? 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2007 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beide, auf Wunsch wird auch gewechselt ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 18. Dez. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist wohl na CADler-Berufskrankheit, dass wir durch Blinzeln die Drehrichtung ändern.
Klappt übringens auch bei Jogurt-Kulturen. Schon probiert?

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 18. Dez. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. auch beide ...

Thika.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 18. Dez. 2007 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unglaublich! 

Zuerst hat sie sich standhaft  nur im Uhrzeigersinn gedreht.
Ich konnte erst nicht glauben, dass sie sich auch in die andere Richtung drehen könnte. Mit Blinzeln war auch nichts zu machen.

Erst als ich in die Ecke links unten gestarrt und mich darauf konzentriert habe, hat sie sich plötzlich umgedreht. Dafür blieb die Richtung jetzt konstant. 
Nach einiger Zeit fand ich den Blickpunkt, wo ich sie wieder umdrehen konnte: Auf der rechten Bildseite, in etwa in Kniehöhe.

Mittlerweile kann ich sie, wenn ich irgendwo auf das linke, untere Bildviertel sehe, gegen den Uhrzeigersinn drehen lassen. Von links oben oder rechts unten kann ich sie wieder umdrehen. Und von der rechten oberen Ecke lasse ich sie hin und her pendeln. 

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 18. Dez. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komisch bei mir dreht sie fast immer gegen den Uhrzeigersinn.

Aber warum dreht sie sich überhaupt? Kann sie nicht mal was anderes machen? Oder Hat sie nichts besseres zu tun?

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muß doch glatt meine Frau mal fragen, ob sie sich "im Dienste der Wissenschaft" heute abend auch mal so drehen kann.

... mal sehen, was dann in meinem Kopf so passiert ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 18. Dez. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
Ich muß doch glatt meine Frau mal fragen, ob sie sich "im Dienste der Wissenschaft" heute abend auch mal so drehen kann.

Lutz

DAS ist doch mal eine Idee...

Da wär mir die Hirnhälfe reichlich egal... 

Gruß
Ralf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 18. Dez. 2007 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
Da wär mir die Hirnhälfe reichlich egal... 

Ich vermute mal, dann betrifft es keine Hirnhälfte mehr... 

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 18. Dez. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau das betrifft nur noch die Hirnanhangsdrüse

------------------
Gruß
Steffen

myca
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 18. Dez. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hab schon gedacht ich besitze nur eine von den Hälften...

Jetzt hab ich raus! Man muß sich nur vorstellen, daß das Bein stat Vorne Hinten läuft.  

Dann kann man beliebeig umschalten.

G.  thomas

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Dez. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich vermute mal, dann betrifft es keine Hirnhälfte mehr...    

Zitat:
Original erstellt von SMR:

Naja, meine Frau würde das als Stammhirn bezeichnen.... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 18. Dez. 2007 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab mehr so das Gefühl als wen sie Automatisch sich ein paarmal Rechtsrum dreht, und dann ein paarmal Linksrum.
Egal ob ich mich auf die Sache Konzentriere oder nicht.

Gruß Dietmar

------------------
DA

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Dez. 2007 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Naja, meine Frau würde das als Stammhirn bezeichnen.... 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 19. Dez. 2007 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...mir doch egal! Was mir zuerst aufgefallen ist, ist typisch Mann!
Soll sie sich doch drehen wohin Sie will.

------------------
m.f.G.

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 19. Dez. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also bei mir dreht sie sich auch nach oben und unten....   

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Dez. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nix gegen Frauenbewegung, nur, rhythmisch sollte sie sein.

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 19. Dez. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hirnanhangdrüse....... suuuuuuuuper!!!!!!!    

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe das Bild mal (mit meiner smili-Software) rückwärts abspielen lassen. Kein Unterschied! 

Habt Ihr dann auch ne rechte und ne linke Hirnanhangdrüse?   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Habt Ihr dann auch ne rechte und ne linke Hirnanhangdrüse?       

DU etwa nicht? 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

SMR
Mitglied
Projektingenieur

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kommt darauf an wo Man(n) die Drüse trägt.

Mancher ist halt Rechts- der andere Linksträger.

Fragt auch jeder gute Schneider ab.

------------------
Gruß
Steffen

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mancher ist halt Rechts- der andere Linksträger.

Hat das auch auswirkungen in welche richtung sich das weiblein dreht????

------------------

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß ich auch nicht? Aber vielleicht sollte man das eventuell mal diskutieren.

------------------
Gruß
Steffen

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@suzzy
in welche Richtung ihn das Weibchen dreht????

AUAAA! 

------------------
Viele Grüße
Uli

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
Hat das auch auswirkungen in welche richtung sich das weiblein dreht???? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

AUAAA!   

mir tut beim drehen nix weh!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
mir tut beim drehen nix weh! 

Na Du hast Deins ja schon kaputt gemacht...     

------------------
Viele Grüße
Uli

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 19. Dez. 2007 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sozusagen "abgedreht"   

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 19. Dez. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na Du hast Deins ja schon kaputt gemacht...       

jajajaja sicher..*fg*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
DU etwa nicht?    

Nee, sonst müsste ich mich ja noch nach einer zweiten Frau umsehen. 

BTW
Was ist Polygamie? Eine Frau zu viel.
Und Monogamie? Genau das gleiche...

*duck* 

------------------
Viele Grüße
Uli

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Dez. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test.gif

Transparenzversuch....

EDIT: Mist, ausgerechnet nen hellen Hintergrund erwischt    
TIPP: wenn man mit der Handfläche den oberen Bereich (ab den Schenkeln) abdeckt, dann fällt es leichter den Linksdreh zu bekommen.

------------------
     Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz