Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bahnticket Tchibo, die Hatz geht weiter :-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bahnticket Tchibo, die Hatz geht weiter :-) (855 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
gestern gelesen und heute schon 100x erfolglos online gewesen. Diesesmal (ab heute) verscherpelt Tchibo die Karten auch online (hab ich irgendwo gelesen). Auf jeden Fall bin ich Punkt 10:00 am "Kartenschalter".
Wenn jemand von euch nen direkten Draht zu Tchibo hat, dann würde ich mich freuen er/sie könnte mir n Heftchen besorgen. Info bitte bis 9:30 Uhr, denn ab 10:00 hab ich evtl. selber eines.
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 14. Dez. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

58.- für 2 Tickets quer durch Deutschland, auch mit dem ICE, und Kinder bis 17 Jahre sind kostenlos!
Guggst du Hier , unten rechts.

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 14. Dez. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 14. Dez. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum so nen Aufriss, bestell doch einfach online.
Kollege hat sich schon fünf bestellt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor 30 Minuten war das Angebot noch nicht drin. Ich hab meine Tickets, danke!

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Vor 30 Minuten war das Angebot noch nicht drin. Ich hab meine Tickets, danke!

Kollege hat schon letzte Woche bestellt, bezahlt und Zusage.

Musst Dich als Kunde registrieren lassen da bekommst Du die Angebote schon eine Woche früher. 

------------------
Gruß Stefan

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Kollege hat sich schon fünf bestellt.  

Würd mich freuen wenn die Bahn den Ebay-Verkauf der Tickets unterbinden würde/könnte 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Würd mich freuen wenn die Bahn den Ebay-Verkauf der Tickets unterbinden würde/könnte    

Moment mal, er ist Wochenendheimfahrer (Frankfurt/M -> Hoyerswerda)und
kann somit die Dinger wenigstens an
Montagen abbummeln, also nix mit Verkauf. 

------------------
Gruß Stefan

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Moment mal, er ist Wochenendheimfahrer (Frankfurt/M -> Hoyerswerda)und
kann somit die Dinger wenigstens an
Montagen abbummeln, also nix mit Verkauf.    

Na dann nehme ich ALLES zurück! 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm... Ist das oder ist das nicht SCHWARZMARKT?

Konzertkarten darf man ja auch nicht weiterverkaufen oder hat sich da was geändert?

Was mich nervt ist dass manche Konzerte ausverkauft sind und man nur so weit überteuerte Tickets erhällt. Der Gewinn hier dürfte mäßig ausfallen. Aber bei Konzertkarten und Fans...

Wer kennt sich aus, bzw. wer kennt die akt. Lage?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte meinen Schwiegerleuten 2 Karten für "Caveman" in Stuttgart schenken. Bis April 2008 ist jede Vorstellung ausverkauft. Bei Ebay bekommste die Karten für fast das Doppelte 

IMHO müsste die Bahn die Karten personalisieren und dann wars das. Beim Kauf den Namen rein und Schluss ist's damit.
Wie es rechtlich aussieht? K.A.

------------------

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 14. Dez. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe gerade 2 Satz bestellt, das war gar kein Problem.

Michael

KTM_SM
Mitglied
Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von KTM_SM an!   Senden Sie eine Private Message an KTM_SM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTM_SM

erstellt am: 14. Dez. 2007 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen
@tigrar
Glaube man darf Konzertkarten schon weiterverkaufen, wenn man krank ist und nicht hin kann und so. In der Realität ists allerdings anders. War grad Dienstag auf nem Konzert http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/007113.shtml  und da liefen sie wieder massenweise rum die Schwarzkartengeier   . Ich hasse diese Vögel. Erzählt mir einer er müßte die Karten ja für 55¤ verkaufen er hätte selbst 45 bezahlt. Zum Einlass ist er dann immer noch panisch rumgelaufen und ist sie nicht losgeworden. Hoffentlich ist er drauf sitzengeblieben   

------------------
Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig!

[Diese Nachricht wurde von KTM_SM am 14. Dez. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Dez. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso muss er 10Eur Gewinn machen???
Und wenn man pech hat erhällt man sogar Fälschungen!

Tragisch das solche Ärsche, sry ist aber so, die Karten aufkaufen können und die Fans in die Röhre schauen!

Und bei den Bahnkarten? Wenn man dieses WE nicht fahren kann so kann man nächstes WE evtl..

Personalisieren ist mit zu viel Aufwand verbunden.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 14. Dez. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Und wenn man pech hat erhällt man sogar Fälschungen!

Dagegen gibt es z. B. www.fansale.de - da werden die (Konzert-)Tickets von www.eventim.de geprüft (wenn bei eventim oder Partner gekauft) und es gibt eine Garantie darauf.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz