Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  neue Familien Kutsche?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  neue Familien Kutsche? (964 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 13. Dez. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,521967,00.html  http://www.thautomobile.de/ 

leider muss ich noch etwas sparen...... aber es ist ja bald
Weihnachten und somit wisst Ihr schon mal, was Ihr mir schenken
dürft.

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2007 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieviele Kotztüten für die Kinder auf der Rückbank gehören denn zur Grundausstattung?

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der schlürft bestimmt schon beim Anlassen 5 Liter weg... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...möchte da teil nicht mal geschenkt..so hässlich ist es...

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, so schön ist die Kiste wirklich nicht, da gefällt mir
der "normale" T4 oder T5 wesentlich besser. Aber ich würd doch
mal gerne einen ??? der bei 250 abgeregelt wird,"wegblinken".
Nicht das ich ein Raser bin, aber mit der Karre würde ich gerne
mal so einen permanent linksblinkenden und linksfahrenden
A mit O ärgern.

------------------
m.f.G.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ehm ... das stört Dich doch nicht etwa, wenn einer dahinter blinkt und Lichthupe gibt? Das läßt mich völlig kalt, wenn da einer mal warten muß, bis ich mich mit dem Kombi und der Dynamik einer schwangeren Hirschkuh mit 160 an einem vorbeihungere. Mag sein, daß der schneller wäre, aber ich bin vorn ...

Lutz

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ihr seid das also....die mir die freie fahrt versperrt...    

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 13. Dez. 2007 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn einer Lichthupe gibt, wird demonstrativ der Innenspiegel abgeblendet...   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... lichthupe ist doch nur freundlich gemeint....sanftes wecken aus dem schleich-tiefschlaf.

so in etwa: du bist nicht alleine... wir sind auch noch da...und würden gerne die strasse benutzen....

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 13. Dez. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2007 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Freund von mir hatte in seinem OMEGA Kombi ein Knöbbchen im Brett vorn und dann gingen in der Heckscheibe die Gardinen zu. Als ich mir das das erste mal angesehen hatte, fand ich es albern. Heute wünsche ich mir manchmal dieses "Extra".

Lutz

------------------

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 14. Dez. 2007 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frage mich wie die die Fahrstabiltät bei der Gescwindigkeit hinkriegen. Bei 'nem normalen T4 wird dir bei 150 schon mulmig wenn ein bisschen Seitenwind bläst oder du 'ne LKW überholst.

------------------
Gruß Manfred

Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Dez. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romi: hast schon recht. Ich sehe da auch noch einen Unterschied zwischen:
- schnell heranfahren, Abstand halten und Lichthupe 1x betätigen und
- schnell heranfahren, dicht auffahren, Dauerlichthupe

Ersteres ist ja nch OK. Da mache ich auch Platz. Bei zweitem lasse ich mir dann doch schon mal Zeit.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Dez. 2007 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lutz_G:
...mit dem Kombi und der Dynamik einer schwangeren Hirschkuh mit 160 an einem vorbeihungere.

Schwangere Hirschkuh?   

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 14. Dez. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn sich der Papst vor lachen krümmt,

Lutz übertreibt sein Auto hat nicht die Dynamik einer Schwangeren Hirschkuh, nach eingehenden Tests lautet mein Urteil es hat
die Dynamik einer wild gewordenen Schildkröte.

Aber dafür musste er sein Auto eben nicht Kaufen

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 14. Dez. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...in der Regel lässt mich so etwas auch kalt, aber in so einem
Kübel würden gerade die "Dauerblinker" so richtig dumm aus der
Wäsche gucken.

------------------
m.f.G.

[Diese Nachricht wurde von smb am 14. Dez. 2007 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 14. Dez. 2007 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wirklich witzig ist sowas doch nur mit eien weitaus größeren portion understatement.. War mal mit nem Käfer baujahr 1969 unterwegs, in dem die Eingeweide eines 911ers schlummerten, und der erheblich an Gewicht verlohren hatte, aber von außen vom Laien kaum als Sportwagen zu erkennen war (die Breiten reifen, leichte Farbahnannäherung und der Auspuff haben's verraten) aber wenn's neben dir auf der rechten Spur an der Ampel stand hat's kaum einer gemerkt, bis es Grün wurde, und der  Macker mit seinem tollen M-getunten BMWäh dumm dastand, obwohl er ziemlich auf den Pin getreten hatte... Mir wurde derweil auf dem Beifahrersitz echt anders, das massierte einem das Grinsen bis an die Ohren.

Also muß auf die 996 Baugruppe ein T1 Gehäuse, ganz klar! Mit Hippie Bemalung oder so...
So in etwa
Nochmal aus dem Bus-cockpit
;-)

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Dez. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Dez. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz