| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bahnticket Tchibo, die Hatz geht weiter :-) (855 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens, gestern gelesen und heute schon 100x erfolglos online gewesen. Diesesmal (ab heute) verscherpelt Tchibo die Karten auch online (hab ich irgendwo gelesen). Auf jeden Fall bin ich Punkt 10:00 am "Kartenschalter". Wenn jemand von euch nen direkten Draht zu Tchibo hat, dann würde ich mich freuen er/sie könnte mir n Heftchen besorgen. Info bitte bis 9:30 Uhr, denn ab 10:00 hab ich evtl. selber eines. Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Vor 30 Minuten war das Angebot noch nicht drin. Ich hab meine Tickets, danke!
Kollege hat schon letzte Woche bestellt, bezahlt und Zusage. Musst Dich als Kunde registrieren lassen da bekommst Du die Angebote schon eine Woche früher. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Würd mich freuen wenn die Bahn den Ebay-Verkauf der Tickets unterbinden würde/könnte
Moment mal, er ist Wochenendheimfahrer (Frankfurt/M -> Hoyerswerda)und kann somit die Dinger wenigstens an Montagen abbummeln, also nix mit Verkauf. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Hm... Ist das oder ist das nicht SCHWARZMARKT? Konzertkarten darf man ja auch nicht weiterverkaufen oder hat sich da was geändert? Was mich nervt ist dass manche Konzerte ausverkauft sind und man nur so weit überteuerte Tickets erhällt. Der Gewinn hier dürfte mäßig ausfallen. Aber bei Konzertkarten und Fans... Wer kennt sich aus, bzw. wer kennt die akt. Lage? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich wollte meinen Schwiegerleuten 2 Karten für "Caveman" in Stuttgart schenken. Bis April 2008 ist jede Vorstellung ausverkauft. Bei Ebay bekommste die Karten für fast das Doppelte IMHO müsste die Bahn die Karten personalisieren und dann wars das. Beim Kauf den Namen rein und Schluss ist's damit. Wie es rechtlich aussieht? K.A. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
KTM_SM Mitglied Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen @tigrar Glaube man darf Konzertkarten schon weiterverkaufen, wenn man krank ist und nicht hin kann und so. In der Realität ists allerdings anders. War grad Dienstag auf nem Konzert http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/007113.shtml und da liefen sie wieder massenweise rum die Schwarzkartengeier  . Ich hasse diese Vögel. Erzählt mir einer er müßte die Karten ja für 55¤ verkaufen er hätte selbst 45 bezahlt. Zum Einlass ist er dann immer noch panisch rumgelaufen und ist sie nicht losgeworden. Hoffentlich ist er drauf sitzengeblieben ------------------ Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig! [Diese Nachricht wurde von KTM_SM am 14. Dez. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Wieso muss er 10Eur Gewinn machen??? Und wenn man pech hat erhällt man sogar Fälschungen! Tragisch das solche Ärsche, sry ist aber so, die Karten aufkaufen können und die Fans in die Röhre schauen! Und bei den Bahnkarten? Wenn man dieses WE nicht fahren kann so kann man nächstes WE evtl.. Personalisieren ist mit zu viel Aufwand verbunden. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Dez. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren -->
|