| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: wasn das? (894 mal gelesen)
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Dez. 2007 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Daniel, also solchen Hinweisen traue ich grundsätzlich nicht. Weiß der Teufel was man sich reinzieht, wenn man auf einen der Links klickt. (Nicht nur Papier ist geduldig) Gruß Ingo
------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 16:57 <-- editieren / zitieren -->
Das ist die Page auf die Du umgeleitet wirst, wenn Du eine page aus einem Suchergebnis von google aus öffnest und google der Meinung ist dass das eine ähbäh Seite ist. ------------------ Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 18:53 <-- editieren / zitieren -->
Also beimir ist nix passiert *grins* wirst auf ne seite für Multidesktop weitergeleitet aber die seite ist pfui ------------------ Es ist gut so wie es ist, weil es so ist wie es ist. 90% aller PC Probleme sitzen zwischen Tastaur und Stuhl
Cad Versionen. <P>UG V18 NX 2 NX 3 NX 4 NX 5<P>Teamcenter<P>V9 2005<P>Windows Xp / Windows Vista |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 06. Dez. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Also was google damit meint und so hab ich schon kapiert, aber seit wann machen die das? Fühlen die sich echt so verantwortlich? Hab sowas noch nie gesehen ... Tanzbär: das ist doch genau, was google sagen möchte, oder? Wo ist denn nun das geduldige "nicht papier"? isegal: was ist denn "pfui"? Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Daniel, mit geduldiges "nicht Papier" meine ich die Mattscheiben vor unserer Nase. Was auf dieser Scheibe geschrieben steht, ist dieser so was von egal......... Und was oder wem ich da nicht traue, sind die Links die auf einer solchen Seite erscheinen. Ich für meinen Teil kann nicht beurteilen, ob diese Seite tatsächlich von Google ist und ob ein Klick auf den Link das Problem löst. Also lass ich da lieber die Finger von. Schließlich muss ich mit meinem Rechner noch Geld verdienen. Gruß Ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |